Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Was ist das denn für ein Endrohr für nen B234, bitte? Das ist gewiß nicht Serie...
 
Ein roter CSE mit Blinkern in Orange...jetzt noch 16“-Superaeros drauf, dann entspräche das einer meiner Wunschkombinationen :top:
 
Hat der eigentlich diese Zegna-Wolle-Sitze?
 
Ja die Farbe gefällt mir auch- habe deshalb auch 2 9000er in dem Rot
 
Läuft ein bißchen zu warm, oder? Bei mir steht die Nadel, auch wenn der Lüfter anspringt, immer im unteren Drittel. Ansonsten wäre ich alleine aufgrund der Zegna-Sitze irgendwie schon ein bißchen interessiert...

E7V09L4.png
 
Das ist bei den Baujahren bis 1994 so üblich, hat mein Alter auch so, die neueren "verbleiben" im unteren/mittleren Drittel, selbst wenn draussen Prügelhitze ist und man damit im Stau steht.
 
In Realität stellt sich kein Haben-Wollen-Reflex ein.

Bei mir gibt's da einen Wolle-Haben-Wolle-Effekt - aber solche Subjektivaussagen helfen der Gemeinschaft wenig, wenn sie ohne Erklärung kommen, weil dann schnell Meinungen ohne Hintergrund und Basis gebildet werden.
Was magst Du an den Zegna Wolle-Sitzen nicht, klaus?
 
vom Rost her sieht der nicht gut aus.
Keine Chromleiste vordere Stoßstange, gebrochene Heckblende, verschlissene Sitzwange, falscher Endtopf.
Kein Beifahrer Airbag
Die zweite Rentnerhand bei 163tkm hilft da dann auch nicht weiter.
 
vom Rost her sieht der nicht gut aus.
Keine Chromleiste vordere Stoßstange, gebrochene Heckblende, verschlissene Sitzwange, falscher Endtopf.
Naja. Die wirklich interessanten Stellen sind ja nicht abgebildet. Die gezeigten Roststellen sind absolute Bagatellen. Genauso wie die von Dir erwähnten "Mängel". Eine fehlende Leiste und eine gebrochene Zierblende sind wohl kein Grund, ein Auto stehen zu lassen, wenn es sonst gut ist. Man müßte den halt mal von unten sehen und Stoßfängeraufnahmen und Scheibenrahmen genauer anschauen.
 
Dieser Saab ist wie ein guter Rotwein: je älter er wird, desto teurer wird er.
Neu ist jetzt die LPG-Anlage. Gleichzeitig ist faszinierend, dass der Saab offensichtlich nicht gefahren wird, zumindest bleiben die Kilometer immer unter den magischen 300.000.
Macht sich der Anbieter vielleicht einen Scherz, um hier die üblichen Kommentare zu lesen? Ein ernsthaftes Angebot kann das nicht sein. Egal wie toll der gepflegt ist, zahlt da niemand auch nur im Ansatz den Preis dafür. Vielleicht ist ein Drittel davon realistisch.
 
Das sehe ich anders, vielleicht zur Zeit nicht ganz zu diesem Preis, aber wer rechnen kann wird damit lange günstig autofahren.
 
Trotzdem unverkäuflich bei dem Preis. Der ist ja seit einem Jahr immer mal wieder im Angebot und offensichtlich findet sich niemand, der das Auto wertschätz.
 
Zurück
Oben