eBay Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von c77, 17 März 2005.

  1. c77
    Offline

    c77

    Dabei seit:
    22 Januar 2004
    Beiträge:
    1,668
    Danke:
    0
  2. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    142
    Wenn man ganz runter scrollt, steht unter den Bildern:
    "In den Korb"...
    kann man ja durch Tonne ersetzen :)
  3. Zuppel
    Offline

    Zuppel

    Dabei seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    222
    Danke:
    0
    Uuups,
    der hat ja sogar Shogun Spoiler :shock: etc. und dann noch die an Haftgrund erinnernde Sonderlackierung. Boah ey - voll der Reisser
  4. Nostra
    Offline

    Nostra

    Dabei seit:
    22 April 2003
    Beiträge:
    573
    Danke:
    3
    aber man muss ehrlich sein.... der hats wenigsents komplett durchgezogen...
  5. c77
    Offline

    c77

    Dabei seit:
    22 Januar 2004
    Beiträge:
    1,668
    Danke:
    0
    naja das auto wurde im "normal"zusatnd abgegeben und wurde gleich komplett fertig getuned.. das ist das einzig richtige...
  6. Flying Saab
    Offline

    Flying Saab

    Dabei seit:
    19 April 2004
    Beiträge:
    857
    Danke:
    46
    SAAB:
    93
    Baujahr:
    06
    Turbo:
    FPT
    Schlicht und einfach häßlich.
    Aber der MR2 ist schon ein Klassiker. Ich hatte mal den Celica (der letzte mit Klappscheinwerfer) in der 4WD Edition mit 230 ps, eines meiner besten Autos. Irgendwie trauer ich dem Teil immer noch nach...
  7. waxgriffin
    Offline

    waxgriffin

    Dabei seit:
    27 Dezember 2004
    Beiträge:
    346
    Danke:
    1
    Ey, den kenn ich doch, aus die Autohändler von RTL, die habe da gezeigt wie sie de für´nen Kunden voll aufgebrezelt haben.
  8. c77
    Offline

    c77

    Dabei seit:
    22 Januar 2004
    Beiträge:
    1,668
    Danke:
    0
    stimmt genau.. das ist der laden von den autohändler.. am geilsten fand cich die folge mit dem schild "hier nix eBay" lacher
  9. waxgriffin
    Offline

    waxgriffin

    Dabei seit:
    27 Dezember 2004
    Beiträge:
    346
    Danke:
    1
    Die mit diesem Geilen vom Kunden getunten Civic, der die Scürzen mit Panzertape befestigt hatte :asdf:
  10. c77
    Offline

    c77

    Dabei seit:
    22 Januar 2004
    Beiträge:
    1,668
    Danke:
    0
    genau der.. und die front war mit kabelbindern festgemacht *argh*
  11. sirakey
    Offline

    sirakey

    Dabei seit:
    1 Juni 2004
    Beiträge:
    855
    Danke:
    8
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    jaja , "die autohändler" ist schon immer wieder sehr amüsant :D der mr2 mit nos ist meiner ansicht nach aber schön aufgebaut , auch wenn mir persönlich das design nicht zusagt - zudem passen die ganzen flügel nicht zu den 115kw leistung ............ und die felgen : sehr , sehr geil :thumbsup: !!!!
  12. aero84
    Offline

    aero84 fat middle aged man

    Dabei seit:
    29 April 2003
    Beiträge:
    13,939
    Danke:
    1,621
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1985
    Turbo:
    FPT
    Volle Zustimmung! Die Felgen will ich auch...
  13. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    142
    Die Felgen sind klasse, der Rest ehr.....*räusper*.....!
    Aber wie berits erwähnt: Er hat's wenigstens voll durchgezogen.
  14. c77
    Offline

    c77

    Dabei seit:
    22 Januar 2004
    Beiträge:
    1,668
    Danke:
    0
    stimmt die felgen sehen super aus.. aber passen leider nicht auf jedes auto ... (von der optik her)
  15. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,358
    Danke:
    166
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    "Die Autohändler" : das ist doch wohl alles nur gestellt,oder :00001773:
    Solche Typen gibt´s doch nicht wirklich...... :asdf:

    Armes :smilie_flagge6:
  16. c77
    Offline

    c77

    Dabei seit:
    22 Januar 2004
    Beiträge:
    1,668
    Danke:
    0
    meinste die beiden verkäufer und den azubi?? doch solche gibts wirklich.. aber irgendwie sind sie auch cool.. sage nur die sendung wo sie dem kinderheim den bus geschenkt haben... :)
  17. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,358
    Danke:
    166
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    Jau c77,die meine ich ..... :silly: ok,die Kinderheim-Folge war gut....
    "Jeden Tag ´ne gute Tat" :dance:

    Trotdem,ich bin der Meinung,daß alle nach Drehbuch "spielen",scheint mir alles zu übertrieben.
    Kennst Du die Folge mit der "offenherzigen Edeldame",die den Kaufpreis teilweise in Liebesdienste abgleichen wollte?
    Hey,so wie die getan haben,war das nur Show :strohpuppe:
  18. c77
    Offline

    c77

    Dabei seit:
    22 Januar 2004
    Beiträge:
    1,668
    Danke:
    0
    ne die sendung kenn ich net.. hab aber die gesehn wo der kleine italo zwerg mit seinen kumpels kam um sein auto zurückzugeben und die dann armdrücken gemacht haben :lol:
  19. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,358
    Danke:
    166
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    Sorry,die Folge kenn´ ich nich........

    Da ich in Köln arbeite,wollte ich immer schon mal dieses "Worringer-Car-Center" suchen. (Worringen ist´n Stadtteil in "K") :hammer:
  20. sirakey
    Offline

    sirakey

    Dabei seit:
    1 Juni 2004
    Beiträge:
    855
    Danke:
    8
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    bin ebenfalls der ansicht , dass das ganze gestellt ist ! für reale verhältnisse läuft doch alles immer etwas zu glatt ........ naja, in der folge mit dem kinderheim hab ich mir jedenfalls gewünscht , dass es der realität entspricht , denn das wäre schonmal eine sehr saubere aktion gewesen .
    am geilsten sind jedoch szenen in denen autos vom schlage einer cobra innerhalb von 3 sek ohne genauere betrachtung gegen topgepflegte mustang cabrios getauscht werden :D .......... macht das ganze arg unglaubwürdig !