about Raephu22

@Metallsucher ...Anlage ist ab Kat. kostet 412.- Euros ab Kat...bei uns in der Schweiz kostet sie demnach etwa 30.- Euros mehr als die originale!

@Nightflyer ...Ich finde nichts auf der Homepage, das für deinen Troll passt...aber sag mal, geht da nicht auch die 900er Auspuffanlage drunter??? Beim 99 Turbo-auf jeden Fall geht das!!!
Anlage habe ich über Mathias' Geschäft bestellt, damits günstiger kam, habe aber alles selber geregelt, telefoniert, etc. ...er nahm auch noch gleich eine ;-) ...geschah aber schon letzten Herbst...!
Am 9.April werde ich nicht anwesend sein...hab da leider schon lange was los...aber die nächsten Termine sind reserviert... :D


Hier noch der Link...:

http://www.ferrita.de/produkte/produktauswahl1.html?id=66
 
Re: ferrita

Raephu22 schrieb:
.. und hat genau gepasst!!!

Vielleicht haben die etwas an der Passform gearbeitet, aber ansonsten bin auch ich seit Anfang 2002 ganz zufrieden damit.
Ein paar Infos gibts noch unter "Technik" im www.forum-saab.de.
 
Raephu22 schrieb:
@Metallsucher ...Anlage ist ab Kat. kostet 412.- Euros ab Kat...bei uns in der Schweiz kostet sie demnach etwa 30.- Euros mehr als die originale!

Die Original-Anlage ist leider seit 2000 nicht mehr lieferbar.

Das Zeug was SAAb jetzt (teuer) verbaut ist von Bosal oder Walker und hält 3-4 Jahre, die ursprüngliche SerienAnlage nach meiner Erfahrung hingegen 8-10 Jahre!
 
yipeeeh!

sieht scharf aus - wann gibts ein probehören?

gruss vom student an der hochschule am see
 
...na, an der Pässefahrt denk ich mal...!!!

C U
 
900i

So, nun hat auch meine "bessere Hälfte" nen recht ordentlichen 900i mit geilen Felgen bekommen!!!
 

Anhänge

  • manu_2_128.jpg
    manu_2_128.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 55
  • manu_3_157.jpg
    manu_3_157.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 21
  • manu_4_102.jpg
    manu_4_102.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 45
schickes teil ............

und ja , die felgen sind wirklich geil :grinsking
 
Re: 900i

Raephu22 schrieb:
So, nun hat auch meine "bessere Hälfte" nen recht ordentlichen 900i mit geilen Felgen bekommen!!!

Ich hoffe DEINE BESSERE HÄLFTE kommt auch mit zur Pässefahrt... :00000299
 
..hab heute endlich 4 originale Saab-Felgen an meinen 901 geschraubt... :eek7 :engel2 :engel2 :engel2 :err
 

Anhänge

  • dsc01375_728.jpg
    dsc01375_728.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 36
  • dsc01379_131.jpg
    dsc01379_131.jpg
    784 KB · Aufrufe: 23
  • dsc01376_115.jpg
    dsc01376_115.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 18
wunderschöner wagen, aber die felgen gefallen mir nicht. zu transparent das ganze, da die bremsscheiben zu klein sind. wirkt in etwa wie Räder eines Leiterwagens *hüstel*
 
...vorne kommt, sobald Zeit und Geld vorhanden, die 9k Bremsscheibe-gelocht und natürlich auch gleich die 9k-Zangen drunter...dann wirkt das ganze einwenig racing-ähnlicher... :knightrider
 
Re: 900i

Raephu22 schrieb:
So, nun hat auch meine "bessere Hälfte" nen recht ordentlichen 900i mit geilen Felgen bekommen!!!

Bin echt neidisch und schon lange auf der Suche nach feinen Ronal Turbos...
 
mannomann, hab gestern die Frontlippe an den 901 meiner Zukünftigen geschraubt, und heute als ich ihn von vorne sah, fand ich das Teil affenkrass breit und einfach cool...  :1luvu  :pleased  :biglaugh

...tssss, es soll ja noch richtige Saabspezies geben...  :engel2  :freak3
 

Anhänge

  • dsc01830_484.jpg
    dsc01830_484.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 174
  • dsc01829_119.jpg
    dsc01829_119.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 163
  • dsc01829_978.jpg
    dsc01829_978.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 165
Ja, die Ronal Turbos machen echt neben dem schönen Schimmern im Dunkeln eine dicke Hüfte an den 901 - sehr geil, gewiss die dollsten Felgen für Nicht-Airflows!
 
Airflow

...So, nun wieder einmal zu meinem Teil...zwischenzeitlich sah's in etwa so aus in meiner Garage...
 

Anhänge

  • airflow_2_755.jpg
    airflow_2_755.jpg
    45 KB · Aufrufe: 68
  • airflow_1_149.jpg
    airflow_1_149.jpg
    74 KB · Aufrufe: 74
Airflow

Und heute als das Wetter so schön war, durfte mein Saabinchen endlich aus seinem Winterquartier...natürlich gewaschen und so... :00000449
 

Anhänge

  • airflow_8_384.jpg
    airflow_8_384.jpg
    81 KB · Aufrufe: 60
  • airflow_6_221.jpg
    airflow_6_221.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 60
  • airflow_5_199.jpg
    airflow_5_199.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 26
  • airflow_4_337.jpg
    airflow_4_337.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 79
  • airflow_3_851.jpg
    airflow_3_851.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 68
das mit dem waschen, solltest du aber noch üben (siehe Airflow_3.JPG) :00000694
 
...also die Felgen stehen ihm tausendmal besser! Glückwunsch. Schaut richtig bullig aus. Wie wärs mal mit einem Fahr- respektive Leistungsbericht?
 
Zurück
Oben