World Trade Center 11. September 2001 - sagt mal bitte...

Na ja René, Deinen Hass auf alles was uns vor 89 als Kommunismus gepriesen wurde in Ehren, ...
Nein, da gibt es keinerlei beschräbkung auf 'vor 89' oder so. :eek:
...aber ich denke, Deine Meinung in diesem Falle beruht auf erfolgreicher Partei-Propaganda.
Tja, dann ist Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Salvador_Allende, Bereich 'Präsidentschaft') offenbar noch fest in AgiPorp-Hand.
...den auftrag hat doch heydrich gegeben - nicht die usa...
Ja, eben. Es ging wohl darum, dass es sich so las, als würden allein die USA sich dieser 'Möglichkeiten' bedienen. Das Bsp. sollte zeigen, dass dem keinesfalls so ist und auch D nicht besser war.
 
@danke josef, für die Erläuterungen.

@Rene: ja, so wars gemeint.
 
HTML:
PHP:
Natürlich - Und "Unsere" Jungs mussten dafür extra ein paar Brocken Polnisch lernen, damit es auch für die überlebenden Opfern des Überfalles überzeugend wirkt... *igitt*

Irgendwie musste ja das berühmt-berüchtigte "ZURÜCK" - geschossen ...

... möchte noch auf eine andere Schweinerei aufmerksam machen - Ausszug aus Wikipedia

Am 1. September 1939 eröffnete die Schleswig-Holstein – die sich offiziell zu einem Freundschaftsbesuch in der Danziger Bucht aufhielt – vom Hafenkanal aus das Feuer auf die polnische Stellung auf der Westerplatte, die zur Freien Stadt Danzig gehörte...

Allein um solche Tat zu vollziehen, müssen gewaltige Vorbereitungen getätigt werden:mad:

... ich bin kein Verschwörungtheoretike, nur bösen Zungen behaupten, dass gewisse Kreise in den USA von den Vorbereitung aufs World Trade Center vorher informiert waren???
 
... ich bin kein Verschwörungtheoretike, nur bösen Zungen behaupten, dass gewisse Kreise in den USA von den Vorbereitung aufs World Trade Center vorher informiert waren???

Manch noch bösere Zungen gehen sogar noch weiter mit ihren Vermutungen...

***********************
*fikitionsmodus-an*
***********************

Mal gaaaaanz vorsichtig formuliert:

Stellt Euch mal vor, ein paar Jungs, die ich nicht leiden mag, gegen die ich aber zunächst einmal nichts tun kann, sollen in meinem Dorf als Radaubrüder diffamiert werden...

Wenn ich also abends diesen Jungs, die stadtbekanntermaßen einen großen Hammer haben, den Auftrag gebe, bis zum nächsten Morgen bei mir im Hof ein paar hoch versicherte alte Holzkisten zusammenzuschlagen und dafür üppige Bezahlung verspreche, sogar ein paar Hilfskräfte zur Verfügung stelle...

Nun, wenn es dann abends bei mir auf dem Hof ganz furchbar klopft und hämmert, dann sollte ich wohl wissen, welchen Grund das hat. Und wenn die Holzkisten noch von ein paar nichtsahnenden Mäusen bewohnt sind, die jeden Abend um diese Urzeit zu den Holzkisten kommen... - was interessieren mich Mäuse...?

Am nächsten Tag fragt mich die Nachbarschaft, wer denn da die ganze Nacht über so einen Radau gemacht hat - und wo denn die armen Mäuse geblieben sind...

Mit gutem Gewissen kann ich wahrheitsgemäß behaupten "Da sind die Jungs mit dem großen Hammer gekommen und haben alles zusammengeschlagen, ich konnte nichts dagegen tun..."

Ich glaube, das ganze Dorf wird die Radaubrüder verfluchen, die armen Mäuse bemitleiden - und mich dabei unterstützen, diesen üblen Gesellen eine Abreibung zu verpassen. Und das schönste - Die Versicherung finanziert mir ein paar funkelnagelneue Kisten. Für die Mäuse... - ...nun, ja - ich werde mit tiefem Bedauern ein Denkmal für sie errichten.

************************
*fikitionsmodus-aus*
************************
 
Möglicherweise hat er terrestrisch eine österreichische Dokumentation gesehen, die aus urheberrechtlichen Gründen nicht in Kabel oder Satellit eingespeist wurde und nur über die "normale" Antenne im grenznahen Bereich zu Österreich empfangen werden könnte - somit unseren Nordlichtern nicht bekannt werden konnte.
Es ging übrigens um Ungereimtheiten im Zusammenhang mit ein paar Flugzeugen und ein paar Bürogebäuden, weiterhin indirekt auch um ein fünfeckiges Häuschen... - Kein Verschwörungs-HalliGalli sondern Aussagen von Überlebenden, die allesamt nicht ganz *hüstel* mit der offiziellen Regierungs-Version übereinstimmen.

Gab's da letztes Jahr um diese Zeit nicht eine (englischsprachige) Doku auf VOX? Und bei Youtube ist die auch irgendwo, wenn auch furchtbar zerstückelt, zu finden.
 
... habe jahrelang in der Zivilluftfahrt gearbeitet und schon vor 2001 war es äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich Waffen in den Sicherheitsbereich mit zu nehmen. Selbst meine ersten USA-Aufenthalte Ende der 1970-Jahre ließen keine Möglichkeit zu - gescheige denn noch unbemerkte Ausbildungsstunden auf dem Crash-Luftfahrzeugmuster (hier Trainingsstunden im Süden der USA). Es kann mir keiner erzählen, dass hier alle amerikanische Institutionen so gewaltig weggesehen haben und die Attentäter nicht schon vorher gekannt haben!
 
... habe jahrelang in der Zivilluftfahrt gearbeitet und schon vor 2001 war es äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich Waffen in den Sicherheitsbereich mit zu nehmen. Selbst meine ersten USA-Aufenthalte Ende der 1970-Jahre ließen keine Möglichkeit zu - gescheige denn noch unbemerkte Ausbildungsstunden auf dem Crash-Luftfahrzeugmuster (hier Trainingsstunden im Süden der USA). Es kann mir keiner erzählen, dass hier alle amerikanische Institutionen so gewaltig weggesehen haben und die Attentäter nicht schon vorher gekannt haben!

Jede mir bekannte Dorftankstelle wimmelt nur so von Überwachungskameras...

Wieviele werden wohl im Umfeld dieses merkwürdigen, fünfeckigen Häuschens stehen ?
Und warum wurden nur die Bilder einer einzigen, dazu in *hochlausiger* Qualität veröffentlicht, bei der auch noch das entscheidende Einzel-Bild entfernt wurde...?
Man sieht schemenhaft eine Kontur eines einfliegenden Objektes, welches aber kein Großraumjet sein kann.
Eher eine Drohne..
Einige Zeugen haben dort tatsächlich auch einen Großraum-Jet gesehen. In verlängerung des Flugkurses befindet sich ein abgeriegelter Miltärflughafen mit hinreichend langer Landebahn...

Und was ist mit den von mehreren Zeugen unabhängig voneinander beobachteten neutral lackierten Jets, die während der Anschläge über dem "Zielgebiet" gekreist haben - und danach spurlos verschwunden waren...?

Und denkt mal an den "Krater" des angeblich durch die Passagiere "zurückeroberten" Jets, der auf auf freiem Feld abgestürzt ist. Wie ist der wohl senkrecht eingeschlagen, oder woher kommt das räulich extrem begrenztes, auffallend symmetrisches Loch? Wo sind die massiven Baugruppen abgeblieben, die *jeden* Einschlag zumindest noch erkennbar überstehen und nur mit schwerem Gerät geborgen werden können? Fahrwerksträger? Triebwerke? Es existiert kein einziges Bild, obwohl bekanntermaßen Regierungs-Dienststellen bei jedem noch so unwichtigen Pups wahre Dokumentations-Orgien starten...

Es gibt zumindest mehr Fragen als Antworten.
 
aber wo sind dann die mit Passagieren besetzten Flugzeuge abgeblieben, wenn sie nicht auf freiem Feld abgestürzt bzw. im fünfeckigen Häuschen eingeschlagen sind? Und was ist aus den Passagieren geworden?
 
aber wo sind dann die mit Passagieren besetzten Flugzeuge abgeblieben, wenn sie nicht auf freiem Feld abgestürzt bzw. im fünfeckigen Häuschen eingeschlagen sind? Und was ist aus den Passagieren geworden?

...hast du doch selbst schon aufgeführt - area51...:biggrin: ...sorry...:redface:
 
War mal jemand von euch dort?
 
aber wo sind dann die mit Passagieren besetzten Flugzeuge abgeblieben, wenn sie nicht auf freiem Feld abgestürzt bzw. im fünfeckigen Häuschen eingeschlagen sind? Und was ist aus den Passagieren geworden?

Auffallend richtig.

Wärst Du investigativer Journalist - und würdest Du der Welt die Antwort und vor allem Beweise liefern können - der Pulitzer-Preis wäre Dir sicher. So wie es ist, bleibt es leider nur bei Zweifeln, verursacht durch offene Fragen und fehlende Dokumentation.

Damit keine Misverständnisse entstehen - ich zweifle nicht, ich stelle nur naheliegende Fragen - deren Beantwortung bisher von offizieller Stelle leider sowohl verhindert als auch vermieden wurde.

Bei den beiden anderen Maschinen war in Bezug auf die Passagiere auch über längere Zeit eher Fehlinformation in der Berichterstattung die Hauptlinie von Regierung und Medien, nun - durchaus verständlich. Wer einmal das Boarding-Chaos eines amerikanischen Airport erlebt hat, der kann erahnen, daß manchmal selbst im Augenblick des Startes die Airline gar nicht so genau weiß, wer denn jetzt tatsächlich eingestiegen ist...
 
...hast du doch selbst schon aufgeführt - area51...:biggrin: ...sorry...:redface:

Wo wir gerade dabei sind...

Weiß jemand von Euch zufälligerweise, ob die kleinen grünen Männchen im Handschuhfach meines 9k schon ab Werk drin waren, wofür die gut sein sollen - und warum die jedesmal, wenn der Turbo aufheult "Skøl" sagen...?
 
Also interessanter als diesen alten Kram fänd ich ja den aktuellen Krieg in Afghanisten. Da soll ja auch unbeteiligten Zivilisten irgendwas zugestossen sein (inklusive lustigem Rätselraten ob deren Anzahl), eigene gefallene Helden sind zu beklagen und über die Zahl der erlegten Taliban erfährt man auch nicht richtig was.

Da sind wir nach über 60 Jahren endlich mal wieder richtig im Krieg und kaum einer redet darüber und alle finden es normal. Ich geh mal Getriebeölstand kontrollieren...
 
Zurück
Oben