about Raephu22

Sag mal Raephu,

habt Ihr eigentlich meine Bilder-CD und die "Multimedia-Bildershow" bekommen? Immerhin war Dein Wagen da ja auch drauf.

Gruß
Martin
 
phu keine Ahnung...hast du die an "griffin" geschickt oder wie ging denn das???
 
Ja, ich glaub schon. An die Adresse kann ich mich nicht erinnern, die hab ich danach weggeschmissen.

Gruß
Martin
 
ok, danke...ich werd der Sache mal auf den Grund gehen!
 
@Raephu22

na was macht dein heckspoiler?? zeig doch mal her das gute stück :)
 
Momentan ist er bei einem Kollegen...der flickt mir mit Epoxi die weggeflogenen Spliter wieder an...aber sobald er wieder zurück ist, werd ich mal ein paar wenige Fotos posten! versprochen!
 
Phu...ist viel gelaufen in letzter Zeit...
...ein APC ist einfach so in mein Softie geflogen...und gestern ging der ganze Tag drauf, weil ich umsverrecken diesen 9000er LLK in meiner Kiste haben wollte...
Mit dem Spoiler wirds wahrscheinlich noch ein wenig dauern...hab ihn zwar wieder zurückbekommen, und "gefüllert" hab ich ihn auch schon, aber jetzt warte ich bis der tiefe Winter bei uns eingebrochen ist, und da ja dann meine Bella eh nur in der Garage stehen muss, wird es sie wahrscheinlich auch nicht stören wenn sie dann gleich ein paar Karosserieteile neu aufgefrischt bekommt...!
Vom LLK-Einbau werde ich gleich noch ein Foto posten...leider nur wies fertig aussieht...!

C U Raephu
 
Schade wegen der Bilder vom Einbau,,, hab ja jetzt auch einen LLK im Keller rumfliegen... Aber super, dass mit den Bildern im Endzustand...

Vielleicht kannst noch kurz sagen, was du alles abgebaut hast und wie lange die Umrüstung in etwa gedauert hat, meine natürlich nur LLK, nicht den Flug des ganzen APC Systems.

Danke...
 
Also schnell zum APC...da hab ich mit "griffin" gemacht. Zu zweit hatten wir das ganze in 2 1/2 Stunden drinn...inkl. Probefahrt!

Für den LLK war ich alleine...da dauerte es schon etwas länger...ich begann um ca. 9.15... und war so gegen 19.30 Uhr fertig mit der Probefahrt...dazwischen hab ich aber ca. 2 1/2 Stunden Mittagspause eingelegt...!

Falls du dich für mehr interessierst, kann ich dir noch ne ungefähre Liste der neuen Verrohrung mailen...und genauere Anleitungen und Tipps oder so...??!!

Mach mich gleich schnell auf den Weg für Fotos...wird aber so gegen eine Stunde dauern...
 
9000er llk

So...hat geklappt...hier ein paar pic's vom Endresultat...

Wer genaueres wissen will...pn

Raephu
 

Anhänge

  • llk_auto_ganz.jpg
    llk_auto_ganz.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 317
  • llk_alles_front.jpg
    llk_alles_front.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 318
  • llk_front.jpg
    llk_front.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 319
  • llk_re_front.jpg
    llk_re_front.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 312
  • llk_li_motorh.jpg
    llk_li_motorh.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 315
  • llk_re_motorh.jpg
    llk_re_motorh.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 319
Die überstehenden Schläuche vum LLK, sachma kann man da Chromrohre verbauen? Säh bestimmt auch ganz nett aus!
Du hast einen der schönsten 900er hier, muss man immer wieder neidvoll(;)) feststellen.
 
Frage: Hast du einen Klimakühler??? Wenn ja, wie hast du den Intercooler da rein bekommen?
 
llk

@coachman Danke vielmals fürs Kompliment!


@kevin Aber klaro hab ich auch nen Klimakondensor...der 9000llk wird einfach vor die beiden anderen "Kühler" montiert...passt genau zwischen die beiden Scheinwerfen,musst lediglich die beiden Abschlepphaken wegflexen :firejump: und die Stossstange einwenig (v)erleichtern... up_to_something:
Falls Interesse für eine genaue Einbauanleitung besteht, werde ich halt nochmals die Stosstange abmontieren weindoch ,die verbauten Rohre schön nebeneinander legen, und denn ganzen Mist mal fotografieren...vielleicht noch mit ein paar Tipps :biggrin: ...

Greez Raphi
 
@ Reaphu

Aujaaaaaa!! *wie ein kleines kind auf weihnachten freu*
Hab auch mal an sowas gedacht, aber wenn man nicht genau weiß obs passt, laß ich erstmal die Finger davon!!

Aber wenn mir jemand sagt wie's geht und worauf ich achten muß, dann überlege ich es mir und mache es dann!
Hast du eigentlich irgendwelche merklichen Vorteile durch diesen Umbau erfahren? (Ansprechverhalten o.Ä.)
 
@kevin Bitte versteh mich nicht falsch, aber bis jetzt bist du anscheinend der Einzige, der noch mehr erfahren möchte, etc. mit Fotos usw....und "nur" für eine Person finde ich die ganze Prozedur mit der Stossstange wegnehmen/wieder befestigen schon einwenig übertrieben!
Also, falls es doch noch ca. 3-4 Leute gibt, die unbedingt mehr zum Einbau des 9000er LLK's wissen wollen-melden!

Greez Raphi
 
...eigentlich sieht man doch auf den Foto's oben alles Wichtige...
das versteht er nicht... :|

...von schwarzen Schläuchen martretierte Frontschürze...die Scheinwerferwischis vom BigBamBum9000LLK wegrationalisiert...sonst gibt es doch nichts Weiteres... :lol: ;-)

...aber trotz den 2 schwarzen Vampirzähnen im Gesicht ne wirklich feine Bella... :D :buttrock:
 
NEIIIN, bloß nicht wegen mir den Wagen zerrupfen!! :shock: Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen! Insofern---> :bier:

Also worum es mir ehrlich gesagt ging, war die Frage was von der Stoßstange wo entfernt werden muß (nur die Stücke unterhalb wo die Schläuche durchkommen?), wo der LLK aufgesetzt und befestigt wird und welche Rohrelemente zu verwendest. :00001941:

Noch eine Frage: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast von LPT auf FPT umgebaut. Inklusive modifiziertem APC? Oder Serie?
Hat sich der größere LLK bemerkbar gemacht? Wenn ja, inwiefern?
Ich denke da ja nicht an dragsterartige Beschleunigung, aber irgendwas sollte man doch merken?



@Nightflyer
Och menno, nun stellst du mein Licht aber unter den Scheffel! :sad:
;-) Ausserdem; hast du nicht eine gewisse Affinität zu finsteren Nachtaktiven Flattermännern??? lacher ;-) :lol: :bier:
*Mal an die Vampirzähne vom SAAB denk*
 
kevin ich hab ein bild für dich wo man es sieht. poste ich morgen. muss es erst von zuhause (dort kein internet) besorgen. ist auch von nem 900 :-)
 
@Raphi: Sieht ja schon schick aus der gute,aber da sind echt 40er Federn drin??Meiner sieht genau so tief aus, auch ohne 40er Federn????

Greetz aus dem hohen Norden
!!!
 
Zurück
Oben