Mitglieder um den Harz herum...

Hallo Thomas ja danke danke :) war auch schon seit Jahren ein Traum endlich ne Saab zu fahren und habe es seit heute nicht bereut :))
 
Ich auch nicht :smile: sind einfach schöne Autos!!!
P.S. der Aufkleber hält noch:biggrin:
Thomas
 
Bei einem passenden Termin würde ich auch gerne vorbeischauen!!:tongue:
 
Hallo Brixmann92,

ich gehe jetzt mal vom WE um den 16.03 -17.03 aus bist herzlichst eingeladen.Das Datum muss aber noch finalisiert werden!:smile:
 
Schade, bekomme meine kleine nicht zum termin aus dem winterschlaf :0( Möchte gerne das dach vor der saison neu spannen lassen, nun hat der sattler den termin leider verschieben müssen. Misst.... viel spass euch allen.....
Grüßle Kai
 
Hallo Saabisten aus Harz und Umland,

habe da mal ein 1-2 Fragen wie sieht es mit dem Treffen aus bekommen alle CV-Fahrer(ausser Kai) ihre Sabinen aus dem Winterschlaf erwacht?
Oder wäre es besser einen neuen Termin zu Wählen(Wetter soll ja wieder bescheiden werden) damit jeder der will auch kann?
So jetzt die letzte Frage mit wie viel Teilnehmer kann man rechnen?

Grüße Thomas
 
Moin, am 16. oder 17. schau ich vorbei. Gruß Ilchi
 
Hallo;

also wenn das Wetter passt sind wir dabei 2 Erwachsene und 2 Kiddies...
 
Servus,

Termin steht 17.03.2013 (außer bei Weltuntergang:biggrin:) Ort Stemberghaus/Hasselfelde.
Teilnehmer bis jetzt noch sehr überschaubar,ich denke bis Donnerstag sollten alle die kommen
möchten sich hier melden,damit ich in Hasselfelde bescheid sagen kann wie viel ungefähr kommen.wollen.

LG Thomas
 
Hallo Thomas,.......also ich denke, wenn das Wetter sooooo bleibt, werde ich bei euch nicht aufschlagen.
Bei einer solchen Wetterlage erscheint mir die Anfahrt dann doch zu weit.
Das wird man wohl auch verstehen,....gell?!?
Aber bis dahin ist ja noch Zeit....!!:biggrin:
 
Ich hoffe, das Wetter bessert sich noch, sonst bin ich nicht dabei. Ich hatte die Hoffnung (zumindest) Teile der Strecke mit geöffnetem Dach zu fahren, danach sieht's heute nicht aus. Warten wir mal bis Mitte der Woche.


Grüße aus Bad Salzdetfurth

Ulrich
 
Ja ihr habt recht wenn das Wetter soooo bleibt macht das keinen Sinn dann sollten wir den Termin lieber verschieben!Ich denke auch Mitte der Woche wissen wir mehr.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bleibt Unfallfrei:smile:!!

LG Thomas
 
So habe mal mit dem Stemberghaus tel. so schlimm wie in den Medien gemacht ist das Wetter wohl nicht.Es liegen 5cm Schnee und die Strassen sind auch geräumt also stand jetzt spricht erstmal(bis auf offene CV-Fahrer)nichts gegen Sonntag.Freu mich:smile:

LG Thomas
 
Ich bin dabei. Komme aber warscheinlich ohne Familie.
Freu mich schon bis Sonntag.
@Thomas kannst dir die Sachen dann abholen. Ist zwar nicht viel aber immerhin etwas:smile:
 
Ja mach ich, bin Mittwoch bei dir in der Firma o.k so gegen 9.00 Uhr !

LG Thomas
 
112769-mitglieder-um-den-harz-herum-bilder-saab-021.jpg

Einladung zum ersten Harzer-Stammtisch am 17.03.2013!!!

Ort Stemberghaus Hasselfelde/Harz um 11.00 Uhr
alle SAAB Freunde sind herzlich eingeladen,
so das Wetter ist gut also auf in den Harz!!!
 

Anhänge

  • bilder Saab 021.jpg
    bilder Saab 021.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 67
Moin!
Mit dem Bild ist es ja einfach zu finden! ;-)

Ich werd' Sonntag wohl nicht dabei sein, viel Spaß!

Grüße aus Bad Salzdetfurth

Ulrich
 
Also, ich habe heute entschieden angesichts des etwas unbeständigen Wetters UND der 207km Anfahrtsstrecke
meine Teilnahme abzumelden.:stoned:
Sicherlich kann das Wetter gut sein,....... oder auch nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen SAABtag.:tee::eating::coffee::driver::beer:

LG Stefan
 
Bei uns wird's leider auch nix, die ganze Familie liegt flach, Bronchitis, Magen-Darm, Lungenentzündung, das ganze Programm :-((
Wir wünschen Euch einen Super-Sonntag und wir wollen Bilder sehen !

LG,
Frank
 
Zurück
Oben