eBay Fundstücke

Jau,tolles Auto :smile2

rotes Leder würde die Sache perfekt machen......
 
da fehlt nen b202... ;-)
 
Olly schrieb:
Jau,tolles Auto :smile2

rotes Leder würde die Sache perfekt machen......

ließe sich mit hilfe eines anderen threads ja einrichten :wink
 
hmmm , ist einfach ein 8V-Turbo und der besitzer hat sich in der bezeichnung etwas "übernommen" , oder ?
was sagen die spezies ???
 
Naja, vielleicht war's ein 8V Turbo und er hat einfach die 16S Planken drangeschraubt. Oder er hat 'nen 8V eingebaut weil sein 16V die Grätsche gemacht hat.
 
Ich glaub eher ersteres. Oder er hat keine Ahnung wieviel KW sein Auto hat und hat in einem ollen Prospekt nachgesehen?? Steht ja auch "sehr viel Power" oder sowas drunter.
 
Dieses skurile Gefährt hab ich auch schon mal beim stöbern im www gefunden, ist mal ein anderer Camper :icon_mrgreen
 
Sehr interessant, aber nicht so toll, dass ich mich vor Kauflust kaum zügeln kann. Aber sicher eine echte Bereicherung für jede Sammlung ;-)
 
das der neue saab logan........


-
beispielfotos, das 9.3 cockpit ist in den klebschemas ja richtig gezeigt.
 
Also dieses Aufkleberset ist ein Saab. Sieht genauso aus, wie in unserem Cabrio. Und das ist ein 9-3 MY 98
 
MOOOOMENT!! nicht das wir uns falsch verstehen.. das bild oben ist klar .. ich meinte eher das bild unten bei der beschreibung...
 
Nö, da ist kein Saab, da hast du recht. Aber das soll glaube ich auch nur zeigen, in welchen Optiken es das Set gibt.

btw.: Das steht das sogar: "Beispiel Wurzelholz-Optik (leider haben wir keine speziellen Bilder für Saab 9-3 > 1998)"
 
oh stimmt.. das kommt davon wenn man nur die bilder anschaut und den rest überfliegt *g*
 
Nein, die in Wagenfarbe lackierten Kunststoffteile blieben (glücklicherweise) dem 902 vorbehalten.
 
Zurück
Oben