Ich lerne es einfach nie...

Fett ist gut für Ledersitze!
 
Ich verfolge dogmatisch die phonetische Seafood-Diät: see food -> eat. :biggrin:
 
Er verschweigt vornehm den ihm eigenen sehr speziellen hohen Brennwertfaktor!
Es sei ihm verziehen, hat was von einem großen Jungen den alle Onkel und Tanten gerne essen sehen!
( was um so leichter fällt, als er auch sonst ein sehr angenehmer Gast ist - oder isst? )
 
Rückmeldung für die WR D4 nach ca. 40cm Neuschnee die letzten beiden Tage:
Funktioniert auf dem kleinen Franzosen erstaunlich gut. Fahrbedingungen: Matsch mit ca. 5-10 cm Neuschnee drauf und Steigung >10%; Auto sowohl leer als auch beladen. Bergab ebenfalls vernünftiger Grip und in den Kurven endlich mal Seitenführung. Schneint, dass ich endlich mal nen vernünftigen Reifen im sog. B-Segment gefunden habe...
 
Der folgende Beitrag ist derbe OT. (Als thematischer Brückenschlag ließe sich höchstens eine Artverwandschaft der beiden Fahrzeuge aufgrund der Aufladung herbeireden. Oder daß dat Schneewittchen schon mehrmals Kameramuli bei Photoshoots war.)

Ich gehe aber davon aus, daß der eine oder andere geneigte Leser dieses threads eine gewisse Rennsportaffinität mitbringt. Sollte der rennsportgeneigte Leser auch noch über einen social-media account bei FB2A oder TWR verfügen, dann bitte ich um seine Mithilfe.

Ein Elektronikdistributeur schreibt einen Klickwettbewerb für studentische Projekte aus. Es geht um 1000 € für studentische Projekte. In diesem Fall um die Formula Student: für das Team der TU-Berlin pflege ich gelegentlich zu photographieren. Einen Rennwagen mal eben neben dem Studium nebenbei zu bauen ist kein Pappenstiel, vor Allem, wenn man bedenkt, daß für jedes Schräubchen und jede Carbonfaser Sponsorenmittel eingeworben werden müssen. Da wäre so ein großer Schein schon eine erhebliche Hilfe.



Was ist zu tun:
1) auf den link klicken. http://de.rs-online.com/web/generalDisplay.html?id=studenten-wettbewerb/fasttube
2.) auf den jeweils passenden social-media-button (über dem text) drücken.
3) freuen, daß wir auch dieses Jahr wieder sowas bauen.

Wer mehr Hintergründe wissen möchte sei auf mein blog verweisen: https://turboseize.wordpress.com/2016/01/25/wir-braeuchten-da-mal-kurz-eure-hilfe/

Und falls Ihr immer noch zweifelt, wofür das ganze gut sein soll: dafür.



Ein Leistungsgewicht von 2,5kg/PS und wüstes Spoilerwerk dürfte doch eigentlich alle Fragen ausräumen, oder? :biggrin:
 
Ich finde Motorsport moralisch zutiefst verwerflich. Wie kann man sich in disem Umfeld nur wohlfühlen und dort sogar noch beruflich tätig werden? Ich kann Dich da leider nicht unterstützen... :biggrin:

Coole Initiative, Klick geht klar!
 
@thorsten: Schade, dass sich manche Jokes nur erschliessen, wenn man hier schon länger 'wohnt'. :tongue:

@Martin: Das kannst Du gar nicht wiedr gut machen! Ich mußte meinen 'Namen' beim Berg ändern, da die bisherige Form nicht mehr akzeptiert wurde. :mad:
 
Martin, das geht gar nicht...
Warum? Ich müsste selbstverständlich "meine" hiesige Hochschule zuerst "versorgen" :cool: - die mischen bei der Formula Student auch mit...schade, dass die drehfreudigen Motörchen via Restriktor eingebremst werden; sonst wäre selbst mit unserer Gewichtsklasse hinterm Lenkrad noch Fahrspass garantiert...



:top:
 
Zurück
Oben