96 -  Nachfertigung Nabenkappen Fußballfelgen Saab 96 & 99

turbo_forever

Don Quichotte
Registriert
07. Juli 2009
Beiträge
6.323
Danke
2.694
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Nabenkappen für Fußballfelgen sind "fertig".

Fussballkappe.jpg


Ablaufplan (nicht verhandelbar):

Zeit bis 12.06.2016 sich bei mir zu melden mit einer verbindlichen Vorbestellung wieviel Stk. abgenommen werden. Warum so wenig Zeit? Damit Ihr euch auch mal kümmert und den anderen Fahrerkollegen bescheid gebt. Ich hatte die Arbeit es zu konstruieren, sorgt bitte selber für genug Exemplare.

Wenn bis dahin 30 Stk. in der Vorbestellung sind wird ein Testexemplar gefertigt, das darf dann Jemand in der Waschanlage ausprobieren.

Bis dahin keine 30 Stk.: --> Aktion findet nicht statt. Wird auch nicht verschoben, verschwindet auf immer und ewig ohne weitere Vorankündigung in der Schublade...oder den Weiten der Festplatte. Vorbestellungen verschwinden im Niemandsland und haben sich damit dann erledigt.

Wenn Test Zustande kommt & abgeschlossen ist: Testfahrer präsentiert das Ergebnis. Ggf. kleine Optimierung und neuer Test.

Nach Test(s) eine Woche Zeit für alle zu zahlen, danach bestelle ich Material. Wenn keine 30 Stk. bezahlt: --> Aktion findet nicht statt. Siehe nicht genug Vorbestellungen. Geld geht dann an alle zurück.

Wenn alles gut läuft geht`s dann in den 3D Druck, anschließend Versand.

Aktion danach beendet, einmalige Sache, keine Extrawürste für Nachzügler.

Kosten pro Stück: 25,- €
Versicherter Versand pauschal 5,50 € innerhalb BRD, egal wieviel Stk.
Versandkosten EU bitte bei Hermes selber nachschlagen.
Druckfarbe: schwarz
Ziel: ohne den Metallsprengring auskommen

SaabKalender2016 [ääääät] gmx.de

Zeit bis 12.06.2016

:ciao:
 
Kleiner Zwischenstand: 0 (Null) Interessenten & noch 2 Tage .... :top:
 
Diese Nachfertigung findet nicht statt. Surprise surprise... :rolleyes:
 
Zurück
Oben