about Raephu22

ääh, hab da noch was vergessen...

@bibo93 klar hab ich in die Mail geschaut...hab aber von dir nix erhalten...nur von Griffin...!
 
ne da war ich nicht dabei, aber der rote und du sind ja meist zusammen unterwegs.
gitter im grill ist eher nicht so mein ding, aber sonst spitze, auch schöne farbe und nat. toller zustand!
 
@tapeworm dankevielmals! ja das mit dem Gitter im Grill ist nicht Jedermannssache...aber auf den Fotos wirkt es ja auch ganz schön düster, hab die Fotos in einer riesigen Halle geschossen und für da ist der Blitz an meiner Kamera einfach zu schwach...!

thanks and c u Raphi
 
Ein sehr schöner Saab! Gefällt mir gut! Die Weissen Blinker sehen cool aus... :cool:
 
Kleiner Tip am Rande:

Geb noch ein kleines bisschen Geld aus und schraube dir die silber getönten Blinkerbirnen in die Kombileuchten. Dann hast du fast keine orangenen Reflektionen mehr.
Resultat guckst du hier bei meinem Auto:
 

Anhänge

  • 106_0626.jpeg
    106_0626.jpeg
    74,4 KB · Aufrufe: 276
danke für den Tipp-kenn ich zwar schon...aber als ich die orangenen Birnen kaufte, dachte ich mir: "mann sind die scheine-teuer"...aber im Nachhinein musste ich einfach sagen: "Raphi, da hast du am falschen Ort gespart"!!!!!!!!!
 
Hallo!
Ich hab da auch mal was mit meinem Grill probiert, zusätzlich noch Blinker getönt. Steckt doch recht viel Arbeit dahinter für so ein Teil.

Gruss aus dem Aargau (CH)

Marco
 

Anhänge

  • dsc00242.jpg
    dsc00242.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 232
  • dsc00240.jpg
    dsc00240.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 245
grill

@ Marco Ja, man denkt es kaum, aber in solch einem Grill stckt eigentlich noch erheblich viel Arbeit! Ich selber, investierte etwa einen Tag, natürlch mit all der herumkuscherei für das Gitter, dann in meine Werkstatt um das Gitter zu zuschneiden, wieder zurück, da Farbe zuhause vergessen, etc. Das leidigste an der Arbeit war, die seitlichen Einlässe, dort wo bei Dir noch diese Lamellen drinn sind, herauszustechen!
Naja, es hat auf jeden Fall geklapp und ich bin zufrieden mit meinem Resultat...!


Greez und thanks für deine Pics
 
dieser "sportgrill" zB für meinen 9 3 ist eigentlich ja auch schweine teuer.. schon mal beim hirsch gesehen?! glaub 300 € kostet der spass *kinnladen runterfall*

meiner ist selber gebaut und hat gekostet 3 stunden arbeit und ca 20€ ..

sieht aber super aus bei dir Raephu22 / marco
 
nur über den "pösen Blick" sollten wir nochmal reden... ;-)
 
oh man.. dann zieh ne nummer und stell dich hinten an.. wie oft muss ich eigentlich noch sagen das es MIR gefallen muss und NIEMAND andren?! wems net passt der hat schlichtweg P E C H und muss ja net hinschauen!!!! *aufreg*

oder soll ich meine mitgliedschaft hier im forum beenden da ich ein motorhaubenverlängerung habe??? bin ich deswegen kein saab fahren und ein schlechter mensch?
 
Dir fehlt es offensichtlich an etwas nördlicher Gelassenheit. Es geht gar nicht um Dein Auto - aber wenn Du Dich angesprochen fühlst :icon_rolleyes:
 
Mensch Mädels, macht euch locker.... :itchy: :bayer:
 
dann lies doch mal die letzten threads durch wo es um solche themen ging.. da wurde IMMER auf meinem auto rumgehackt. und dann kann ich ja nur noch von ausgehen das meines mit sowas gemeint ist. aber falls ich da falsch lag entschuldige ich mich hiermit in aller förmlichkeit bei dir!!!

ich bin eigentlich ein sehr gelassener mensch aber wenn immer und immer wieder auf dem selben thema rumgehackt wird, wirds auch nmir mal zuviel!
 
Der mit dem "pösen" Blick kam doch aus der Schweiz!
:knuddel2:
Jetzt sind wir wieder lieb :lol:
 
@bibo

:bekloppt: :remybussi:


@erik
wir sind immer locker .. :dance:
 
Na dann is ja wieder gut! :daumenhoch:

Gruß,

Erik
 
turbo9000 schrieb:
Der mit dem "pösen" Blick kam doch aus der Schweiz!
:knuddel2:
Jetzt sind wir wieder lieb :lol:

jein.. aber ich hab doch auch einen drauf.. also mein auto *gg*

guggst du gallery...
 
...ach, seid lieb zu einander...;-)

hab letztes Weekend einen grossen Heckspoiler bekommen...bin wie vergiftet daran, ihn zu restaurieren...werd dann mal ein paar Pics reinstellen!
 
Zurück
Oben