eBay Fundstücke

1500€?? schreibfehler?
 
@ lackierte Stoßfänger: Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, geht doch.

@Saab-Transporter: sieht gut aus, aber irgendwie nicht soooo stabil.... dennoch, wer den Platz hat, stilvoller geht es kaum.
 
also irgendwie tragen diese beiden angebote doch die selbe handschrift, oder nicht?


ebay1

und
ebay2
 
turbostar schrieb:
@Saab-Transporter: .... dennoch, wer den Platz hat, stilvoller geht es kaum.


:icon_rolleyes mmmhhhh,da haste recht.würde sich in meiner Sammlung auch gut machen, leider etwas zu teuer......
 
Olly schrieb:
:icon_rolleyes mmmhhhh,da haste recht.würde sich in meiner Sammlung auch gut machen, leider etwas zu teuer......

nachdem du schon gerade (leider) dein Cabrio verkaufen musst, würdest du wohl bei Kauf endgültig von der besseren Hälfte zusammengefaltet oder ?? :biglaugh :censored
 
turbostar schrieb:
Olly schrieb:
:icon_rolleyes mmmhhhh,da haste recht.würde sich in meiner Sammlung auch gut machen, leider etwas zu teuer......

nachdem du schon gerade (leider) dein Cabrio verkaufen musst, würdest du wohl bei Kauf endgültig von der besseren Hälfte zusammengefaltet oder ?? :biglaugh :censored

Oh,ja da hast Du wohl Recht :erm

Und da ich ja nicht nur SÄÄBe habe (immerhin die Mehrheit),kannst Du Dir vorstellen wie es bei mir aussieht.... :freak3
 
paradiesisch, wenn da auch nur noch ein schöner alter Engländer dazukommt!
(und entsprechend nervenkitzlig)
 
Metalldetektor schrieb:
paradiesisch, wenn da auch nur noch ein schöner alter Engländer dazukommt!
(und entsprechend nervenkitzlig)

Engländer? Los erzähl´,was hast Du da im Kopf?

Triumph TR6? Jensen Interceptor? Morgan Plus 8? :computer_09
 
Olly schrieb:
Triumph TR6? Jensen Interceptor? Morgan Plus 8? :computer_09

Falls du jetzt in einen Kaufrausch kommst, kannst du wenigstens die Schuld auf den Metalldetektor schieben... :biglaugh :biglaugh :image011

Für den Anfang empfehle ich dann lieber das hier (back to topic):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=223&item=6957857363&rd=1
ist vermutlich gesünder - in zweifacher Hinsicht.... :engel2

alternativ:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20718&item=4377197933&rd=1
...
 
:rolleyes Danke für die Tips,das mit dem Kaufrausch kommt schon hin!

oh je,schnell,weg :smileyshot bevor meine bessere Hälfte mir jetzt über die Schulter schaut....
 
hei, wenn ich den Morgan mal scheuchen darf, nehm ich die Prügel von deiner Angetrauten doch dankend an!
Ne, dachte eher an nen alten Jaguar oder sowas, nichts gar so exaltiertes. . . oder einen Amazon, einen Citroen CX, einen alten Alfa oder Lancia. . . .hach, es gibt so viele schöne Autos, die's noch wert wären.
 
Das ist ja ekelhaft.

Bääääääääääh
 
Zurück
Oben