900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

IMG_9194.JPG IMG_9167.JPG Es gibt noch andere tolle Autos. Ich war lange (auch) etwas sehr SAAB verstrahlt. es musste Saab sein. Na ja.
Aber vielleicht reicht EIN schöner aber nicht perfekter Saab aus - für 4000 Euro ... und die nächsten 15.000 Euro gehen dann doch besser in anderes Blech. ☺️
Ich werde niemals so eine Summe für alte Technik mit Wartungsstau, ein echtes Rostproblem und sonstwas ausgeben.
Weder für verrostete G-Modelle aus Zuffenhausen noch Spitfire mit 3. Lack oder oder. Aber jeder möge es machen .. wie er möchte. Viel Spaß weiterhin ... aber die CombiCoupes für 30.000 plus die man zwischen Kiel und dem Allgäu so kaufen kann ... da fällt mir was Besseres ein.
 

Anhänge

  • IMG_7926.JPG
    IMG_7926.JPG
    662,2 KB · Aufrufe: 140
Da würde ich glatt mal schauen, ob "er" nicht auch anderswo seine Spuren hinterlassen hat...
01-ra-mo-marder-dpa-jpg.jpg

Man beachte z.B. das geflickte Batteriekabel. Ich vermute auch mal, dass das Ei nicht von einer Henne dort deponiert wurde.
 
IMG_0768.JPG IMG_1267.JPG IMG_5935.JPG IMG_0768.JPG IMG_1267.JPG IMG_5935.JPG IMG_0768.JPG IMG_1267.JPG IMG_0768.JPG IMG_1267.JPGIMG_0768.JPGIMG_1267.JPGIMG_5935.JPG IMG_5935.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5935.JPG
    IMG_5935.JPG
    555,2 KB · Aufrufe: 27
nein, keine Sorge. Bild über OBD II, BMW Tester.
 
Die Zeit ist bei Saab eben stehengeblieben. Ist ja auch ganz drollig. Beim Rest aber nicht. Und einen echten Unfall willst mit dem Saab für 25.000 Euro auch nicht haben. Aber - jeder wie er mag. Tachobilder gehen nicht . .. aber die glatten 260 sollten stutzig machen
 
Die Zeit ist bei Saab eben stehengeblieben. Ist ja auch ganz drollig. Beim Rest aber nicht. Und einen echten Unfall willst mit dem Saab für 25.000 Euro auch nicht haben. Aber - jeder wie er mag. Tachobilder gehen nicht . .. aber die glatten 260 sollten stutzig machen

In dem Thema hier geht's nicht um Unfälle für wieviel Euro auch immer, auch nicht um Audi-Motorenbilder, sondern um besichtigte und/oder empfohlene 900er.
Davon bist Du mit Deinen letzten Beiträgen ganz schön weit weg - ich bin nicht persönlich pekiert, doch ich find's im Allgemeinen und für die Klarheit in dem Thema sehr unpassend.
 
Genau, und daher hole ich meinen eigenen Beitrag #3080 noch mal hervor, da ich das Angebot wirklich interessant finde. Also, wer ein echtes Aero Turbo Cabrio sucht, der sollte 4 Scheine von der Bank holen und losfahren.
Wer jetzt sucht und nicht kauft, dem ist nicht zu helfen!
Ein echtes Aero Turbo-s Vollturbo Cabrio mit unter 200.000 km für schlappe 4.000€.
Auf den Bildern macht er einen guten ersten Eindruck.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=316121436

Dieser ist auch sehr schön und nicht zu teuer aber kosten schon mehr als das doppelte mit identischer Laufleistung und dann ist es "nur" ein LPT.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=314284987
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht der vor einer Presse bei einem Schrotti? Nach den Autos im Hintergrund zu beurteilen ein klares ja. Auch die bereits durchführten und auch die noch ausstehenden Reparaturen sprechen m.E. dafür. Nur das Nötigste.
Vermutlich hat er ihn gerettet, geschweißt und nun soll er verkauft werden. Der Preis ist m.E. aber zu hoch angesetzt und das ganze mit nur einem Foto.
 
Steht der vor einer Presse bei einem Schrotti? Nach den Autos im Hintergrund zu beurteilen ein klares ja. Auch die bereits durchführten und auch die noch ausstehenden Reparaturen sprechen m.E. dafür. Nur das Nötigste.
Vermutlich hat er ihn gerettet, geschweißt und nun soll er verkauft werden. Der Preis ist m.E. aber zu hoch angesetzt und das ganze mit nur einem Foto.

Ist mir gar nicht aufgefallen das mit den Schrottplatz ... war auf den Wagen fixiert. Aber, ich glaube Du hast recht.

Der aufgerufene Preis, okay das Internet ist geduldig micht juckt das Auto so gar nicht aufgrund des Preises und anzahl der Türen.

Mir reichen drei Türen :D
 
Und:
Wer den Film "Das weiße Band" gesehen hat - einige Szenen wurden auch in dem Haus im Hintergrund gedreht. Der Hauptspielort war der Nachbarort - mir wirkte das "verdächtig" da beim Holzumstapeln und auf meine Nachfrage erzählte der jetzige Hauseigner, dass vor deren Einziehen tatsächlich auch in dem Pfarrhaus da Dreharbeiten stattgefunden haben.

Ja, da haben die Töchter von Freunden von mir mitgespielt. Habe damals einiges von den Dreharbeiten mitbekommen. :top:
 

Automatik ist ja mehr was für OPA/OMA... :smile: Mit so 'nem Ding durch die Rush... *Grusel* Übrigens: Die Tesla-Fahrer lächeln über diese Verbrennungsmaschinen und deren Leistung nur... Hat sich bloß noch nicht rumgesprochen... Ist natürlich auch schwer für die 27 (?) Schmieden, sich einzugestehen, dass sie den Leistungstrend einfach verpasst haben. Bleiben noch die Oligarchensohnemänner, welche damit Wettrennen in nordischer Einsamkeit veranstalten. Ähnlich verspätet, wie Ostanatolische Provinzcowboys mit e36 oder AMG. Wenn ich dunkel getönte Scheiben im Straßenverkehr sehe, wird mir schlecht ...
 
.. Tesla-Fahrer lächeln über diese Verbrennungsmaschinen und deren Leistung nur... Hat sich bloß noch nicht rumgesprochen... I... ...
Gehört spätestens seit Einführung des MS zum automobilen Grundwissen.
 
Automatik ist ja mehr was für OPA/OMA... :smile: Mit so 'nem Ding durch die Rush... *Grusel* Übrigens: Die Tesla-Fahrer lächeln über diese Verbrennungsmaschinen und deren Leistung nur... Hat sich bloß noch nicht rumgesprochen... Ist natürlich auch schwer für die 27 (?) Schmieden, sich einzugestehen, dass sie den Leistungstrend einfach verpasst haben. ...
ab 11:40 Min, guckst Du!
http://www.rtl2.de/sendung/grip-das...orsche-panamera-turbo-im-vergleich-folge-397/
 
Tesla ist ja soo modern und dessen Strom kommt ja aus Steckdose (nix Benzin, nix Braunkohlenbergwerk?).
Neulich wollt mich einer ausbeschleunigen, klappte auf der Strecke aber nicht gegen alt modischen SKR-Anni 9K !
 
Zurück
Oben