900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Der Aufbau sollte also schon im Vordergrund stehen :cool:
Schon klar, aber daher kann man den nicht blind plus Transportkosten kaufen.

Habe mir erst kürzlich einen "rostfreien" Sedan angesehen......naja....
 
Anderer Ansatz: Kaufpreis + Transport = Schlachtwert. Kann man ja dann entscheiden was damit passiert (abhaengig vom Zustand).
No risk no fun :biggrin:
 
Oder wieder zum Thema dieses Threads zurückkommen, dann gibt es ja vielleicht die passenden Infos.
 
620 Km einfach ....... dann ist die Brühe teurer als die Einlage!!!!

:mad:
 
Da brauch keiner mehr einen Gedanken verschwenden, Anzeige schon gelöscht!
Blindkauf ist wohl schon erfolgt....
 
hatte eh die falsche Farbe .......:biggrin:

White is the color of purity ........
 
Ja, um nicht doch irgendwo & -wie kräftig Rost zu haben, ist er eigentlich schon zu günstig.
 
@cartier60

Wieso findest du diesen mit 6.250 Euro eingepreisten Wagen uninteressant...

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

Wahrscheinlich 'ne Menge Arbeit dran...
Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Aus dem aufgerufenen Preis.:rolleyes:
Und, da irre ich mich so gut wie nie. Würde gerne zugunsten des zukünftigen Käufers eines Besseren belehrt werden.

wenn du diesen mit 6.500 Euro eingepreisten Wagen als sehr interessant bewertest?


Gibt es da eine magische Grenze, die sich mir nicht erschließt? :tongue:
 
Das kann ich Dir erklären: Das zweite von mir erwähnte Fahrzeug steht, aufgrund der Optik und der Beschreibung des Verkäufers, völlig anders (wesentlich besser) da. Und, man wird sehen, was ein potenzieller Käufer nach der Besichtigung vielleicht Positives zu berichten weiß. Bei der ersten Einschätzung lag ich völlig richtig. Und, ich bin mir fast sicher, bei der zweiten auch. Ich erkenne so etwas aufgrund meiner altersbedingten und beruflichen Erfahrung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es da eine magische Grenze, die sich mir nicht erschließt? :tongue:
Eine Grenze in € wäre auch völliger Blödsinn.
Interessant werden kann ein Auto ja nur durch sein Preis/Zustands-Verhältnis.
Während ein 900er auch für 1T€ völlig überteuert sein kann (weil schlachtreif und nichts dran), kann ein Top-Exemplar für 20 Scheine fast geschenkt sein.
 
Das kann ich Dir erklären: Das zweite von mir erwähnte Fahrzeug steht, aufgrund der Optik und der Beschreibung des Verkäufers, völlig anders (wesentlich besser) da. Und, man wird sehen, was ein potenzieller Käufer nach der Besichtigung vielleicht Positives zu berichten weiß. Bei der ersten Einschätzung lag ich völlig richtig. Und, ich bin mir fast sicher, bei der zweiten auch. Ich erkenne so etwas aufgrund meiner altersbedingten und beruflichen Erfahrung...

Das Fahrzeug war vor einer Weile schon einmal inseriert. Der Kurs war ähnlich günstig. Im Telefonat mit dem VK stellte sich heraus, dass die eine oder andere Baustelle noch zu beheben war, so dass ich - trotz des günstigen Kurses - kein Interesse mehr hatte. Interessant wäre es zu erfahren, ob es sich um denselben VK handelt oder dessen Käufer den Wagen hier nun wieder veräußert. Mein Gespräch mit dem damaligen VK war im letzten Jahr, meine ich...
 
Ich weiß nicht ob es die "Fußball"-Felgen 1970 überhaupt schon gab, mein frühester Prospekt ist von 1976. Aber soweit ich weiß waren die Nabenkappen anfangs aus Metall und waren, wennn man nicht sehr vorsichtig zu Werke ging quasi Einwegartikel. Und Angebot für diese Metallnabenkappen habe ich zuletzt vor fast 15 Jahren mal gesehen.
 
Zurück
Oben