Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Die blöde Frage des Abends: Wovon ist die Position der Rückfahrleuchte abhängig? Modelljahr? Sehe zum ersten Mal, daß die auch links sein kann resp. daß es augenscheinlich unterschiedliche Heckblenden gibt...

ESb2RLk.jpg

Rechtslenker-Fahrzeuge hatten die Rückfahrleuchte auf der linken Seite. Jetzt kann man natürlich wegen des mitternachtsblauen Aeros spekulieren. Oder aber es ist ganz einfach:

Vielleicht hat der vorige Eigner nur in England eine passende rissfreie Blende auftreiben können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein britisches Austauschteil ? (beim AERO)

zum Schweizer: Stufenheck ist gut im Winter :bananapartyhat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der vorige Eigner nur in England eine passende rissfreie Blende auftreiben können...
Ein unfreundlicher Prüfer würde sofort die fehlende linksseitige NSL monieren.

Ansonstzen gab es drei Varianten: NSL li, NSL re & ohne NSL (letztere meines Wissens dafür mit zwei RFS)
 
Ohne Nebelschlußleuchte gab es in den USA wie ich auf Fotos mal entdecken konnte, stimmt's?
 
Ja, und da nur im Modelljahr 1993 (!).
Das deckt sich aber nicht wirklich mit dem EPC, lauf welchem es für US & CA bis '98 eben genau, neben LHD & RHD, eine dritte Teil Teilenummer gab.
Wie sah oder sieht die 'normale' (also nicht aus '93) US-Blende denn aus? Linksseitig durchgängig ohne NSL, aber dafür trotzdem nur ein RFS rechts?
 
Da könnte man sogar bei einem CDE schwach werden. Da stimmt sogar die Beschreibung, ein zweites Mal dürfte man so einen Wagen wirklich nur schwer finden. Der 9-5 der bei dem Händler angeboten wird sieht aber auch noch sehr gut aus, besonders bei dem Preis.
 
Sorry für OT:
210PS beim angebotenen 9-5 bedeutet was...? Hirsch? Kenn mich beim Tuning überhaupt nicht aus.
 
Der fährt sicher fein...wäre was für meine Frau...CH-Vorbesitz ist auch kein Fehler.
 
Zurück
Oben