World Trade Center 11. September 2001 - sagt mal bitte...

Titan kann verbrennen!!! Die Royal Airforce hat da so ihre Erfahrungen mit den Rolls-Royce RB199-Triebwerken ihrer Tornados. Die haben zwei ihrer Maschinen wegen solchen (technisch bedingt unlöschbaren) Bränden, die im Triebwerk entstanden, verloren.:eek:
 
Wenn diese Absturzstelle tatsächlich den verlautbarten Gegebenheiten entspricht, dann liegt das "Geheimnis" vermutlich darin, daß der Pilot seinen ständigen Anweisungen für derartige Zwischenfälle entsprechend, den Vogel absichtlich und bewusst dort hingeworfen hat, um Schäden in bewohntem Gebiet zu vermeiden - und einem vermutlich nur kurze Zeit später zwangsweisen Abschuß durch die AirForce zuvorzukommen.

.......oder hoch in der Luft plötzlich das Leitwerk *verlorengegangen* ist, sicherheitshalber über eher unbewohntem Gebiet....

(dem Abschuss doch nicht zuvorgekommen ?)
 
Ich weiß ja nicht was die Intention hinter diesem Beitrag ist (wahrscheinlich kommt das ja noch), aber irgendwie ist es eine Aneinanderreihung wilder Verschwörungstheorien gewürzt mit einem nicht unerheblichen Teil Antiamerikanismus geworden...
 
Titan kann verbrennen!!! Die Royal Airforce hat da so ihre Erfahrungen mit den Rolls-Royce RB199-Triebwerken ihrer Tornados. Die haben zwei ihrer Maschinen wegen solchen (technisch bedingt unlöschbaren) Bränden, die im Triebwerk entstanden, verloren.:eek:

Ok......:confused:

Wie das denn??? In einem Triebwerk, mit ordentlichem Nachschub an Brennstoff und Sauerstoff mag ich mir das ja noch vorstellen können, aber wenn der Vogel vom Himmel fällt und in ein Gebäude einschlägt wage ich zu bezweifeln, dass die thermische Energie ausreicht das Titan verbrennen zu lassen.

Aber wie gesagt, für mich sind die am Pentagon entstandenen Schäden zu gering für so einen Einschlag....
 
Ich weiß ja nicht was die Intention hinter diesem Beitrag ist (wahrscheinlich kommt das ja noch), aber irgendwie ist es eine Aneinanderreihung wilder Verschwörungstheorien gewürzt mit einem nicht unerheblichen Teil Antiamerikanismus geworden...

Gerd wird schon seinen Spaß haben, nachdem er die Lunte vermutlich bewusst angezündet hat. Ich hab da so meine Erfahrungen.:rolleyes:
 
Jedenfalls wird nach der Lektüre klar, wer demnächst in die Geschlossene einzieht.
 
HTML:
PHP:
Schon mal einen ausgebrannten Flieger gesehen? Vom Aluminium bleibt nichts mehr übrig. Ausserdem gibt es Magnesiumlegierungen. Wenn die brennen, dann ist das umliegende Material auch gleich weg. Da bleibt nichts mehr übrig. Der Hauptteil dürfte wirklich verglüht und als Flüssigaluminium ein Teil der Gebäudetrümmer geworden sein.

... erinnert Ihr Euch noch an die britische Fregatte "Sheffield" / Falkland-Krieg 1982 - getroffen von einer Exocet-Rakete - das Schiff ist komplett ausgebrannt, es ließ sich einfach nicht löschen (hier Aluminium als Hauptbestandteil im damaligen Schiffbau!
 
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Verschwörungstheorie-Anhänger.
Mir geht jedoch als technischem Laien nicht in den Kopf, dass, wenn 2 110-stöckige Häuser in sich zusammenfallen, der Schutthaufen nur geschätzte 4-6 Stockwerke hoch sein soll. M.E. müsste doch ein Haufen übrig bleiben, der mindestens 50 60 Meter hoch ist, besonders, wenn man bedenkt, dass die Struktur und Fassade überwiegend aus Metall bestanden haben, die sich nicht einfach in Staub auflösen.
Wir haben doch Ingenieure hier, kann mir da jemand weiterhelfen?
P.S. ich war noch 2 Tage vorher am WTC und habs mit eigenen Augen gesehen.
nur, wenn es eine 757 war, und die senkrecht einschlug, müsste es doch Krater der Triebwerke geben, oder?
Nach dem, was ich weiß, waren es 6 Stockwerke nach unten.
Da müsste doch noch ein großer Haufen nach oben zu sehen sein und nicht nur ein paar Meter.
NunJa, also ich denke, wenn jetzt angefangen wird, daran zu zweifeln, dass die betreffenden Gebäude tatsächlich 'in echt' existiert haben, oder dann, dass sie tatsächlich in sich zusammen gesunken sind, dann, ja dann sollten wir auch darüber nachdenken, ob morgens wirklich die aufgehende Sonne am Himmel zu sehen ist, oder dies nur über Reflexionen vorgegaukelt wird.
Ich weiß ja nicht was die Intention hinter diesem Beitrag ist (wahrscheinlich kommt das ja noch), aber irgendwie ist es eine Aneinanderreihung wilder Verschwörungstheorien gewürzt mit einem nicht unerheblichen Teil Antiamerikanismus geworden...
Ich bin mir SEHR sicher, dass die Internsion des Frederstellers eine GANZ andere war. Mit Antiamerikanismus hat er fürwahr nix am Hut (ich in Form undefferenzierter Schelte im übrigen auch nicht).
done.
 
auch darüber nachdenken, ob morgens wirklich die aufgehende Sonne am Himmel zu sehen ist, oder dies nur über reflexionen vorgegaukelt wird.

wie, wusstest Du das noch nicht?

Und zu früh dahingeschiedene 901er-Getriebe sind nur Fehler in der Matrix.... :biggrin:
 
NunJa, also ich denke, wenn jetzt angefangen wird, daran zu zweifeln, dass die betreffenden Gebäude tatsächlich 'in echt' existiert haben, oder dann, dass sie tatsächlich in sich zusammen gesunken sind, dann, ja dann sollten wir auch darüber nachdenken, ob morgens wirklich die aufgehende Sonne am Himmel zu sehen ist, oder dies nur über reflexionen vorgegaukelt wird..done.

Sorry Rene aber bevor Du hier einen solchen Unsinn von Dir gibst, schlage ich vor, dass Du meinen Beitrag nochmal mit EINGESCHALTETEM Gehirn liest
 
Oh, jeh... - *ganz* gefährliches Thema.

Regierungen gehen über Leichen, wenn langfristig geplante Ziele um jeden Preis durchgesetzt werden sollen.

Ich finde es gut, dass Josef dies so beschreibt. Meine Freundin ist aus den USA und daher kenne ich das. Man sagt ja mal schnell die scheiss USA, muessen die denn immer und alles falsch machen. Allerdings sind es meistens ja nicht die "normalen Leute" , die dahinter stehen. Viele meiner Freunde aus den USA schockeln auch nur den Kopf ueber Sachen die vorgefallen sind und immer noch passieren.

Jedoch muss man hier mal sagen, ist das nicht immer so? Leute die furchtbar reich sind und dann auch noch Konservativ gerichtet, geben ja sicherlich nur ungern all das Geld her, dass sie auf Kosten anderer Verdient haben. Von diesen Leuten (das beinhaltet auch viele Politiker) brauchen wir nicht das kleinste Mitleidsgefuehl erwarten. Unsereins ist halt geschockt ueber ein solches Verhalten.

Schlimm ist es dann nur fuer die bereits erwaehnten "normalen Leute" aus den USA, die ziemlich schlecht darstehen wenn sie ausser Landes reisen. Sie haben nur wenig Einfluss auf Dinge, die die Regierung verbockt und mit der Ausnahme vom jetzigen Praesidenten Obama haben Wahlen in der Vergangenheit ja auch nichts beinflussen koennen.

Also, danke an Josef und die anderen fuer nicht bloss meckern ueber die gesamte USA. Im Gegenteil, die freundlichsten und hilfsbereitesten Menschen habe bis jetzt immer noch dort angetroffen...

Edit: Und natuerlich hier im Forum
 
danke fuer nicht bloss meckern ueber die gesamte USA. die freundlichsten und hilfsbereitesten Menschen habe bis jetzt immer noch dort angetroffen...
Ein wunderschönes und passendes Schlusswort ! :top:
Danke !
Gerd
 
Jedenfalls wird nach der Lektüre klar, wer demnächst in die Geschlossene einzieht.


Wo, verflucht nochmal, ist hier bitte der DANKE-Knopf !!!!!


So langsam versteh ich, wenn sich mein Kumpel an der Uni darüber aufregt, dass seine Studenten das Internet und "Wikipedia" für eine der verlässlichsten Quellen betrachten....


Meine Verschwörungstheorie geht ja eher in die Richtung, dass politische Extremisten, das Internet und Wikipedia manipulieren, um über Verschwörungstheorien Internet-Gläubige Bürger zu beeinflussen...

Internet ist häufig Meinung - Selten Wahrheit !

Gruß

J.

p.s.: Dieser Beitrag ist natürlich wahr !!!:biggrin:
 
Glaube mir: Dieser Aufprall hat rein garnichts mit einer Verschwörungstheorie zu tun, sondern nur mit einer für uns kaum zu begreifenden Kraft, die auf das Flugzeug und die Menschen gewirkt hat.

Aus dem bereits zitierten Wikipedia-Artikel: "The National Transportation Safety Board reported that the flight impacted at 563 miles per hour (906 km/h) at a 40 degree nose-down, inverted attitude."

Da bleibt einfach nix mehr übrig.

Wenn man den Artikel durchliest, bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen. Teile der Triebwerke wurden übrigens durchaus gefunden, Voice Recorder und Flugschreiber in ca. 8 m Tiefe im Erdreich.
 
Ganz einfach !

Wo, verflucht nochmal, ist hier bitte der DANKE-Knopf !!!!!
Danke-Blümchen im do it yourself-Verfahren einfügen.
Hier Anleitung:

1. Mit rechter Maustaste in mein nachfolgendes Blümchenfoto klicken und dann mit linker Maustate "Grafikadresse kopieren"
attachment.php

2. Cursor im Beitragstext setzen
3. Oben das blaue Fenster "Grafik einfügen" anklicken
4. Url zur Grafik einfügen
5. Auf OK klicken
6. Und schon erscheint das Gewünschte
7. Host me ?
8. Gruss
9. Gute N8

Gerd :smile::smile::smile:
 
Zurück
Oben