Getriebe/Ma - Getriebeworkshop 2015 geplant?

zu JanH123 #94 , u.GSUS........und natuerlich Gerd.....wie von jan beschriebene symtome....kalt schlecht schaltbar, nahezu keine syncronisation....
drin war ein getriebeoel, das ein sogenannter saabspezialist als besser und teurer empfohlen hat.............
...nach wechsel in 10-40 motoroel divinol....wars wieder gut.......................
 
zu JanH123 #94 , u.GSUS........und natuerlich Gerd.....wie von jan beschriebene symtome....kalt schlecht schaltbar, nahezu keine syncronisation....
drin war ein getriebeoel, das ein sogenannter saabspezialist als besser und teurer empfohlen hat.............
...nach wechsel in 10-40 motoroel divinol....wars wieder gut.......................

GL 3,4 oder 5...?
 
....das kann ich nicht sagen, da ein gebrauchtkauf.....beim kauf wurde vom vorbesitzer darauf hingewiesen dass spezielles, sehr teures oel
von sueddeutschem saabspezialisten drin ist.....ist aber schon 15 jahre her..........
 
Grau ist alle Theorie - und grün des Lebens goldner Baum...
 
Na ja, es gibt ja noch andere "Kandidaten"
 
Wenn in Mai oder am Termin des WE 20.6. noch ein Getriebe fehlen sollte, kann ich auch eins mitbringen.
Hat man ja Gott sei Dank immer auf Vorrat ;-)
 
sfan und ich würden am 4.7. oder 11.7. kommen wollen. Ein Getriebe haben wir im Gepäck. Gute Laune auch...:smile:
 
Gibt es denn nun schon einen Termin für einen zweiten GWS? Bzw., besteht denn überhaupt noch Interesse?
 
Bzw., besteht denn überhaupt noch Interesse?

ja

KW 35 & 36 mit riesigem Fragezeichen, kann ich nicht langfristig planen
KW 37 & 38 auf keinen Fall
KW 39, 40, 41 wären super :top: danach schauts wieder trüb aus (bei mir) hab ich dann wieder keine Zeit & es ist ggf. kalt hinter der Garage :redface:

für alle die mit sowas nicht planen: KW = Kalenderwoche
 
Fände ich super, wenn da noch etwas zustande kommen würde..
Bei der doodle Umfrage war die Begeisterung ja noch riesig, aber es scheint als würde das jetzt langsam im Sande verlaufen.. :frown:

KW 39, 40, 41 wären super :top: danach schauts wieder trüb aus (bei mir) hab ich dann wieder keine Zeit & es ist ggf. kalt hinter der Garage :redface:

würde bei mir auch passen!
 
so wie ich es eingetragen habe, würde ich auch gern teilnehmen... Nach wie vor!
 
Am 11.7. wäre ich auch dabei, ohne Getriebe, dafür mit viel Neugier. Am 4.7. kann ich unmöglich.
 
Dann laßt uns doch mal Nägel mit Köpfen machen und die Termine festzurren.
@Gerd Passt das denn so bei Dir am 4.7 oder am 11.7. ?
 
Dann laßt uns doch mal Nägel mit Köpfen machen und die Termine festzurren.
@Gerd Passt das denn so bei Dir am 4.7 oder am 11.7. ?

für mich kommt nur 11.7. infrage. Wäre schön, wenn das ginge. Falls Getriebebedarf besteht, bring ich eines von Klaus mit. Ich laß das jetzt von Ihm als verbindliches Angebot :top:

Ansonsten scheint ja noch ein Trupp am 27.6. mit Getriebe zustande zu kommen.
 
Ich muss auch nicht unbedingt mitmachen, wäre nur schön gewesen. Meine Baustelle ist jetzt hoffentlich, nach 1 1/2 Jahren Arbeit, zum 1.4. abgeschlossen und mein Getriebe wurde von erfahrenem Auge bereits als "brauchbar" erklärt. Hätte nur gern mal ein paar Leute mehr hier aus dem Forum pers. kennengelernt. Da ich nicht weit weg von Gerd wohne, könnte ich aber auch einfach auf ein Pausenbierchen vorbeikommen.
 
Zurück
Oben