meine schwedenpanzer :-)

Da schließ ich mich Klaus an, echt sch...e!
Tim, ich mach Dir ein Angebot: Du bekommst meine 18 Zoll-Felgen und gibst mir Deine Ronal-Turbos!
Ich weiß was jetzt kommt: Die verkauf ich nie im Leben!!!
 
aber tauschen vielleicht? Diese Technoteile ("Felgen") sehen seltsam aus, aber an einem schwarzen 9000 CC. . ?
 
marcel76 schrieb:
Da schließ ich mich Klaus an, echt sch...e!
Tim, ich mach Dir ein Angebot: Du bekommst meine 18 Zoll-Felgen und gibst mir Deine Ronal-Turbos!
Ich weiß was jetzt kommt: Die verkauf ich nie im Leben!!!

no way,die felgen werden ein familienerbstück... ;-)

außerdem kommen die ab sofort immer aufs cabrio
 
Hat was, aber ich kann nicht sagen was. . . Dann doch lieber die erste, die nach einem lecker Pils benannt ist.
Zwar leicht die Anmutung von LKW- und Mercedes-Stahlfelgen, aber schlicht und poliert vor allem.
 
waren nur kleine spinnereien von mir,ist aber alles unbezahlbar.gebe lieber die super-aeros zum aufbereiten (rand aufpolieren) und gut is... ;-)
 
*g* sieht doch nett aus!

genau das richtige auto für nen ruhrgebiets-tuning-proll wie mich ;-)
 
allerdings müssen da dann vorher auch ein paar ps mehr her sonst macht man sich damit zum obst a la audi a4 1,8 mit 150ps aber hauptsache doppelendrohr...
 
schwedenteile.de schrieb:
waren nur kleine spinnereien von mir,ist aber alles unbezahlbar.gebe lieber die super-aeros zum aufbereiten (rand aufpolieren) und gut is... ;-)

doch keine sooo großen spinnereien.diese g-racing-felge in 17" kostet 150$ pro felge hab ich gerade gesehen!!!neu!!!

problem:versand von usa nach d:1500$ für den satz,sowohl bei ups alsauch bei dhl.sonst haben die wohl keine probleme...
 
genau, du hast doch schon mal angefragt wegen Trionic usw. . . Also der Saabvater hat mir da ein lustiges Leistungsdiagramm gezeigt. Frag Aero270, die beiden haben die Werkstatt in Neustadt a. Rbg. und verbauen spaßiges Zeugs von Speedparts und Nordic.
 
aero270 hab ich schonmal angemailt wegen bilstein dämpfern die er wohl noch rumfliegen hat,wenn ich das nächste mal in H bin muß ich die unbedingt mal besuchen!
 
so,mein lackierer gibt grünes licht:heckspoiler und neulack für die heckklappe folgen in kürze,stelle dann fotos rein sobald das erledigt ist,wird ca.3 wochen dauern wegen der lieferzeit des spoilers...

btw:er hat gerade einen auftrag einen audi s4 limo zum rs4 umzubauen und das ganze inkl.carbon-heckklappe,carbon-dach(!) und carbon-haube,macht er alles selbst,unglaublich!

und privat baut er einen vw golf I vr6 biturbo mit selbstgebauten llk usw,er kann es,er kann es... ;-)
 
echt-carbon.der umbau zum rs4 incl.carbon wird den kunden 10000 euro kosten.da soll mal einer sagen hier in d ginge es wirtschaftlich bergab...
 
Wie läuft das denn mit dem Carbon Dach??

Blechdach rausflexen und dann Carbonteil reinflechten, oder wie muss ich mir das vorstellen :00000284 ??

Gibt es zufällig irgendwo Bilder von dem Golf I Sechszylinder Biturbo?? Ein Kommilitone fährt einen Golf III Vr6 mit Turbo - der Motorraum ist schon verdammt voll. Da der Motorraum des deutlich kleineren Golf 1 wohl auch etwas enger bemessen sein dürfte, würde mich das wirklich mal interessieren.
 
hallo,kann eventuell ein weilchen dauern aber ich besorge euch fotos!
 
p.s. flippi&co haben krümmer&llk für den biturbo selbst gebaut,trotzdem verdammt eng alles,anfrage nach fotos ist raus,stelle ich dann bald hier ein
 
Zurück
Oben