Getriebe/Ma - Getriebeworkshop 2015 geplant?

Registriert
03. März 2007
Beiträge
412
Danke
48
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Hallo,

ich habe momentan ein eingebautes Getriebe welches sich am Übergang von 1. zum 2. Gang sehr rau anfühlt und sehr liebevoll geschalten werden will, zumindest solange es kalt ist.
Und ich habe im Keller noch ein gebrauchtes Getriebe von dem ich nicht weiss wie es ihm so geht.
Bevor ich nun evtl. das Kellergetriebe einbaue würde ich natürlich gern wissen wie es ihm so geht.

Und daher die Frage ob es 2015 einen GWS geben wird, wenn ja würde ich Interesse anmelden wollen, wenn nicht eigentlich auch ;-)

Ciao
Thomas
 
Ich hätte auch Interesse und würde zumindest einen kleinen Familienausflug machen.

Grüße, Uwe
 
Dem schließe ich mich an - inhaltlich :hello:
 
Wäre interessant das mal von Ihnen zu sehen :-))
 
Wenn der Termin passt, würde ich evtl. auch unverbindlich vorbei schauen, d. h. ohne Getriebe.
 
Bin auch dabei, wenn es terminlich passt. Würde bestimmt helfen, dass meine Lernkurve ansteigt.
 
ich reihe mich in die Liste der Interessenten auch mit ein...
 
:driver: Komme auch angedüst, wenn das zeitlich möglich ist. Zuschauen und :beer: klingt interessant. Hoffe nur, der Weiße läuft dann wieder. Holzkopf!!
 
Wenn vom Termin her machbar, hätte ich auch einmal Interesse!
 
Hat denn schon mal jemand beim „Veranstalter“ angeklopft, ob von seiner Seite aus überhaupt Interesse daran besteht? :stupido2:

Das wäre doch wohl der erste Schritt.
 
nein, deshalb war es ja ursprünglich auch als Frage und nicht als Forderung formuliert.
Schaun wir mal ob Gerd Lust hat(oder jemand anderes).
 
Wenn der Termin passt, wäre ich auch wieder dabei
 
also mir persönlich ist der termin absolut egal.

wenn es zu einem gws in diesem jahr kommt, würde ich auf jeden fall versuchen mich danach zu richten.



gruß

klaus
 
Hallo,bin hier im Forum seit ca.4 Wochen,habe ebenfalls am GWS Interesse . Gruß Günther
 
Komme gerne wenn der Termin passt. Bringe auch mein gerade zerstörtes Primärgehäuse als Anschauungsmaterial mit.
SAAB900_IN_ARBEIT.JPG SAAB900_PRIMAERGEHAUSE_02.JPG SAAB900_PRIMAERGEHAUSE_03.JPG SAAB900_PRIMAERGEHAUSE_04.JPG SAAB900_PRIMAERGEHAUSE_05.JPG SAAB900_PRIMAERGEHAUSE_07.JPG SAAB900_PRIMAERGEHAUSE_09.JPG SAAB900_PRIMAERGEHAUSE_10.JPG SAAB900_PRIMAERGEHAUSE_11.JPG SAAB900_PRIMAERGEHAUSE_12.JPG
Jetzt hoffe ich dass keine weiteren Teile in Mitleidenschaft gezogen wurden und "schlimmstenfalls" ein Satz Lager reicht. Primärgehäuse, Ketten sowie 7er-Räder sind als Ersatzteil vorhanden.
 
Zurück
Oben