Kevin's neuer 901

Hmpf, schon schön - aber mit den weißen Blinkern und den schwarzen Seitenblinbkern geht IMHO etwas vom ursprüngtlichen Charakter des 9901 verloren.

Steht noch jemand - wie ich - zu den gelb-orangenen Seitenblinkern?

Ansonsten: Kevin, schönes Auto!

ich!!
 
bei mir kommt auch nichts anderes dran!.. sollen wir ne Umfrage starten? *lol*
 
Nee... es ist zu schön und sonnig da drausen, keine Lust auf Umfragen :laugh: Aber, wenn ihr das wollt... :smile:
 
Hier auch... dicke, graue, tiefstehende Wolken tanzen nun über meine Saabine... her mit der Umfrage :laugh:
 
eben.. ich weiss auch nicht...
ihm hier... stehen sie gut.. finde ich :rolleyes:

bei meinem, der ja nicht viel anders ist, möchte cih sie nicht haben :confused:
 

Anhänge

  • Thomas T16S fertig.jpg
    Thomas T16S fertig.jpg
    73 KB · Aufrufe: 49
So, und wer startet nun die Umfrage(n):

1. gelbe vs. weiße/schwarze Seitenblinker

2. originale vs. komplett weiße vordere Blinker
 
eben.. ich weiss auch nicht...
ihm hier... stehen sie gut.. finde ich :rolleyes:

bei meinem, der ja nicht viel anders ist, möchte cih sie nicht haben :confused:

Ich fänd orischinal besser....Geschmäcke halt :rolleyes:
 
alles nach 901 und 9001 sollte weiße blinker bekommen...
 
Vorne gelb/weiß find ich auch besser,hatte die weißen drin - aber war doch nicht so pralle.
Seitenblinker habe ich nicht.
Hätte ich welche würde ich dunkle einbauen...
 
Zurück
Oben