eBay Fundstücke

stimmt.. der sieht echt schick aus... :) da kann man den text "sehr guter zustand" bestimmt ernst nehmen...
 
Rosenquarz ist aber auch eine tolle Farbe! Meine Vater hatte mal nen 5Türer T8 in dieser Farbe mit roter Innenausstattung! Ein tolles Auto!
 
Joa, sieht sauber aus.
Aber das mit dem G-zu-Euro-2-Kat ist doch wieder zu optimistisch.
Immer wieder lustig, wie die Leute sich stets glauben entschuldigen zu müssen, wenn sie einen 9O1 verkaufen. . .
 
Metalldetektor schrieb:
Immer wieder lustig, wie die Leute sich stets glauben entschuldigen zu müssen, wenn sie einen 9O1 verkaufen. . .

und hinterher ärgert man sich kaputt, dass man sein Schätzchen fast zum Ausverkaufspreis verhökert hat....und das ALLES nur weil man einfach keinen Platz hat... :(
 
nightflyer schrieb:
[
und hinterher ärgert man sich kaputt, dass man sein Schätzchen fast zum Ausverkaufspreis verhökert hat....und das ALLES nur weil man einfach keinen Platz hat... :(


Wir hatten Dich ja gewarnt ;-)
Wie stark sind die Entzugserscheinungen?
 
is ja gruselig
 
eben.

sieht ja fast aus wie das blau, mit dem einige viggen rumspaziert sind...
 
iihhhhh augenentzündung ...... das blau passt garnicht zum saab....
 
klaus schrieb:
Wir hatten Dich ja gewarnt  ;-)
Wie stark sind die Entzugserscheinungen?

Naja, es hält sich noch stark in Grenzen...Ich hab ja noch meinen 99'er Troll..der hat seit letzter Woche ne neue Kupplung und über die Pässe damit zu cruisen macht richtig Fun. ;) :)
 
nightflyer schrieb:
klaus schrieb:
Wir hatten Dich ja gewarnt  ;-)
Wie stark sind die Entzugserscheinungen?

Naja, es hält sich noch stark in Grenzen...Ich hab ja noch meinen 99'er Troll..der hat seit letzter Woche ne neue Kupplung und über die Pässe damit zu cruisen macht richtig Fun.  ;)  :)


OK, ein 99 ist ein akzeptabler Ersatz :-)
 
Oh, gott, wenns die Sto0stangen einzeln gäbe, danke ja, aber nochmal so ne Krücke vor die Hütte, neeee. . .
 
cfu schrieb:
war hier nicht mal jemand auf der Suche nach 900er Teilen von 79-80?
79er900

Hey, den kenne ich (d.h. kennen ist übertrieben). Den habe ich vor Jahren ( +-7/8 ) mal in Köln Niehl auf irgendeinem Werksgelände (wars eine Chemie Fabrik? Keine Ahnung) gesehen ohne Nummernschilder. Habe mich jedesmal, wenn ich da vorbei fuhr (war damals in der Gegend beruflich tätig) gefragt, was der Wagen da wohl macht und was für ein Ende der nehmen wird....
Von dem was ich den Bildern und meiner Erinnerung entnehmen kann, ist das immernoch auf diesem Werksgelände....
 
Hey, den kenne ich (d.h. kennen ist übertrieben). Den habe ich vor Jahren ( +-7/8 ) mal in Köln Niehl auf irgendeinem Werksgelände (wars eine Chemie Fabrik? Keine Ahnung) gesehen ohne Nummernschilder. Habe mich jedesmal, wenn ich da vorbei fuhr (war damals in der Gegend beruflich tätig) gefragt, was der Wagen da wohl macht und was für ein Ende der nehmen wird....
Von dem was ich den Bildern und meiner Erinnerung entnehmen kann, ist das immernoch auf diesem Werksgelände....

Habe mir den Wagen am Freitag auf dem von Dir beschriebenen Gelände angesehen: interessant, aber sehr viel Arbeit! :doh:

Ist aber vielleicht der älteste 901 in "D" ,oder?
 
jepp schaut supi aus.. bis auf die fußmatten :(
 
Zurück
Oben