Getriebe/Ma - Getriebeworkshop 2015 geplant?

So ungefähr halt....Regensburg/Ingolstadt wäre genauer.
Wo München liegt, wird wohl jeder wissen. Bei Ingolstadt wäre ich da nicht so sicher.
Also: Abensberg (ohne "d"!) liegt in der Mitte einer gedachten geraden Linie zwischen Ingolstadt und Regensburg !
Wir hier in Downbavaria haben auch schon elektrisch Licht mit 220 Volt (mindestens:smile:) und die Toiletten-Abwasserkanäle laufen bereits unterirdisch.
Achtung ! Nur heutiges Angebot:
Wer bis heutabend 24 Uhr an >Postfach812ättweb.de< eine Email schreibt, bekommt ein Saab 900 Cabrio Klassiker mit überholtem Getriebe geschenkt !
Hobts me ?
Viel Spaß beim Melden...
Grüßle Gerd
 
Die Mail ist raus..............

2-3-4-oder 5türer ?
Hat er denn auch Leder ?

Gruß aus dem Norden->
 
Also: Abensberg (ohne "d"!) liegt in der Mitte einer gedachten geraden Linie zwischen Ingolstadt und Regensburg !
Wir hier in Downbavaria haben auch schon elektrisch Licht mit 220 Volt (mindestens:smile:) und die Toiletten-Abwasserkanäle laufen bereits unterirdisch.
Achtung ! Nur heutiges Angebot:
Wer bis heutabend 24 Uhr an >Postfach812ättweb.de< eine Email schreibt, bekommt ein Saab 900 Cabrio Klassiker mit überholtem Getriebe geschenkt !
Hobts me ?
Viel Spaß beim Melden...
Grüßle Gerd
:top: (wenn nur das Datum nicht wäre)
 
Also: Abensberg (ohne "d"!) liegt in der Mitte einer gedachten geraden Linie zwischen Ingolstadt und Regensburg !
Wir hier in Downbavaria haben auch schon elektrisch Licht mit 220 Volt (mindestens:smile:) und die Toiletten-Abwasserkanäle laufen bereits unterirdisch.
Achtung ! Nur heutiges Angebot:
Wer bis heutabend 24 Uhr an >Postfach812ättweb.de< eine Email schreibt, bekommt ein Saab 900 Cabrio Klassiker mit überholtem Getriebe geschenkt !
Hobts me ?
Viel Spaß beim Melden...
Grüßle Gerd

...ich habe mit meinem Anwalt am Samstag einen "Biertechnischen-Leberschädigungs-Termin" - nein, kein Bajuwarisches, sondern echtes Pils - und werde ihn mal fragen, wie wir diese Lieferzusage eines Cabrio hinbekommen :rolleyes: + :tongue:
Hihihi, den Aprilscherz kennt das Vertargsrecht so nicht :biggrin: Ätschbätschbätschibätsch :ciao::ciao::ciao:

Wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern fröhliche Osterverrichtung :top:
Tom
 
In der letzten Oldtimer-Markt klagte ein Anwalt aus Hannover erfolgreich ein H-Kennzeichen für seinen Nissan Patrol Stinkediesel Bj. 90 ein.
Das Gericht folgte seiner Argumentation, dass der Gesetztgeber nicht explizit festgelegt habe, an welcher Stelle des Kennzeichens das H zu stehen habe.
 
Betr.: Getriebeworkshop geplant 5.,6.,7.,8. Juni 2015
Liebe bereits angemeldete Teilnehmer, eine Bitte:
Jeder, der definitiv kommt, möge mich bitte in den näxten Tagen zwischen 10 und 23 Uhr zwecks last failsafe + Vorfreude anrufen.
Tel. 09443 vier null sechs vier null fünf sieben Dank und Grüßle Gerd

Peinlich.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, Anruf folgt heute Abend, freu mich.
 
Anrufe bisher leider erfolglos :frown:
 
Sorry, bin morgen Montag zurück :hello:
Gerd
 
Na das Wetter soll ja kaiserlich werden.
 
Uwe, ich melde mich auch noch bei Dir
 
Die Absagequote scheint ja recht hoch zu sein, hätte man ruhig hier bekannt geben können, vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig Lust.
 
1. Die Absagequote scheint ja recht hoch zu sein, hätte man ruhig hier bekannt geben können,
2. vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig Lust.
Recht hast !
Zu 1.: Diese "Dampfplauderer-Lust-Zu-bzw.Absagen" kenne ich seit Jahren...
Zu 2.: Einer ginge noch, möglichst mit einem ausgebauten Getriebe im Kofferraum !
Bei Interesse bitte tel. bei mir melden 09443 vier null sech vier null fünf sieben,
oder mobil: 0162 vier vier fünf zwei eins fünf acht
Hobts me ?
Grüßle Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerd,

ich melde mich noch fernbildlich bei Dir.
Samstag hab ich tagsüber frei bekommen ... :eek: :biggrin: .

Herzliche Grüße, Uwe
 
...ach da wär ich gern dabei! Aber wie ich feststellen muss bin ich dieses WE. verplant....sonst könnte ich spontan sein.
Ein anders mal, Grüß Gott allerseits viel Spaß wünsche ich Euch! Gerd gebe dein Wissen weiter, am besten an einen einzuarbeitenden Dauergast mit Interesse. Kannst aber auch noch 20 Jahre weiter machen, ich wünsche es Dir! Gesundheit und Spaß am Thema Saab Getriebe.

Gruß aus dem Nordhessen

Peter
 
Zurück
Oben