about Raephu22

@hb-ex Jaaaaaaaa, ich weisssss... ;-)


@kgb naja, ich weiss noch nicht wirklich ob mir die Ronal's gefallen-hab mich irgendwie einfach in die 17''er verliebt...
Leistungsbericht...näääää,ist mir zu aufwendig und hier in der CH fährt dir sowieso jedesmal einer vor die Schnauze wenn dumal ordentlich auf das Pedal drückst auf der AB...
 
sehr schick das ganze! aber über das airflow lässt sich, wie immer, streiten...

aber alles in wagenfarbe, gerade in dieser, ist ein traum!!!

weiterhin viel spaß damit
 
Extrem schön - auch die Farbe. Airflow wäre jetzt nicht mein Ding, aber das Wägelchen scheint ja wirklich perfekt dazustehen.

Ah, und Sitze vom 9k Aero - auch hinten?


Greetz,
Volker
 
Jep, Memory3 ist die Stuffe zum einstigen...hinten... :-)
 
Ne, hinten sieht mir das irgendwie ein wenig zusammengepresst und vermorkst aus...

@Griffin... Ja, hans am Sa. no schnell inegstellt-isch ja voll easy wie schnell das das gaht...!!!
 
Hehe Raphi, häschs jetzt au dinnä! :biggrin:
Het der kei ruä me glohh, wod mine gsehh häsch mit Aero Sitz?! :rolleyes:

Gseht uf jedefall scharf us, und... sitzt sich no vill schärfer!:biggrin:

Gruäss
 
AEZ - RONAL + die AERO-16"? Nächstes Foto bitte!

Bravo Raphi,
schön gebastelt, sieht echt nach SAAB's Sportlichkeit aus!
Stelle fest, dass Du ja auch genügend "Rollmaterial" hast;
demzufolge kannst Du ja je nach Lust und Laune die "Finken" wechseln!
Komplimente Gi.Pi.
 
SAAB-Anlage hatte 12% Chrom ab ca. 1983/84

Die Original-Anlage ist leider seit 2000 nicht mehr lieferbar.

Das Zeug was SAAb jetzt (teuer) verbaut ist von Bosal oder Walker und hält 3-4 Jahre, die ursprüngliche SerienAnlage nach meiner Erfahrung hingegen 8-10 Jahre!

Ganz genau Klaus,
denn die Saab-Schalldämpfer beinhalteten gemäss SAABische Angaben 12% Chrom ab Einführung der tu-16V Motoren! Die vorherigen Sportschalldämper hingegen noch nicht; der Unterschied war markant, genau so wie Du es geschildert hast!
Gi.Pi.
 
@Marco Sorry, han gar nie bemerkt, das du was i min Thread ie gschribe häsch, aber ja du häsch recht-es sitzt sichs echt mega bequem i de Sitz!

@Gi.Pi. Ja, Rollmaterial steht genug zur Auswahl. Nach Schweden gehts mit 16" Aeros - da waren die Reifen noch am besten... =)
Manno, Du hast ja mal Pech gehabt mit deinem Cab. Herzliches Beileid-mit was gehts jetz nach Schweden?
 
@Gi.Pi. Manno, Du hast ja mal Pech gehabt mit deinem Cab. Herzliches Beileid-mit was gehts jetz nach Schweden?

Mit meinem stärksten weissen Blitz: den 9000CD-AIRFLOW.

T'ja nu, pech mit dem Cabi! Soll's mal geben, vorallem wenn die Vorgänger unvorsichtig sind und nicht mal einen richtigen Unterhalt ihrem Liebling schenken "wollen", weil sie "zuwenig" Geld haben! Aber mit dickem Pelzmantel, "unterschriebene" Markenkleider, viele lange teure Ferien und solche Fürze dürfen bei denen ja nicht fehlen, ansonsten fühlen sie sich minderwertig!

Nach Schweden organisieren wir das nötige, und dann wird er im Sommer hoffentlich fahrbereit sein! Vielleicht für die Pässefahrt?

... übrigens weisser "Blitz": die starken "Hirsch-getunte" während den 80ern aus St.Gallen, hat's noch welche im Umlauf? ... siehe mal unten!

Gi.Pi.
 

Anhänge

  • 1.a.900tu16Aero,mitHS4-Tuning+HS-Fahrwerk.jpg
    1.a.900tu16Aero,mitHS4-Tuning+HS-Fahrwerk.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 33
Aber mit dickem Pelzmantel, "unterschriebene" Markenkleider, viele lange teure Ferien und solche Fürze dürfen bei denen ja nicht fehlen, ansonsten fühlen sie sich minderwertig!
Die haben doch einfach alle Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende.
 
Neue Firmen-Karre ist dazu gekommen:

Hab mir auf den Frühling hin meine Firmenkarre kreiert...ist ganz schick geworden find ich...

Zum Fzg.:

Saab 9o1 S Aero
Jg. 1992
305.000km
Sportfahrwerk
16" Super Aero Felgen
Lederinterieur
komplett überholter Motor

 
Zurück
Oben