Darf ich mich vorstellen? Fridolin mein Name :-)

Heute hat er oder sie sich mal wieder die Sonne auf den schwarzen Pelz scheinen lassen.
Zwischendurch mal wieder etliche Liter Kühlbrühe verloren, doll... Schlauch hatte sich gelöst. Seine Meinung zu '160 im Konvoi mit der E-Klasse'.
Also wieder in den Baumarkt stolzieren und die Sache von vorn angehen...

8118448hcg.jpg


8118449ikd.jpg


Ein Blick in den Rückspiegel, und man weiß wieder Bescheid, dass man zuhause ist... mitten in der öffentlichen Landschaft... also nee... wir sind beide nicht einmal 20 und die legen da einfach los... wenn das noch mehr Kinder gesehen hätten!

8118450ibe.jpg
 
Haaargh... muss diese Antenne da sein...


8345034owa.jpg


(hier waren eigentlich noch mehr Bilder... aber... die werden so verstümmelt durch hochgeladene Verkleinerung, dass... nee, das lasse ich nicht mit denen machen)
 
Wieder illegal Strom gezapft für´s Radio........:biggrin:




P.S.: Die Antenne ist geschraubt......:wink:

Ja, das habe ich auch schon festgestellt... aber jedesmal für ein flixes Photo... och nöö... außerdem sieht das so ganz fetzig aus mit der Stromzapferei.

(haben ich und der Ikeasaab wieder rumgestromert)
 
Nee, nee, geht gar nicht. Der StRudel hört sogar Musik wenn die Batterie platt is............:biggrin:


Aber vielleicht wäre eine eledrische Antenne ne Lösung. Musst mal in die Bucht surfen...........
 
Nee, für solche Spirenzchen habe ich derzeit so gar keine Kohle übrig.

Und solange das so geht, darf das auch so bleiben... auch wenn es besseren Empfang gibt. Den Vergleich mit dem weitaus neueren Sharan-Radio braucht er aber nicht zu scheuen (aber das ist nun wirklich auch...).
 
(hier waren eigentlich noch mehr Bilder... aber... die werden so verstümmelt durch hochgeladene Verkleinerung, dass... nee, das lasse ich nicht mit denen machen)

Probier' mal erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die max. zulässige Größe zu verkleinern, dann kann man eigentlich ziemlich verlustfrei hochladen, so meine Erfahrung.
 
Strudelchen, was macht der Lack???? Bin schon sehr neugierig! :smile:
 
Hat denn wirklich gar niemand Platz.... so ganz wenig... und wenn's das letzte Loch ist.
Sonst kommt Fridolin in sein letztes Loch - Papa redet von verschrotten, Mama will ihn da auch nicht stehen haben.
Aus der Garage musste er raus.

Bitte helft mir...

8380732lex.jpg


8380733jov.jpg
 
War ich schon... so halb...

Die da gebliebene Hälfte kannst Du u.a. auf den Bildern sehen... ich will da keine "Altlasten" da lassen...
 
Zeit zum Ausziehen? :rolleyes:

Zeit sich zu überlegen, was mit dem Steili-900 in den nächsten Jahren passieren soll? :rolleyes:

Wirklich schade dass ich dir nicht helfen kann, würde liebend gerne mal einen 99 fahren.
 
Ja, der ist auch noch da. Aber... das ist ein Steili 900er... der Fridolin ist da noch ein Stück mehr...

Du kannst ihn gerne fahren... TÜV hat er ja noch ausreichend. Bremsen haben durch das Stehen gelitten. Aber sonst... fahren erhält ihn wohl mehr als dieses elendige Rumstehen. Aber mehr ist finanziell bei mir nicht drin...
 
Herrje, das wird ja noch ein Drama mit Fridolin und dir, aber warum hast nicht erstmal Fridolin umsorgt, bevor Nr. 2,3,4,5 kamen?
 
Er ist ja noch jung...
 
Hat denn wirklich gar niemand Platz.... so ganz wenig... und wenn's das letzte Loch ist.


Strudel, kann dir eventuell einen Scheunenplatz in der Nähe von Kiel besorgen - müsste ich aber erst mit dem Bauern klären. Sag dem Papa mal, er möge etwas toleranter sein ....
 
Zurück
Oben