Ich lerne es einfach nie...

keine 600.000 auf`m Tacho und schon n Radlager kaputt...pfff...
den letzten Pukt abzurechnen finde ich arg kleinkariert :hmmmm:
 
600.000km... tsss... ich biete 19.000 :-/

3504797c9d1a2bfd334a5ace9a3b763e.jpg
 
Hast Du's dem Hersteller auf den Schreibtisch gepfeffert?
 
So lange hat mein Radlager nicht gehalten, das beim km-Stand 200.000 fällig war, nach knapp 3.000 musste es wieder raus.
Du machst mir ja richtig Mut. :mad:
Da bin ich ja gespannt, wie lange ich beim AuCab mit dem neuen Lager Ruhe habe.
 
Was solls, jetzt hast Du ja Übung.:smile:
(So habe ich mich zumindest getröstet.)
 
NaJa, die hatte ich vorher auch schon, weil ich die Dinger bei der Semmel schon vor gut 10 Jahren (Da gab es offenbar noch brauchbare Lager.) gewechselt habe.
Heute würde ich eine Vorderachse sicher nicht wieder nach dem Motto 'alles raus & neu rein' überholen wollen, sondern nur selektiv arbeiten.
 
Na mein Freund, du scheinst alt zu werden :tongue: Das Thema mit der Bremse und ihrer "mangelnden Funktion" hatten wir doch vor einer Weile, müsste etwa um 475.000km gewesen sein, und vor der Übergabe an deinen Bruder schon mal ;-)
Ein paar beherzte Bremsungen konnten Sie auch damals wieder "aufwecken" *lach*

:biggrin:
 
Das Tickern scheint mir ein Höhenmesser zu sein...
 
Der GPS-Sensor von dem Ding ist kaputt, Martin. Navigieren sollte man damit nicht... ;-)
 
ich verstehe das nicht ganz: Für einen Ölwechsel und einen Frontscheibenwechsel (bei einem non-Airbag-901er) mit Stress und Hektik durch die halbe Republik zu düsen - das Verhältnis verstehe ich nicht ganz. Mag sein, dass HFT für dich die beste Werkstatt ist, aber steht der Aufwand wirklich im Verhältnis Notwendigkeit - oder kann der Rest von Deutschland beim 900er keinen Ölwechsel? Sorry, aber ich kann das Ganze gerade nicht ganz nachvollziehen!

Viel Spaß aber mit dem neuen Motoröl!
 
Sorry, aber ich kann das Ganze gerade nicht ganz nachvollziehen!
Unser Martin ist einfach auf der BAB zu Hause. Und er fährt dt.-weit meines Wissens zu exakt zwei Werkstätten.

Mancher fliegt, nur um sich zwei Tage lang fremde Straßen und Häuser anzusehen, mal eben über's Wochenende nach sonstwo. Habe ich auch schon gemacht. Ich würde jetzt aber nicht behaupten wollen, dass dies in irgend einer Weise sinnvoller oder vernünftiger wäre, als Martins Werkstattreisen.
 
Zurück
Oben