Getriebe/Ma - Getriebeworkshop 2015 geplant?

Upps schade, den freien Platz hab ich zu spät entdeckt! Da wäre ich gern auch dabei gewesen! Viel Spaß euch und das gute Wetter habt ihr auch noch dazu!
Vielleicht gibt's ja noch ein nächstes Mal!

Schöne Grüße aus dem Bergischen

hh
 
So, Getriebe ist verladen, was für eine Qual. Werd morgen so gegen 10:00 losfahren und hoffentlich spätestens 15:00 ankommen. Wird bestimmt lustig
 
So, wird bestimmt lustig
Lustig ?: Bitte (aus gehabter Erfahrung...) keine alkoholischen Getränke mitbringen, oder hier kaufen und konsumieren !
Wir wollen getriebeschrauben...
Hobts me ?
Mehr sag i ned...
Grüßle Gerd
PS. Mineralwasser hab ich gekauft... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, ist klar. Du hast gsuffa & auf mich fiel das schlechte Licht gleich mit :mad:
 
Der Alkoholkonsum hielt sich in sehr engen Grenzen.
Viel Schraub-Erfolg heute und am Sonntag!
 
Bei GERD gibt's nur GETRIEBEÖL
www-clipart-kiste-de_012.gif
 
Danke für den schönen Nachmittag!

Grüße Uwe
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön - sind halbwegs heile daheim angekommen; der T25 pfiff heute sein vermutlich letztes Lied :frown:
 
Dank an alle GWS-Teilnehmer, hoffentlich habt Ihr was gelernt - ich übrigens auch...
Grüßle Gerd
Anbei eine kleine Foto-Nachlese:

GWS-6.15.jpg

PS. GWS mit je einem Getriebe gingen evtl. dieses Jahr noch.
Ernsthafte Interessenten könnten sich bei mir melden.
 
Ja, danke nochmal, habe auch viel gelernt und nicht nur über Getriebe.
Meine Freundin möchte das ich es auf dem Küchentisch nochmal zerlege, naja, ob ich ihr den Gefallen tue....

Zusätzlich gelernt habe ich das ich wohl doch mal meine Tankanzeige reparieren sollte :redface:
 
hallo gerd,
auch ich habe einiges gelernt.
aber ich komme gerne wieder, um weiteres über das getriebe zu lernen.
auch die fülle deiner zitate scheinen unendlich zu sein.
allein das ist ein besuch wert.
liebe grüße auch von heidi.
 
..- sind halbwegs heile daheim angekommen; der T25 pfiff heute sein vermutlich letztes Lied :frown:
Schade, dass der T25 nicht mehr will.
Gute Nerven beim Ersatz einauen.

...
PS. GWS mit je einem Getriebe gingen evtl. dieses Jahr noch.
Ernsthafte Interessenten könnten sich bei mir melden.
Ich würde dann wieder einen Tagesbesuch machen und entweder:
- mit Familie anrücken und zwischendurch Abensberger Eiscafés unsicher machen, oder
- alleine kommen und deutlich mehr Zeit mitbringen.

...
Zusätzlich gelernt habe ich das ich wohl doch mal meine Tankanzeige reparieren sollte :redface:
Bist Du liegen geblieben?
Oder ging es sich grad noch aus bis zur nächsten Tankstelle?

...
auch die fülle deiner zitate scheinen unendlich zu sein.
allein das ist ein besuch wert.
...
Da schließe ich mich an!

Grüße, Uwe
 
Hallo Gerd,

ich hätte großes Interesse an einem GWS. Ich hab "leider" nur das Getriebe in meinem Wagen und das funktioniert auch noch ganz leidlich.

Lass doch mal wissen wenn du noch einen planst.

Gruß aus dem Bergischen Land

HH
 
:rolleyes: Hm, da bau ich dann doch lieber meins aus und fahr mit dem VW Bus! Beginnende Inkontinenz kann ja auch als ein Problem angesehen werden. Noch hab ich aber reichlich andere Probleme mit denen ich mich beschäftigen kann!
 
Genau so ein Getriebe wurde mir gerade "geschenkt" Danke wizard für den Link. Jetzt weiß ich genau, was für ein Getriebe ich habe.

Gerd, darf ich jetzt am nächsten Workshop mitmachen?

LG Berni
 
Hab ich was verpasst? Wäre am kommenden WE auch dabei, ohne Getriebe, nur zum Mitmachen.

LG Rainer
 
nur zum Mitmachen.
LG Rainer
Also, Ihr Lieben habt da wohl was falsch verstanden. Ich schrieb in # 170:
"PS. GWS mit je einem ausgebauten Getriebe gingen evtl. dieses Jahr noch. Ernsthafte Interessenten könnten sich bei mir melden".
D.h. im Klartext: Ich hab bis dato nichts geplant, jedoch falls jemand dieses Jahr noch in der warmen Jahreszeit,
ein ausgebautes mitgebrachtes Getriebe !!! bereit hätte und damit zu mir kommen wollte, der kann mich mal (nein, nicht das was Ihr denkt...:smile:) anrufen - Tel. 09443 vier null sechs vier null fünf sieben ab 10 bis 23 Uhr - und mit mir einen Termin auszumachen versuchen. Nurzuseher kein Problem, aber zuerst müsste mal ein Getriebe vorhanden sein :argh:
Bitte keine Dampfplauderer..:afraid:
Bitte beeilt Euch, ich werd in vier Jahren 80 (wer weiss wie lange ich noch kann... und wie lang Eure Saab-Fossile noch halten...) :smile:
Hobts me ?
Grüßle Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir nicht noch über StahlDiffDeckel gesprochen? Hier, sogar mit Ölkühleranschlüssen ;-)
 
Zurück
Oben