Mitglieder um den Harz herum...

Patrick das hast du aber fein gemacht:top:.

Meine Familie und ich sind auf jedenfall dabei.

Gruß
Elmar
 
Wie schon oben erwähnt werde ich auch mal zustossen =)
 
Moin! Ich bin am 21.07. dabei! Habt ihr Sonnenschein bestellt? Grüße aus Bad Salzdetfurth, Ulrich
 
Also wir sind auf jeden Fall mit dabei und freuen uns schon riesig. So wie der Wetterbericht derzeit ausschaut diesmal aber mit CV!!
 
Bin am 21.7 zwischen Hann.-Münden und Heimat unterwegs - vielleicht sieht man sich :driver:
Andreas
 
Bin einer von den Saabfahrern vom Stammtisch Hannover-Braunschweig, komme aus Braunschweig und werde auch am Sonntag mit meiner Frau zusammen um 10:00 dabei sein.
 
Bin aus Braunschweig und währe gern gekommen,bin da aber im Urlaub.Bin aber das nächste mal dabei

Euch aber allen viel Spass.
 
Bin morgen auch mit meiner Frau dabei und freue mich schon Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruß Ralf
 
Wir sind auch dabei, bei dem Wetter natürlich mit dem Cabrio...
Ist die Kaffeepause als Mitbringpicknick geplant oder mit Einkehr ?
 
Moin!

Ich muss leider absagen. :frown:
Hoffentlich klappt 's beim nächsten mal!

Grüße aus Bad Salzdetfurth
Ulrich
 
Also ich bin auf jedenfall auch dabei :)hehe und freue mich schon sehr :) aber auch aufgeregt hoffe das alles klappt und euch das alles gefällt ist nämlich mein erstes Saab treffen als Organisator:))) So leute bis morgen :))
 
Patrick du hast das Treffen resp. die Fahrt sehr gut hinbekommen:smile:. Es hat riesig Spass gemacht, zumal es immer wieder erstaunlich ist, wieviel nette Leute man bei so einer Saabausfahrt kennenlernt. Wenn es zeitlich passt, sind wir mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder dabei.
 
Hey hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen =)
Möchte mich nochmal rechtherzlich bei euch bedanken. Ihr wart einfach eine super Truppe und würde mich einfach riesig freuen euch nächstes Jahr wieder zu sehen.
Denn es ist einfach schön immer neue Saab Fans kennen zu lernen =)) Klasse echt!!!!! Auf jedenfall werde ich für nächstes Jahr wieder ein Treffen Organisieren . Da ich ja jetzt eure E-Mail Adresse habe werde ich euch dann nochmal ne rundmail schicken wann das nächste Treffen ist:smile::biggrin:

mfg Patrick

- - - Aktualisiert - - -

Also werde morgen Abend die bilder bei Dropbox reinsetzen dann bekommt ihr eine E-Mail und dann wird es da genau beschrieben wie ihr das installiert und dann könnt ihr auf die ganzen Fotos Drauf zu greifen von mir und Mark und vllt sogar von Elmar. So Schönen Abend euch noch :smile:
 
Wir konnten doch noch dabei sein und haben es nicht bereut. Viele Gespräche mit tollen Leuten, eine schöne Landschaft und bombiges Wetter. Ein rundum gelungener Tag und es wird sicherlich für uns nicht das letzte Treffen gewesen sein. Ein großes Lob für Patrick und Elmar - habt ihr toll gemacht!

Saabige Grüße aus Hannover an alle Teilnehmer,

Tina u. Ralf
 
Nette Leute, schöne Auto, gutes Wetter und nette Locations. Was will man mehr. Da kann doch nur das Saab Herz aufblühen. Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme.

Hier noch ein kleines Foto für die die nicht dabei waren.
IMG_1336.jpg

Gruß Elmar und Milla

@ Patrick: nicht erst nächstes Jahr. Der Herbst und der Winter sind im Harz auch schön
 
Ich fand es auch super. Gerne wieder!
 

Anhänge

  • imag0442.jpg
    imag0442.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 15
  • imag0447.jpg
    imag0447.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben