eBay Fundstücke

eher AUF dem carlsson , oder ?! denke es ist der ganz normale große saab-flügel aus dem zubehörprogramm für den 901 , genannt "whaletail" ....
 
Hey sirakey,

ja "Whaletail" steht ja auch bei der Anzeige dabei und so ist mir der Flügel auch bekannt :beat:

Wahrscheinlich haste Recht.... :smoking:
 
Bestimmt......! :beat:

Oder....? :confused2:

OOOOder.....? :erm:

Haaaaallooooo..... :heul:
 
allerdings , und der erste motor den ich kenne , bei dem aus 93kw 155ps resultieren ............ in amerika ist eben alles besser lacher
 
jau,stimmt.Hatte ich gar nicht gesehen. :staun:

Und redet man sich die Köpfe heiß über "Tuning". :streit:

So geht´s doch viel einfacher: 93 KW = 155 PS :asdf:
 
16 000 € .. BOAH EY :lol: also ich find den preis doch recht hoch ... aber schick sieht er trotzdem aus..
 
Sieht mit der verchromung erstmal nicht schlecht aus, Preis passt auch, aber "guaranteed fitments: none"?
Na egal, LLK-Effizienz soll ja eh nur per trial and error herauszufinden sein, also versuch eher, dich auf Erfahrungen aus entsprechenden Foren zu stützen.
So soll z. B. der HS-1-LLk fürn 9null1 so gut wie ein größerer sein, aber nur in Verbindung mit APC-Mod.

PS schon aufgefallen, dass wir hier (glaubich) noch nie ein Angebot aus dem deutschen Ebay besprochen haben??
 
hmm allerdings... und der "alte" thread ist ja auch weg :(

der oben gepostete llk ist um einiges grösser als der original.. die wabung ist die gleiche .. sollte ansich schon was bringen... ODER?!
 
naja ich denk mal da werden sich schon (schätzung) 15 - 20 rausholen lassen, denn der von abbott racing ist nur gering grösser mit gleicher wabung und der hat lt. angabe +12bhp....
 
3 Zoll Dicke ?!? 7,5 Zentimeter ? Hoffentlich hat der auch Motorhaubenverlängerungen ...

Grüße
Hardy
 
Zurück
Oben