Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

@DSpecial : Den hier kennen wir doch, oder:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230445995

Der Anbieter ist wohl auch der Ansicht, dass sich manche Sachen besser verkaufen, wenn man den Preis steigert.
Ach herrlich...nochmals teurer. Interessant nur, dass der Wagen jetzt an einem anderen Ort steht bei identischen Bildern. @bantansai: schau mal deine ECU wird her jetzt als "Hirsch Steuergerät" angepriesen:biggrin:. Ich frage mich auch wie die auf die 5500€ "Erhaltungskosten" kommen und die 175€ für die Fußmatten, so teuer sind die bei Hüther doch gar nicht :rolleyes:. Nix von dem was da steht wurde vom jetzigen Besitzer durchgeführt. Lediglich das Becker Radio ist neu und wenn wirklich "ALLES" funktioniert wurde die Lehnenverstellung geflickt und die Sitzheizung des Fahrersitzes neu gelötet.
Hilft aber nix, in der Preisklasse kaufen die nicht so technikaffinen Interessenten nur mit lückenlosen Scheckheft (habe ich slebt bei 3000€ schon erlebt), welches hier nicht dabei sein dürfte weil nicht mehr vorhanden.
 
da steht doch, dass alles spürbar gut ist.... die 230 PS sind spürbar, die volle Leistung ist spürbar - da wird die Sitzheizung garantiert auch spürbar sein :biggrin: und ob er mal eineKettenerneuerung genoßen hat wird nicht näher beschrieben :rolleyes:

Spaß beiseite, woher kanntet ihr den denn bevor?
 
"9000 CSE 2,3 FPT Stage 1, MY96, ab 2012-2015"

ok, dann will ich gar nicht weiter fragen :)
 
Das Auto ist wohl völlig o.k., interessant sind nur die Preisvorstellungen des Anbieters.
 
heute geholt ... danke! :redface:
absolut fahrbereiter, rund laufender, mit ein Jahr-Rest-TüV gesegneter, mit funktionierender und eingetragener LPG-Anlage versehener 96er 9000 plus zusätzliches fast neuwertiges Reifenset und paar weiteren Ersatzteilen für 700,- ... selbst wenn der nur ein Jahr durchhält hat sich das gelohnt. Danach wären wohl ein paar Schweissarbeiten an den Endspitzen angesagt ... :rolleyes: aber mal sehen.
und bevor du wieder fragst: Roadrunner bleibt trotzdem bei uns. :tongue::biggrin:
 
Na dann allzeit gute Fahrt, möge er sich als Glücksgriff erweisen und mehr als 1 Jahr weiterfahren dürfen.
 
und bevor du wieder fragst: Roadrunner bleibt trotzdem bei uns. :tongue::biggrin:

falsche Antwort!

nee, freue mich, dass er bei euch in guten Händen ist und ihr Freunde an ihm habt.
Der freut sich sicherlich über black "beauty" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der freut sich sicherlich über black "beauty" ;)
Naja, black beauty isses nicht grade. Aber mal gucken. Wenn er sich in den nächsten Wochen beweist, dann wird da auch mal was aufgehübscht... Hat einer ne intakte vordere Stoßstange in schwarz? :rolleyes:
 
Naja, black beauty isses nicht grade. Aber mal gucken. Wenn er sich in den nächsten Wochen beweist, dann wird da auch mal was aufgehübscht... Hat einer ne intakte vordere Stoßstange in schwarz? :rolleyes:
Ja, habe ich. Würde sie gegen eine intakte Stoßstange in Scarabäusgrün tauschen..
 
Na dann auch hier nochmal Glückwunsch zum Schnäppchen und gute Fahrt! Das wäre dann Nr. 5 - verzettel dich nicht!
 
Ist mir auch ins Auge gefallen. Der Lack wirkt gut.
Ich meine, der wurde weiter oben schon mal kurz besprochen und Problem war, dass der Verkäufer nur an gewerbliche Käufer veräußern will. Ich hoffe, ich verwechsle das aber nicht.
 
Auf den Bildern wirkt der Lack gut. Am Samstag fahre ich nach Mönchengladbach, da liegt das fast auf der Strecke. Vielleicht schau ich ihn mir mal an.
Schau mal weiter vorne, da stand was dazu. Gesehen habe ich ihn noch nicht.
 
Falls Du wirklich dran vorbei kommst, mach doch bitte ein paar Fotos.
z.B. unten hinten (Rost), unten vorne (Öl), Motorraum
 
Zurück
Oben