Kevin's neuer 901

@Lindexx

Frühester Stammtisch bei dem der Kleine seine Premiere feiert dürfte Februar sein.

Was hat er runter? Nun, insgesamt 305tkm......der Motor 100tkm seit Überholung.

@Klaus

Ich bin für alles offen......solange meine monetäre Lage es zulässt. ;-)
 
So, neuer Himmel ist eingezogen, Polster, Teppiche und alles andere sind gereinigt. (Der Fahrersitz und die Fußmatten sind tatsächlich sandbeige und nicht blassgrün?)
Es geht also voran. Nun ist als nächstes eine neue Batterie fällig. Die alte ist sowas von tot. Und noch ein paar andere elementare Dinge wie Verteilerkappe, Finger, Kerzen und so weiter....nur um ihn zum laufen zu bringen.
 
@Kevin
soll ich Dir ein paar dunkle Seitenblinker schicken?
 
@Stephan

Nee, brauchste nicht! Aber wenn Du noch eine heile Kombileuchte vorne links für 'nen Schrägschnauzer liegen hast, dann darfste die gerne schicken. Oder ich hol mir eine vom Schrotti.....da gibt's die hinterhergeworfen. ;-)
 
muß ja selber jeder wissen was er schön und esthetisch findet....ich pers. finde die gelben Blinker zum ....:rolleyes:
 
muß ja selber jeder wissen was er schön und esthetisch findet....ich pers. finde die gelben Blinker zum ....:rolleyes:


Vive la différence!
Stimmt schon und ist auch gut so. Wäre nicht auszudenken, wenn alle den gleichen Geschmack hätten....
 
So ist es:smile:

Ob nur klare oder schwarze Seitenblinker "schöner" sind, ist für mich vollkommen irrelevant,
die 900er verbleiben optisch im Auslieferungszustand.

Ein eigenständiges Produkt muss nicht modifiziert oder individualisiert werden.
 
So ist es:smile:

Ob nur klare oder schwarze Seitenblinker "schöner" sind, ist für mich vollkommen irrelevant,
die 900er verbleiben optisch im Auslieferungszustand.

Ein eigenständiges Produkt muss nicht modifiziert oder individualisiert werden.

Ich bin da auch eher ein Verfechter des Original-Zustandes. Ist halt kein Auto aus der heutigen Zeit, wo die Klarsichtblinker modern sind.....
 
Ach, bei meinem alten 16S sah's schon adrett aus. Aber bei dem würd's nicht passen. Der bleibt optisch ganz bestimmt so wie er jetzt dasteht. Ich könnt mich vielleicht noch für eine Turbofrontschürze erwärmen, aber im Moment sind ganz andere Sachen wichtig.

Ich brauch noch so viel Kleinkram: Schraubenabdeckungen für die A-Säule, Gurtabdeckungen f. B- und C-Cäule, Aschenbecher hinten, Kombileuchte vorn links, Clipmutter für Kennzeichenhalter vorn.........*puh* das wird nicht langweilig.
 
Vielleicht die Blues Blues Brothers Masche, nur das es beim Saab der Aschenbecher ist und nicht der Zigarettenanzünder.
 
Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle und dabei in Betracht ziehe was ich da alles unter der Rückbank gefunden habe (Kindergartengrundinventar) dann könnte ich mir vostellen, dass die Entsorgung des Aschenbechers vielleicht die einzige Option war.
 
Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle und dabei in Betracht ziehe was ich da alles unter der Rückbank gefunden habe (Kindergartengrundinventar) dann könnte ich mir vostellen, dass die Entsorgung des Aschenbechers vielleicht die einzige Option war.

Schonmal verflüssigte (Zeit und Klima garantiert eine verflüssigung - außer evtl. in Sibirien) Gummibärchen aus einem Teppich entfernt? :argh: asdf :slug: :s: :mad:
 
einen aschenbecher wird ja wohl noch jemand haben..
ansonsten gibts auch bei saab-ersatzteile einen gebrauchten...

bilder vom himmel würd ich auch gerne sehen...
 
Zurück
Oben