Mitglieder um den Harz herum...

Moin, wir konnten leider nur kurz mal reinschauen und ich war überrascht soviele Saabfreunde anzutreffen, das nächste mal sind wir auf jedenfall dabei.Schöne Grüße aus Lengede Ilchi
 
Wir sind wieder zu Hause. Nach über 500km gut und sicher “gelandet” Es war ein wunderschöner Tag im Harz!!! Das Wetter war einfach großartig: 25°, keine Wolke am Himmel und Organisator Patrick von SAAB Automobile Stephan in Vienenburg hatte eine wundervolle Tour organisiert. Dazu gab es jede Menge SAAB Talk und wir haben ganz viele tolle SAAB Fahrer und Fahrerinnen kennengelernt. Vielen Dank nocheinmal und bestimmt bis zum nächsten Mal!!

2013-07-21 10.54.23.jpg2013-07-21 11.21.58.jpg2013-07-21 16.00.49.jpg
 
Nette Leute, schöne Auto, gutes Wetter und nette Locations. Was will man mehr. Da kann doch nur das Saab Herz aufblühen. Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme.

Hier noch ein kleines Foto für die die nicht dabei waren.
122682-mitglieder-um-den-harz-herum-img_1336.jpg


Gruß Elmar und Milla

@ Patrick: nicht erst nächstes Jahr. Der Herbst und der Winter sind im Harz auch schön


Dem kann ich nur vollstens zustimmen:biggrin:

Wolfhard
 
Hallo liebe Saab-Freunde,

es ist mal wieder soweit. Wir veranstalten mit der Hannover/Braunschweig Gemeinschaft ein kleines Weihnachtstreffen.

Wann?
Am 15.12.2013

Wo?
Treffpunkt ist das Autohaus Stephan in Vienenburg um 15 Uhr. Danach geht es um ca 15.30 Uhr weiter in Richtung Weihnachtsmarkt Goslar.

Die Anschrift:
Stephan-Automobile
Glückauf-Strasse 4
38690 Vienenburg


Wir freuen uns schon auf die vielen netten Saab´s ääähhh... Leute.:biggrin:


Gruß
Elmar
 
Hallo Elmar,

bei uns wird´s diesmal nichts, Weihnachtsfeier am Sonntag...
Grüße an alle anderen und viel Spass Euch allen :ciao:

Frank
 
Leider ist das Sabrio schon im Winterschlaf.....
 
Moin, ich bin dabei!!!
 
Moin Nachbarkinners,

da die dauernden Querverweise hier im Forum ja nicht so gerne gesehen werden (richtigerweise), bin ich noch etwas auf der Suche nach einem Weg Euch auf Eurem Thread zu unserem Stammtisch einzuladen. Meine Absicht ist hierbei jedoch nicht Euren Stammtisch, oder diesen Thread "zu kapern", sondern einfach nur Euch einzuladen. Einige kommen ja schon recht regelmäßig, sodass ich mir eben diese Verfahrensweise erlaube.
Also bitte für alle, die gerne aus dem Harzer Raum dazukommen möchten, im Anschluss die neueste Einladung:

Moin Kinners,
um den senilen unter uns
s_02-vEr-6631326563363037.gif
die Erinnerung zu erleichtern, noch mal der Hinweis darauf, dass am nächsten Sonntag, dem 12.10.2014 um 15.00 Uhr wieder Stammtisch ist.
Natürlich wieder im Kreuzkrug zum Kaffeeklatsch.
Wer bisher noch nicht dabei war und noch etwas Input zur Navigation braucht, der soll mir bitte schreiben, dann gibst genauere Infos, wie man zum Kreuzkrug findet.

Bis zum Sonntag, allzeit gute Fahrt und Gruß,
Hannes
 
Zurück
Oben