Darf ich mich vorstellen? Fridolin mein Name :-)

Das Haus ist indertat ganz charmant, aber wo bleibt bitte die Symmetrie, meine Herren?

Zudem ist ja leider das Dach schon mit Bauindustrieprodukten versaut.
 
Das ist mir erst im zweiten Anschauen des Bildes (!) aufgefallen:
Das ist ja neu eingedeckt. Und wie... üüüüh.

Nebenan (das dazwischen lassen wir mal unbeachtet) stand aber noch 'ne Alternative:
8457022fqg.jpg
 
Na das nebenan war auch mal symmetrisch...bis die gesamtdeutsche Baumarktlandschaft eben diese zunichte gemacht hat.
 
Na was nun, nach Linien und Regeln, oder nicht? :tongue:

Zu viel eigenes Spiegelbild brauche ich bei einem Haus gar nicht.
Das ganz rechts im zweiten Bild wollte ich zeigen. Das wirkt doch noch symmetrisch, oder... findest Du nicht?
Und ein nicht so leicht verwechselbares Dach hat's auch noch!
 
das hässliche, und das hübsche ganz hinten waren auch mal ein Pärchen, so wie die beiden im Vordergrund, das wollte ich nur sagen, und dass das gesamte Ensemble durch den Niedrigenergiewahnsinn und den deutschen Heimwerkerbaumarktwahn zunichtegemacht wurde (siehe schäbiges Haus in der Bildmitte) warte mal, bis die Kunststofffenstermafia zugeschlagen hat - jetzt eindeutig? ;-)
 
Ich finde auch, dass solch schöne Arbeiterhäuser erhaltenswert sind. Wenn man Glück hat, hat es auf der Rückseite sogar noch einen kleinen Stall für Kleinvieh.
 
@StRudel: Glaube es wird mal wieder Zeit für ein Wiedersehen, muß mir mal deinen neuen anschauen.

Gruß
Corni
 
Und dann machen wir 'nen Generetian... Genarat... oh mein Gott... Generationsbild. SO.

Schwarz, fünftürig, schick - jawoll!

...ich hätte auch gerne mal hinter das Tor gesehen. Stall für mein Kleinvieh, genau...
 
:eek: Ich hoffe nicht, dass Du Kleinvieh mit dir rumträgst......:biggrin:
 
Wo's ist, weeßte ja.

(vielleicht reicht's aber auch einfach, mal von hinten dran zu fahren... sah nicht nur nach Fassade aus, ich glaube, da ging nach hinten noch was)
 
Na so schlamm war's da ja auch nicht... hinterm Dorf fing nicht sofort der Wald an, da standen noch ein paar Häuseln.

Und falls das doch passieren sollte:
ZERRE mich halt raus.
 
...kurzer Leckerbissen - heute waren wir gemeinsam auf einer persönlichen Ersatzausfahrt zum Pfalztreffen:

8502571xyf.jpg
 
Zum rosanen Steilschauzer hätte ich gerne nähere Informationen. :smile:
 
@StRudel:Bei den Hirsch-Rädern könnte ich schwach werden...............die sehen richtig gut aus................
 
Aber niemals… nur in Silber Hochglanz …sonst nichts…
 
Zurück
Oben