about Raephu22

Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
787
Danke
58
SAAB
99
Baujahr
1980
Turbo
FPT
So, nun möcht ich mich also auch mal vorstellen...


Heisse Raphi, komme aus der Schweiz, für die, dies genauer wissen wollen, aus Bäretswil, das ist im schönen Zürcher Oberland...unter Insidern auch "Saab-Central" genannt...;-), bin gelernter Schreiner und in der Freizeit vertreibe ich mir die Zeit am liebsten mit allem was mit Hockey oder Saab 901 zu tun hat...

Nun noch ein Paar Daten zu meiner "Bella":

Saab 900 S Sport
Jg. 11.1992
Leistung: schlaf :asdf: weindoch :oops:
Km-Stand: Motor/Getriebe 62'000 Karosserie: 169'000
Terra Tieferlegungsfedern +- 40mm

Fotos sind aber schon wieder veraltet...hatte heute frei und da kreierte ich mir einen anderen Kühlergrill...orig. verchromt aber mit Maschengitter in Wagenfarbe...!
Weitere Details werden in ca 2 Monaten geändert, wenn der Wagen durch den Tüv ist...Chromstahl-Auspuff, APC, 9000er LLK,...
 

Anhänge

  • se_1.jpg
    se_1.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 991
  • heck_2.jpg
    heck_2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 971
  • interior.jpg
    interior.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 988
  • radkasten.jpg
    radkasten.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 968
  • heck.jpg
    heck.jpg
    102 KB · Aufrufe: 988
  • se_2.jpg
    se_2.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 989
Saabinchen

Hallo,

Sehr schönes Teil, viel Spass damit ,aus Luxemburg von der 9.3 & 9000 er Fraktion.

Kühlergrillumänderung, eine gute Idee, könntest du mal Photos reinstellen ??

François
 
Hi

Dann hängt sich jetzt mal die 9-5er Franktion aus Luxemburg an.

Ist wirklich ein Superteil, gefällt mir sehr gut. Diese Schroth Gurte gibt es auch noch? Kenne ich aus meinen jungen Jahren, ist schon ne Wile her. (+/- 30 Jahre). Tja, man wird eben älter.

Viel Spass mit dem Superauto und pass auf Dich und Dein Auto auf.

Gruss

Luxi
 
@Luxi,