Kevin's neuer 901

Er kann sich ja einen Turbokrümmer mit Turbo (leer, nur Gehäuse :biggrin: ) & Knie und Abgasablage einbauen.
Dann sieht's wenigstens "satt" aus.

Die Menge an mehr Platz ist direkt proportional zu der Menge an weniger Arbeit und Sorgen :rolleyes:

1. Gute Idee - über eine Turbo-Atrappe sollte man mal nachdenken! Könnte bei der Oppel- und Golf-Fussel-Tuning-Fraktion edcht für Begeisterung sorgen. Könnte der tuningschlager 2007 werden, oder?!?!?

2. Ohne Kommentar.....
 
Moin Adscheeee,
tolles Teil....
kennste den noch?

MFG
Brakelmann
 
1. Gute Idee - über eine Turbo-Atrappe sollte man mal nachdenken! Könnte bei der Oppel- und Golf-Fussel-Tuning-Fraktion edcht für Begeisterung sorgen. Könnte der tuningschlager 2007 werden, oder?!?!?

2. Ohne Kommentar.....

1) Könnte da höchstens mit einer Attrappe (noch nicht entkernt :rolleyes: )für einen 9000er TL dienen :biggrin:

2)Treffer :biggrin:
 
sss

Er kann sich ja einen Turbokrümmer mit Turbo (leer, nur Gehäuse :biggrin: ) & Knie und Abgasablage einbauen.
Dann sieht's wenigstens "satt" aus.

Die Menge an mehr Platz ist direkt proportional zu der Menge an weniger Arbeit und Sorgen :rolleyes:

Genau, und dann passt doch auch der Batterie-Haltesockel wieder hervorragend ins Konzept... :-)
 
Wenn ich einen Perfekten haben wollte, dann wüsste ich wo ich einen finde und was er in etwa kosten soll...

Ich wage (wieder mal ) eine Prognose:

Sehr lange wird der 9-3 seinen Stellplatz bei Dir nicht mehr benötigen:biggrin:
 
Und ist wird er am Ende durch einen weißen 900er ersetzt?
 
Wer weiss :smile: ?

Ich dachte im Moment mehr an einen Silbernen.
 
War er silber?
Dann meine ich auch einen silbernen. Aber du weißt ja, welchen ich meine
 
Frohes neues ...

hab ich schon gesagt das Du einen schönen Wagen da hast Kevin ?

Wenn nicht ... hab ich es somit getan.

Viel Spaß ... und lass Check Engine immer schon aus bleiben
 
@aero270: was ist eigentlich aus dem 85-er 16S in silber geworden?
 
Aber es steht da und wie soll er dran arbeiten, wenn er gerade fotografiert?
 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum "Rückfall"! ;)) Schön und schlicht - das gefällt!
 
@aero270

jou, den kenn ich noch. Hab ich vor ein paar Wochen bei Gasparatos vor der Werkstatt gesehen. Fährt irgendwo in HH rum.

@turbo9000

Turboladeratrappe? Sollte man mal vorschlagen. So'n Teil zum überstülpen über das Hosenrohr....super Legotuning.

@Klaus

Hier muss ich nun einmal leider wiedersprechen. Der 9³ bleibt. Ich hab ja nun einen 901 und darauf kam's mir an.

@bixebixe

Naja, so richtig gesucht hab ich nicht wirklich. Er lief mir mehr oder weniger über den Weg. Und da der Preis stimmte hab ich ihn einfach mitgenommen.
Ich wollte nur keinen 901 um jeden Preis.

Und gestern hab ich mal wieder versucht adhoc Zündkerzen für den 9³ im freien Handel zu bekommen......vergiss es einfach!!!!

UPDATE:

So, gestern hab ich noch schnell den Himmel rausgebaut und das Schiebedach. Die ganze Geschichte war in nullkommanix erledigt. Stoff abziehen und Himmelkasette vom Schaumstoff befreien hat gerade mal 15 Minuten gedauert. (Ich will ja kein Alcantara aufziehen).

Wo ich gerade mal dabei bin: Sagt mal, wurde das Schiebedach mal geändert? Ich hab die Kasette irgendwie anders in Erinnerung gehabt. Etwas kürzer und ohne aufgeklebte Dichtleiste.

Ansonsten ist der Wagen im Dachbereich sauberer verarbeitet als bei meinem alten 16S. Da baumelten Unmengen von Klebestreifen für die Kabel der Innenbeleuchtung. Affig! Das sind nur ein paar Klingelkabel und die backen den Kram fest als ob das Auto dran hängt. Wie's besser und sauberer, aber dafür genauso effektiv geht sieht man bei meinem jetzigen.

So, Fußmatten sind auch fast wieder sauber. Ich wollte unbedingt die originalen retten. Nur war nicht ganz klar ob ich das schaffe, weil die Teile so pilkig waren das da nicht mal Teppichwanzen drauftrappsen würden. Aber wir haben eifach mal den Kram auf gut Glück in die Waschmaschine geworfen, 60° Buntwäsche und los! Nun sind sie ein ganz bisschen wellig, aber sauber.

Programm für diese Woche: Innenraum aufarbeiten

Programmn für nächste Woche: Technik.

Stay tuned!
 
Hallo Kevin,

mein Glückwunsch fällt natürlich umso heftiger aus, da es sich aussen optisch quasi um ein "Schwesterschiff" zu meinem handelt! Wieviel hat er denn runter?

Ich sage nur sca!ra!bäus!grün!!! (gell targa?)

Dann bastel mal schön und lass Dich mal beim ST blicken!
 
:biggrin:
@turbo9000

Turboladeratrappe? Sollte man mal vorschlagen. So'n Teil zum überstülpen über das Hosenrohr....super Legotuning.

Wenn man so mach "tuning" Maßnahmen sieht, wäre das noch fast seriös :biggrin:
 
Zurück
Oben