meine schwedenpanzer :-)

Naja, als ERSTwagen wolltest Du den Esprit doch sicherlich nicht
einsetzen...
 
naja bei den reparaturkosten kann man sich neben so nem esprit nichts anderes mehr leisten,eventuell noch nen 9000i bj.87 vielleicht ;-)
 
hab heute den aero abgeholt,i love that car :-))

neu entflammte saab-liebe sozusagen... ;-)

achja und mein spoiler für den cc ist angekommen,montag kommt der turboS zum lackierer,fotos folgen!

und dem cabrio verpaße ich für den winter jetzt ronal turbos in gold (!),hab ich so bekommen,mal sehen wie das aussieht,wahrscheinlich zuhälterstyle...

der silberne aero bekommt morgen erstmal nen popoff&den saab cd-player verpaßt,außerdem sportluftfiltereinsatz&neue zündkerzen&ölwechsel&neues magnetventil.

und dann ist erstmal für ein paar wochen ruhe in sachen autos,die arbeit wartet... :-(
 
Gold ist Klasse.

Ich bin gerade auch total auf dem Gold-Trip...
 
na da bin ich mal gespannt auf wilder kann mir das nicht so recht vorstellen wie die in gold wirken
 
also die 16"er bleiben natürlich silbern & poliert aber die 15"er sind goldmetallic,bin selbst mal gespannt,hab bisher noch nicht am lager vorbeischauen können um sie auszupacken
 
kiek mal in den ebay-thread, da hab ich nen pic reingestellt, wie ich mir das am sportunimog vorstelle...

Problem: TÜV is in Vorbereitung, d.h. zur Zit is noch nix mit TÜV... Na ja, bisses soweit ist, das die Felgen akut werden, dauert es eh noch ein bisken.
 
flippi hat angerufen,der heckspoiler ist morgen montiert und lackiert,fotos folgen! :-)

p.s.ronalis sind auch lackiert und das schloß der heckklappe hat er jetzt entfernt,hab dann ne entriegelung von der tür aus und nen not-seilzug


und damit wäre mein tuning-budget für 2006 dann auch schon wieder verbraucht... :heul
 
und fertig ist die laube
 

Anhänge

  • hpim0205_125.jpg
    hpim0205_125.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 131
und hier die goldstücke
 

Anhänge

  • ronalis_797.jpg
    ronalis_797.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 104
Saustark :thumbsup

Und welchen Wagen schmücken die Goldstücke in Zukunft???
 
wow geil aber das gold wäre mir zu heftig
 
sirakey schrieb:
Saustark :thumbsup

Und welchen Wagen schmücken die Goldstücke in Zukunft???

ich glaub ich pack die auf`s cabrio dann schleift da nichts mehr und die 16" ronalis packe ich wieder auf den 9000er.

und damit hat es sich für längere zeit mit tuning-maßnahmen,mein budget ist verbraucht :00000504
 
Saabcommander schrieb:
wow geil aber das gold wäre mir zu heftig

das gold geht eigentlich gar nicht,sieht aus wie south central L.A. ...
aber die felgen mußten ja eh lackiert werden und flippi mochte die idee mit dem gold irgendwie :-)
 
tolle Optik von hinten!! Gute Entscheidung die 16" Ronal wieder auf den 9000 zu machen. Bin gespannt auf die "Sommerbilder" ;-)
Das Gold oder orange (?) ist Geschmackssache *g*
 
naja war mal ein versuch mit dem gold (schon eher gold) aber ist mir irgendwie zu prollig.aber mein budget für dieses jahr ist verbraucht und nun sind se halt jold... ;-)
 
ah dann wars nur ein momentaner Kaufrausch Aero hat schon gesagt "der Tim dreht ja grad total ab. . ."!
 
nene,die felgen hatte ich noch,lackieren war ein freunschaftsdienst und der 9000 aero ist für meine eltern,dafür ist deren cse verkauft.im frühjahr kommt noch das glasdach aber das kostet mich ja nix und ansonsten ist sparen angesagt also trotz goldener felgen keine goldenen zeiten... ;-P
 
wie, zu prollig?
 
Zurück
Oben