Darf ich mich vorstellen? Fridolin mein Name :-)

Zum rosanen Steilschauzer hätte ich gerne nähere Informationen. :smile:

Dacht' ich mir schon - bisschen mehr gibt's gleich bei "Wo sind sie, die frühen turbos" - da passt er perfekt rein.

8506779jhn.jpg


8506780jog.jpg


8506781rem.jpg
 
Samma, der blaue 99er GL, stammt der zufällig aus Ottendorf-Okrilla?
 
Also hat der Tobias ihn noch, das freut mich. Wenn Du von ihm eine aktuelle Email weißt, sag mir mal Bescheid. Hab den Jungen leider schon seit 2004 nicht mehr erreichen können.
 
Da kann Floh, der Sharan, noch so groß sein... irgendwie kommt er sich fehl am Platze vor (und meinen Eltern 'meine' Autos...)...

8536709ubb.jpg


Und sonst:
Will den hier immer noch keiner?
Wenn Ihr wüsstet...

8536711ziw.jpg
 
Zu sehen, das aus einem Album eingepflegte Bild...? Orange zu gelb, das meine ich. Nah am Objekt, immer das Auge auf Abschuss gerichtet...
 
Lebt - immer wieder, immer noch.

8762955ood.jpg
 
Allgemeinen und auch eigenen Zweifeln zum Trotz, lief der Frido nach und nach immer besser, zum Schluss erstaunlich gut - dafür, dass er sonst so ein nicht unbeachtetes, aber doch eher Schattendasein fristet.

8771110ihd.jpg


Zu den Nebelwänden hat er beträchtlichen Eigenanteil beigetragen.

"Der Fridolin ist eines der sympathischsten Autos, das ich kenne". Ich hab's ihn spüren lassen. Danke für die nette Aussage, sie ist auf jeden Fall angekommen!

P.S.: Das Bild gehört so. Das ist nicht schlecht, nee, das muss so sein...
 
Erstaunlich einfach sogar. Kaum noch Rubbelspuren nach dem Fahren. Das Draußenstehen kommt ihn in der Bezierhung besser als das Garagendasein.
 
Jawohl - dass er nicht irgendwo hin wegkommt, steht ja fest. Wenn, dann soll er unter und bei Freunden weilen.

Und was er mir gesagt hat - der Fridolin? Na zum Beispiel das, was auf den Seiten hier so steht... und, dass er weiterleben will. Wird er ja auch.
(oh, der glänzt auf dem Werbebild aber... huiii *-*)
 
Zurück
Oben