meine schwedenpanzer :-)

je länger ich mir das foto ansehe desto mehr finde ich daß man da doch eigentlich auch rechts ein solches endrohr dranzimmern könnte.so a la hirsch-9-5... aber dann müsste wirklich gebastelt werden...
 
Aha. Und mit was macht ders? Betriebsgeheimnis? Unsägliches Foliatec-Zeugs?
 
ich frag ihn am samstag sobald er ein paar bierchen intus hat... ;-P
 
schwedenteile.de schrieb:
Ich hab mal auf einem 9000CC einen Heckspoiler gesehen der links aufliegt und dann erst rechts wieder,der müßte eigentlich auch von Saab sein denn im 91er-Prospekt hat der dort abgebildete 9000er mit Airflow-Kit auch einen solchen Spoiler.Den MUSS ich haben.Fragt sich nur woher...

vermutlich wirst du mich nun nicht mehr mögen, aber ich hatte mal genau diesen Spoiler bei ebay ergaunert (original Saab Zubehör und nagelneu)
Ich war selbst überrascht, dass das Höchstgebot meins war, weil ich es auch aus den Augen verloren habe, aber für wirklich nicht sehr viel Geld war er meine.
Allerdings hätte er wirklich übertrieben auf meinen 9000 ohne S Spoilerkit ausgesehen. Da habe ich ihn wieder verkauft.. Meine damalige Freundin meinte auch er würde aussehen wie beim Golf (so´n Quatsch-hör nie auf ne Frau wenn´s ums Auto geht)
Ich ärgere mich heute noch, dass ich ihn verkauft hab. :icon_sad Es war erst letzten Herbst..
Hätte ich gewußt, dass du so einen suchst...
Sorry, aber is ja nu auch zu spät.

Zum Thema Embleme: ich würd sie dran lassen :icon_idea


viele grüße u gute nacht
 
@schwedenteile.de
Moin Tim, sag mal wo hast Du denn das Bild von dem 9000er her?
Den hab ich mir mal in Lüneburg angesehen, war ein Italienimport ohne Kat! Lief aber nicht und er hat ihn auch nicht zum Laufen gebracht...

Gruß Marcel
 
Metalldetektor schrieb:
. .
Ja, der 9000 braucht zum richtigen 80er-Style unbedingt einen leicht monströsen Hechspoiler . .

Lautete Deine urspr. Bezeichnung hierfür nicht "pornös" :-)) ?
 
zimt schrieb:
schwedenteile.de schrieb:
Ich hab mal auf einem 9000CC einen Heckspoiler gesehen der links aufliegt und dann erst rechts wieder,der müßte eigentlich auch von Saab sein denn im 91er-Prospekt hat der dort abgebildete 9000er mit Airflow-Kit auch einen solchen Spoiler.Den MUSS ich haben.Fragt sich nur woher...

vermutlich wirst du mich nun nicht mehr mögen, aber ich hatte mal genau diesen Spoiler bei ebay ergaunert (original Saab Zubehör und nagelneu)
Ich war selbst überrascht, dass das Höchstgebot meins war, weil ich es auch aus den Augen verloren habe, aber für wirklich nicht sehr viel Geld war er meine.
Allerdings hätte er wirklich übertrieben auf meinen 9000 ohne S Spoilerkit ausgesehen. Da habe ich ihn wieder verkauft.. Meine damalige Freundin meinte auch er würde aussehen wie beim Golf (so´n Quatsch-hör nie auf ne Frau wenn´s ums Auto geht)
Ich ärgere mich heute noch, dass ich ihn verkauft hab.  :icon_sad  Es war erst letzten Herbst..
Hätte ich gewußt, dass du so einen suchst...
Sorry, aber is ja nu auch zu spät.

Zum Thema Embleme: ich würd sie dran lassen  :icon_idea


viele grüße u gute nacht

ich glaube ich habe das ebay-angebot auch gesehen ich idiot...aber zu dem zeitpunkt hatte ich mir eigentlich vorgenommen GAR NICHTS mehr am 9k zu machen.naja,die ansichten ändern sich... ;-)

@marcel:hatte die annonce bei autoscout gesehen und das foto herauskopiert
 
apropos pornös,sowas hier kommt mir bei aller liebe jedenfalls nicht ans auto... *g*
 

Anhänge

  • jarnos9000t2_207.jpg
    jarnos9000t2_207.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 229
schwedenteile.de schrieb:
Hmm,hätte da statt der Gummiwurst noch einen neuen Heckspoiler aus Kunststoff aber was ich ja eigentlich unbedingt haben möchte aber nirgendwo finde ist der Heckspoiler der Brückenförmig von li.nach re.verläuft(ohne in der mitte irgendwo aufzuliegen) oder den auf diesem Foto abgebildeten Spoiler,wenn jemand sowas noch hat bitte melden!!


zimt hat einen für mich entdeckt,danke! :-)

dummerweise muß ich dann die heckklappe wohl direkt mitlackieren und die löcher vom alten spoiler zuspachteln lassen aber da muß ich jetzt durch.werde meinen lackierer heute abend schonmal vorwarnen... ;-P
 
ich überlege ob ich im zuge der spoiler-nachrüstung nicht vielleicht doch sowohl die embleme als auch das heckklappen-schloß entfernen soll,so hätte man ein schönes glattes heck.hab mir nämlich noch eine funkfernbedienung besorgt und werde im kofferraum einen neuen stellmotor für die zv verbauen,das schloß könnte also veschwinden und zwecks spoileranbau sind eh karosseriearbeiten an der heckklappe nötig (löcher der befestigung des alten spoilers zuschweißen und komplette heckklappe und spoiler anschließend neu lackieren).was meint ihr?
 
upps. . . sieht ja aus wien alter audi. . .
 

Anhänge

  • 9000_798.jpg
    9000_798.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 259
und scheißewiepeinlich "click to enlarge ist noch drauf huahah
 
schaut gut aus! jetzt hast du mir aber den schönen überraschungseffekt vorweggenommen wenn der wagen vom lackierer kommt... ;-)
 
aber:da fehlt ein zweites auspuffrohr rechts...werd da wohl mal was bauen müssen
 
Was ich geil find ist diese Heckklappenöffnung und Schließung per Knopfdruck. Hat am 9000er mit der Riesen klappe bestimmt Stil! eigentlich bin ich kein Fan von den alten CCs, aber deinen find ich Hammer!
 
schaut voll gut aus oben.
aber ein 2. rohr fänd ich übertrieben..
 
naja hat zwar audi ohne grund schon an jedem 1,8t a4 aber die umsetzung ist glaube ich auch nicht so einfach,mehr sinn macht es da wohl eher in ein 3"flammrohr und einen sportkat zu investieren... ;-)
 
Zurück
Oben