Mitglieder um den Harz herum...

Hi Thomas.... lass die ganze sache doch etwas ruhiger angehen. So spontan bzw. flexibel ist nicht jeder, um einen termin einfach mal um eine woche zu verschieben. Hinzu kommen die wetterlichen bedingungen, man schaut sich doch gerne mal das auto des anderen an und mag ein bissl fachsimmpeln.... Biergarten-wetter und cab oben ohne, wird das interesse sicherlich deutlich steigern. Grüßle Kai
 
Mal ehrlich, ich bin froh, das ich heute NICHT gefahren bin.
Hier ist bald ALLES weiß....!!!.......die Marshmallows...:marchmellow:......und die Schaaaafe.....:sheep::sheep::sheep:!!!!
 
Hier ist nicht BALD alles weiß, hier liegt mittlerweile ein richtig fette Schneedecke ! Bin trotzdem gespannt wie es war...............
 
Mal ehrlich, ich bin froh, das ich heute NICHT gefahren bin.
Hier ist bald ALLES weiß....!!!.......die Marshmallows...:marchmellow:......und die Schaaaafe.....:sheep::sheep::sheep:!!!!

...auch das zutiefst Schwarze? Oder was fehlt zum "ALLES" denn noch, dass Du ein bald davorgesetzt hast? :smile:
 
Sooo. Wieder daheim!! War ein toller Tag und ein feines Treffen!! Entgegen aller Bedenken kein bisschen (neuer) Schnee. Die Straßen im Harz waren trocken!!! Die 198km einfache Fahrtstrecke in fast 1,5h geschafft... Beim nächsten Treffen kommen wir wie abgesprochen mit dem CV (wenns die Witterung zulässt) zum Spoileranbau...
 
Ich muss sagen es war sehr nett. Wie Mark schon sagt die Strassen waren frei und man konnte sehr gut fahren. Nur auf Torfhaus war es einfach zu kalt:smile:.
IMG_0589.jpg Fachsimpeln:tongue:

IMG_0585.jpgSaab Stammtisch mit Kinderspielzeug:biggrin:

IMG_0594.jpgAusfahrt vom Stemberghaus nach Torfhaus

IMG_0596.jpgAusfahrt vom Stemberghaus nach Torfhaus

IMG_0597.jpgIMG_0602.jpgAERO Flotte auf Torfhaus

IMG_0604.jpg

IMG_0608.jpgfreier Blick auf den Brocken

Leider hatten wir die Schlitten vergessen.

Freu mich schon auf das nächste Treffen.

Grüsse aus Vienenburg
Elmar
 
Ein bissl ärgere ich mich schon, aber leider ist noch einiges an meiner Karre zu machen. Bei einer Wiederholung, würde ich mich freuen dabei zusein. Grüßle
 
Hallo SAABFREUNDE Harz,

nachdem jetzt alle Hochwasser weg sind,alle defekten Saabienen wieder heile(ja Patrick ich meine Dich:biggrin:) und der Sommer endlich da ist sollte man sich doch mal wieder Treffen und etwas zusammen unternehmen.Also wer Ideen hat her damit bis dahin wünsche ich euch alles Gute und Allzeit Gute Fahrt!!!

LG Thomas
 
Moin! Es sind bald Sommerferien = Terminprobleme!? (Warum kann ich keine Zeilenschaltung machen?) Grüße aus Bad Salzdetfurth Ulrich
 
Na dieser Grotten-Browser von WinzigWeich. Nimm mal was Vernünftiges, einen FireFox oder so.
 
ist am Arbeitsplatz. :redface: Muss ich erst mit dem Administrator reden.
 
Hey Mark und liebe Saab Gemeinschaft =)
Werde am Wochende ein kleines Saab Treffen Planen.
Wobei der Termin bereits schon fest steht (21.07.2013).
Werde es mitte nächster Woche hier im Forum Veröffentlichen mit Uhrzeit und dem Genauen Ablauf der Tour. Bitte versucht nichts am 21.07 was anderes zu Planen=))
Ich kann leider vom 8.07-13.7 nicht immer eure Fragen beantworten weil ich zu der Zeit in Schweden unterwegs bin =), aber mein Kollege Elmar (DerSchrauber) wird euch gerne in der Zeit zur Verfügung stehen und eure Fragen gerne beantworten die ihr habt =)
So wünsche euch einen schönen Abend nochund wie gesagt nächste woche stelle ich das genaue Treffen hier ins Forum rein.

mfg Patrick
 
Na... da lass ich mich mal überraschen.... :0) Zeigt ja nicht jeder so viel Elan.... Urlaub ist eingetragen....... Grüßle
 
Hey das freut mich :) wie gesagt alles weitere schreibe ich nächste woche hier ins forum :)
 
GEIL!!!! Das ist ja direkt in meiner Nähe! Sollte doch mit dem Leibhaftigen zugehen, wenn ich da nicht kann... Ich sehe gleich mal auf meinen Dienstplan...

*blätter*

Hab frei. So sich nix ändert, bin ich dabei :cool:

Hey Mark und liebe Saab Gemeinschaft =)
Werde am Wochende ein kleines Saab Treffen Planen.
Wobei der Termin bereits schon fest steht (21.07.2013).
Werde es mitte nächster Woche hier im Forum Veröffentlichen mit Uhrzeit und dem Genauen Ablauf der Tour. Bitte versucht nichts am 21.07 was anderes zu Planen=))
Ich kann leider vom 8.07-13.7 nicht immer eure Fragen beantworten weil ich zu der Zeit in Schweden unterwegs bin =), aber mein Kollege Elmar (DerSchrauber) wird euch gerne in der Zeit zur Verfügung stehen und eure Fragen gerne beantworten die ihr habt =)
So wünsche euch einen schönen Abend nochund wie gesagt nächste woche stelle ich das genaue Treffen hier ins Forum rein.

mfg Patrick
 
Servus Liebe Saabgemeinde,

also ich ahne ja wohin es geht und kann nur sagen das wird richtig gut,da ist für jeden etwas dabei:smile:. Ich möchte aber jetzt nicht dem Patrick etwas vor weg nehmen aber soviel kann ich sagen es wird richtig richtig gut !!!
 
Liebe Saabfreunde=))

Es ist nun soweit.

Die Planung für denn obengenannten Termin steht.

Wir treffen uns um 10.00Uhr in Bad Harzburg Großparkplatz an der B4 gegenüber Hotel Seela(siehe Anhang).Wir starten von da aus Richtung Harz. Die Tour wird ca 50-60 km lang sein. Die Tour beinhaltet eine kurze Kaffeepause.

Das nächste Ziel ist das Rammelsbergmuseum in Goslar, wenn erwünscht mit Führung was wir kurzfristig vor Ort entscheiden.

Hier ein Link zum Rammelsbergmuseum: http://www.rammelsberg.de/index.php?s=47&m=8&l=de.

Danach begeben wir uns zu unserem Finale, das Klostergut in Wöltingerode. Je nach Wetterlage können wir uns in den schönen Biergarten setzen oder nutzen das Restaurant.

Ich hoffe auf gutes Wetter und viele Saabfreunde.
Grüße
Patrick:smile:

Treffpunkt:
21.07.2013
10 Uhr
Nordhäuserstrasse
38667 Bad Harzburg

Treffpunkt.jpg
 
Zurück
Oben