Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Warum komisch?
Bloß nicht in deutschtypischer Ausführung - in/für Schweden zum Beispiel wurden Anniversary wohl häufiger so ausgeliefert. Insofern ist es genauso gut möglich, dass er vollkommen original ist (wem das wichtig ist).

Mag sein. Komisch finde ich allerdings schon, ein Holzlenkrad mit Plastearmaturenbrett zu kombinieren, egal ob das nun jemand ab Werk oder der/ein Eigentümer verzapft hat... :rolleyes:
 
Schon angesehen?
Mit einem kleinen Service wird es sicher nicht getan sein, aber etwas Spas darf ja auch dabei sein.:cool:

Ja, die Bilder. Seit 2 Wochen lässt mich das Thema 9000 nicht mehr los. Warum wohl, Klaus? So ein Projekt würde mir schon gefallen. Ich brauch aber ordentliche Substanz und sorry. Die sehe ich bei diesem "Sonderangebot" einfach nicht. Alleine stemme ich sowas nicht. #6236
 
Hallo Leute, habe vorgestern Kenntnis von einer Verkaufsabsicht bekommen!
Saab 9000 CSE in schwarz mit Leder in Schwarz,
Der Grund für den Verkauf ist etwas Kantenrost/Rost, wurde bisher von einer Frau gefahren!

Standort - Nähe Bad Wildungen - wird noch nicht angeboten, "echter Insider"
Hat jemand Interesse?

Gruß Peter S.

PS. Hole noch Infos, Bilder wenn möglich/gewollt, von der Besitzerin - Bilder vom Auto! :rolleyes:
 
da fehlt aber wirklich alles an Information
z.B.
Baujahr
wo rostet's
Motorisierung
Laufleistung
usw usf
 
Habe mit der Inhaberin gesprochen, Sie möchte noch nicht, aber der Saab braucht etwas Zuwendung!
Also hatte ich ihr dieses Forum empfohlen. Wegen Teilen und Erfahrungsaustausch.

Wie wir alle, hängt man an seinem Saab!:rolleyes:

Es ist somit in Ihren Händen.:ciao::hello::top:

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...naja "best components in OEM size" heißt aber zumindest nicht ganz original... Viel problematischer ist ja dass die Antenne nicht richtig einfährt und dass der Lack an der Heckstoßstange abblättert - einfach indiskutabel ;-)
 
Irgendwie fehlt mir da noch der Kat...wahrscheinlich hab ich noch Tomaten auf den Augen :stoned:
 
Hallo Leute, habe vorgestern Kenntnis von einer Verkaufsabsicht bekommen!
Saab 9000 CSE in schwarz mit Leder in Schwarz,
Der Grund für den Verkauf ist etwas Kantenrost/Rost, wurde bisher von einer Frau gefahren!

Standort - Nähe Bad Wildungen - wird noch nicht angeboten, "echter Insider"
Hat jemand Interesse?

Gruß Peter S.

PS. Hole noch Infos, Bilder wenn möglich/gewollt, von der Besitzerin - Bilder vom Auto! :rolleyes:

In Bad Wildungen bin ich am Sonntag...Bilder von Auto und Besitzerin vorab wäre nett...würde mir den mal anschauen.
 
In Bad Wildungen bin ich am Sonntag...Bilder von Auto und Besitzerin vorab wäre nett...würde mir den mal anschauen.

-->
Habe mit der Inhaberin gesprochen, Sie möchte noch nicht, aber der Saab braucht etwas Zuwendung!
Also hatte ich ihr dieses Forum empfohlen. Wegen Teilen und Erfahrungsaustausch.

Wie wir alle, hängt man an seinem Saab!:rolleyes:

Es ist somit in Ihren Händen.:ciao::hello::top:

Sorry!
 
Muss Euch leider berichten, das nach Rücksprache, Sie noch nicht soweit ist, um zu verkaufen!
Die Entscheidung kommt oft erst wenn -"Butter bei die Fische?" auf den Tisch kommt.
Und jetzt ging es doch zu schnell, mit meinen Konkreten Interesse für den Verkauf?

Mein bericht, das in unserem Forum, extra ein "Thread" vorhanden ist in dem man den Handel von Saab 9000 bekleidet, hat Eindruck gemacht. Oder aber Hoffnung aufkommen lassen?

Was aber auf jeden Fall rüber kam, ist das der Wagen nicht weggeworfen, werden muss.
Es gibt diese Gemeinschaft/Forum "saab-cars" um sich mit Teilen auszutauschen oder den Wagen zu handeln.

Also begrüßen wir bald eine neue Dame, in unserem Forum, mit Ihrem Saab 9000 CSE? Es wurde schriftlich, von Ihr notiert, also Interesse ist da.

@Saabienser tut mir leid, hätte ich den Beitrag noch löschen können, hätte ich das getan. Die Hoffnung bestand das, die Besitzerin direkt selbst hier übernimmt.
Aber auf einen Kaffee würde ich schon laden, zur Wiedergutmachung ;-) (Mobil Nr. per PN.)

Gruß Peter S.

"Beim nachfragen, ob ich Bilder machen darf, kam der Einwand"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben