900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Strom ist leider die unsauberste Energie, wenn man den kompletten Aufwand einschl. Produktionsenergie für die Speicherherstellung, Maschinen- u. Transporte mit berücksichtigt.
Vorteil ist man sieht an der Steckdose nichts mehr- da sind viele zufrieden.
Genau wie Kaminkehrer das Kondensat in den Abgasen nach dem Austritt aus dem Schornstein nicht interessiert- aber wenn es im Haus kondensiert und in den Abfluss gelangt läutet er die Alarmglocken. Das Kondensat das vom Hausdach in den Abfluss gelangt ist ihm egal!
Strom ist jedenfalls für mich kein Grund um meine Saabs sill zu legen.
 
Hmm, neue HU/AU hat das Cab erst im 02/2017 bekommen ... mal angenommen, daß das keine HU/AU aus dem Fotokopierer ist, hat man da schon mal was in der Hand. Außerdem ist der Anbieter zwar kein Autohaus, aber auch kein Fähnchenhändler. Vielleicht eine günstige Inzahlungnahme, und der Händler möchte das Cab nun einfach ohne Verlust und viel Arbeit weiterreichen. Daher auch keine Beschreibung. Die PS Angabe spricht schon dafür, daß er nicht vom Fach ist. Und das Cab paßt auch nicht in den sonstigen Fahrzeugbestand. Auffällig nur, daß der angegebene KM Stand ca. 5 Tsd. km vom entsprechenden Tachostand auf dem Bild abweicht.
Wer ein klassisches Cab mit Turbo und (sehr) wenig KM sucht, sollte mal einen Anruf riskieren.
 
gelöscht, da weit off topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japan Import von 01/1994 mit 59.000 km für 19.900 € für einen LPT Sedan 4dr. mit Automatik.

Sind die Blinker hinten etwas getönt?
IMG_8960.JPG
Was ist denn das für ein Radio? Das Bild ist leider sehr schlecht aber ich sehe da einen SAAB Schriftzug auf dem Kassettendeck.
IMG_8961.JPG
 
Aus dem aufgerufenen Preis.:rolleyes:
Und, da irre ich mich so gut wie nie. Würde gerne zugunsten des zukünftigen Käufers eines Besseren belehrt werden.

Ich habe mir den Wagen von außen angeschaut, ich kann daher nur die Äußerlichkeiten bewerten. Den Lack würde ich mit Note 4+ bewerten, viele kleine Kratzer, leichter Parkrempler etc.
Die Gummidichtungen an der Tür waren nicht mehr wirklich bündig. Würde den Wagen nicht bei Regen lange draussen stehen lassen. Saabemblem auf der Motorhaube müsste erneuert werden ebenso wie sämtliche Zierleisten. Wagen hat 160 PS, aber ohne Kat(Niederländische Papiere). Verdeck ist noch schön.
 
Dass es Transportunternehmen fuer Kfz gibt, habt Ihr aber schon bemerkt?
 
Dass es Transportunternehmen fuer Kfz gibt, habt Ihr aber schon bemerkt?
Nord/Süd Achse Deutschland um die 500 €.

Für einen Blindkauf etwas viel. Zumal wenn man dann hier gekreuzigt wird, wenn man nach Anlieferung erkennt, dass man die Karre nur schlachten kann.

Und mal eben 600 + Km einfache Strecke fahren, um dann zu sehen, dass es vergeblich war auch zu viel....

Ist wie Roulette spielen. :tongue:

Blind kaufen kann man nur, wenn man davon ausgeht, dass man den auch schlachten kann/wird (dementsprechend der PReis).

Denn der Unterschied zwischen BEschreibung / Bildern und Realität ist eigentlich immer wahnsinnig groß.

Und Rostfrei steh oft in der Beschreibung, war bei meinen Besichtigungen aber NIE der Fall.
 
Zurück
Oben