World Trade Center 11. September 2001 - sagt mal bitte...

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.055
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
... gibt es hier im Stammtisch einen Thread, wo über den Anschlag schonmal gesprochen wurde ?
Per Suche kann ich jedenfalls nix finden :confused:
Weiss jemand zufällig, wieviele Menschen damals insgesamt ums Leben kamen ?
Hier steht's !
Bei näxter Gelegenheit von mir mehr dazu...
Für heute eine nachdenkliche gute N8
Gerd
 
war im "gelben" Forum. Das "blaue" war noch nicht geboren.
 
... gibt es hier im Stammtisch einen Thread, wo über den Anschlag schonmal gesprochen wurde ?
Per Suche kann ich jedenfalls nix finden :confused:
Weiss jemand zufällig, wieviele Menschen damals insgesamt ums Leben kamen ?
Hier steht's !
Bei näxter Gelegenheit von mir mehr dazu...
Für heute eine nachdenkliche gute N8
Gerd

Oh, jeh... - *ganz* gefährliches Thema.

Deshalb werde ich mich wenn eben möglich *vorsätzlich* aus diesem Fred raushalten, weil hier an dieser Stelle ja vermutlich nur wieder die politisch korrekte, offizielle Sicht der Dinge zum *sechshundertvierundzwanzigstenmal* durchgenudelt wird.

Erstaunlich ist aber, daß derartig gewaltsame, von "außen" *hüstel* auf die USA einwirkenden Schock-Ereignisse immer dann stattgefunden haben, inszeniert wurden oder billigend hingenommen, wenn die eigene Bevölkerung mehrheitlich *gegen* einen Krieg war - dieser oder die Beteiligung an diesem aber seitens der Regierung schon längst beschlossen wurde.

- Lousitania - Pearl Harbour - 9/11 - ...to be continued... - ???

Auch andere Staaten beherrschen diese Methode der Meinungsbeeinflussung durchaus sehr gut. Da sind es dann ominöse Kofferbomber, Terrorzellen, politisch motivierte Gewalttäter oder *was-auch-immer* die im passenden Augenblick zur Meinungsmache aus dem Hut gezaubert werden.

Regierungen gehen über Leichen, wenn langfristig geplante Ziele um jeden Preis durchgesetzt werden sollen.

Mehr sag ich nicht.
Wer weiterhin das offiziell "Vorgekaute" glauben möchte, möge sich damit zufrieden geben und glücklich werden.
Wer aber finden will, sollte grundlich suchen - und im Zweifelsfall jede offizielle Verlautbarung in Frage stellen.
 
Oh, jeh... - *ganz* gefährliches Thema.

Deshalb werde ich mich wenn eben möglich *vorsätzlich* aus diesem Fred raushalten, weil hier an dieser Stelle ja vermutlich nur wieder die politisch korrekte, offizielle Sicht der Dinge zum *sechshundertvierundzwanzigstenmal* durchgenudelt wird.

Erstaunlich ist aber, daß derartig gewaltsame, von "außen" *hüstel* auf die USA einwirkenden Schock-Ereignisse immer dann stattgefunden haben, inszeniert wurden oder billigend hingenommen, wenn die eigene Bevölkerung mehrheitlich *gegen* einen Krieg war - dieser oder die Beteiligung an diesem aber seitens der Regierung schon längst beschlossen wurde.

- Lousitania - Pearl Harbour - 9/11 - ...to be continued... - ???

Auch andere Staaten beherrschen diese Methode der Meinungsbeeinflussung durchaus sehr gut. Da sind es dann ominöse Kofferbomber, Terrorzellen, politisch motivierte Gewalttäter oder *was-auch-immer* die im passenden Augenblick zur Meinungsmache aus dem Hut gezaubert werden.

Regierungen gehen über Leichen, wenn langfristig geplante Ziele um jeden Preis durchgesetzt werden sollen.

Mehr sag ich nicht.
Wer weiterhin das offiziell "Vorgekaute" glauben möchte, möge sich damit zufrieden geben und glücklich werden.
Wer aber finden will, sollte grundlich suchen - und im Zweifelsfall jede offizielle Verlautbarung in Frage stellen.

Och Josef, Du lässt nach....:biggrin:. (PS: Es war die Lusitania, wo die Louise damals war, klären wir ein Andermal....:biggrin::biggrin::biggrin:)
 
2749 Tote sind 'ne Menge. Tragisch vor allem wenn man die Schicksale hinter jedem einzelnen Toten betrachten würde. Ja dieser Anschlag vom 11. September ist zu tiefst verachtenswert.

Achso - und der "Anschlag" vom 11. September 1973? In Chile putschen Teile des Militärs. Die USA ziehen die Fäden. Präsident Salvador Allende wird gestürzt. 30.000 Tote. Die bis dahin stabilste Demokratie Lateinamerikas geht den Bach runter.

August 1953 - der iranische Präsident Mossadeq wird gestürzt. Roosevelt beschreibt 25 Jahre später, wie es den USA gelungen war, den Iran vor dem Kommunismus zu retten. Mossadeq war aber gar kein Kommunist. Wie es heute im Iran aussieht, ist wohl jedem klar.

Guatemala, 18. August 1954. Die Intervention der CIA mit Bomben und MGs beginnt. Zwei Wochen später können die USA den neuen Präsidenten installieren.

Indonesien 1965. Indonesien will einen eigenständigen und neutralen Weg gehen. Die USA haben etwas dagegen und unterstützen diverse Putschversuche. Der am 1.10.1965 war erfolgreich. 500.000 Tote. Aber halb so wild: Alles nur "Kommunisten".

Vietnam. Ist sicherlich die berühmteste Aktion der USA. Fazit: 3.000.000 tote Vietnamesen und über 65.000 tote US-Amerikaner.

Von 1970 bis 1975 wir Kambodscha pausenlos angegriffen. Natürlich von den USA. Danach glich das Land 'ner Müllhalde. Die Khmer Rouges setzten sich auf den Thron.

Griechenland 1967. Der Präsident Papandreou wird gestürzt. Die USA zogen die Fäden. Greichenland durfte keinen eigenen Weg gehen. Untersuchungen von Amnesty International ergaben: Tausende Griechen wurden gefoltert. Feine fiese Folterinstrumente kamen aus den ... Genau!

Afghanistan - das ist aktuell und sollte klar sein. Wer da wohl die Mudschaheddin und die Taliban groß gemacht hat.

...


"Wir haben Wahrheiten gefunden, die wir nie mehr in Frage stellen werden: Das Böse ist Wirklichkeit, und es muss bekämpft werden... Gott ist nahe." (George Bush, 29. Januar 2002)
 
Och Josef, Du lässt nach....:biggrin:. (PS: Es war die Lusitania, wo die Louise damals war, klären wir ein Andermal....:biggrin::biggrin::biggrin:)

Stimmt auffallend.

Sorry, vermutlich eine Altlast - hatte in der letzten Zeit geschäftlich recht viel mit St. Louis zu tun.
Wie war das noch gleich - mit "motorischem Lernen" - und Fingern, die einmal angelernte Bewegungsabfolgen eigenmächtig reproduzieren...? Schon mal ein *beinahe* positives Zeichen, daß dabei nicht "Louistania" dabei rausgekommen ist...
 
@Frank: Vieles richtig. Aber zumindest den damaligen Möchtegerg-Kommunismus in Chile als Demokratie bezeichnen zu wollen, ist dann doch etwas sehr weit hergeholt.
 
und das alles nur, um davon abzulenken, dass die Mondlandung in der Wüste von Nevada gedreht wurde...
 
@Frank: Vieles richtig. Aber zumindest den damaligen Möchtegern-Kommunismus in Chile als Demokratie bezeichnen zu wollen, ist dann doch etwas sehr weit hergeholt.

Na ja René, Deinen Hass auf alles was uns vor 89 als Kommunismus gepriesen wurde in Ehren, aber ich denke, Deine Meinung in diesem Falle beruht auf erfolgreicher Partei-Propaganda.
Allende wurde 1970 demokratisch gewählt und hat die Demokratie in Chile in drei Jahren Amtszeit auch nicht abgeschafft. Er verstaatlichte ganz gewiss zuviele und an der ein oder anderen Stelle die falschen Bereiche.
Undemokratisch wurde es erst nach dem 11.9.1973 - Pinochet herrschte dann in einer prima Diktatur.
 
@saafran:

Danke für diese Auflistung.

Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass die USA in die Lehre gegangen sind bei uns Deutschen, die wir am 31. August 1939 Opfer eines heimtückischen Überfalls in der Nähe des Sender Gleiwitz wurden...
 
@saafran:

Danke für diese Auflistung.

Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass die USA in die Lehre gegangen sind bei uns Deutschen, die war am 31. August 1939 Opfer eines heimtückischen Überfalls in der Nähe des Sender Gleiwitz wurden...

...irgendwie versteh ich den zusammenhang noch? nicht wirklich... :confused:
 
Beauftragte False-Flag-Operation von deutscher Seite auf Ziel in eigenem Gebiet, die als angeblicher polnischer Angriff uns somit Kriegsgrund "vermarktet" wurde.

...den auftrag hat doch heydrich gegeben - nicht die usa...
 
Mehr sag ich nicht.
.

das hältst Du nicht durch

Stimmt auffallend.
...

Beauftragte False-Flag-Operation von deutscher Seite auf Ziel in eigenem Gebiet, die als angeblicher polnischer Angriff uns somit Kriegsgrund "vermarktet" wurde.

sag ich ja :smile:


Bei näxter Gelegenheit von mir mehr dazu...
Für heute eine nachdenkliche gute N8
Gerd

warten wir doch mal, worauf Gerd hinaus will
 
...den auftrag hat doch heydrich gegeben - nicht die usa...

Natürlich - Und "Unsere" Jungs mussten dafür extra ein paar Brocken Polnisch lernen, damit es auch für die überlebenden Opfern des Überfalles überzeugend wirkt... *igitt*

Irgendwie musste ja das berühmt-berüchtigte "ZURÜCK" - geschossen herbeigezaubert werden, denn weder vorher noch während dieses von deutscher Seite selbstgestrickten Angriffs auf die eigenen Leute hat nachweislich *kein* Pole auch nur einen einzigen Schuß abgegeben.

Es ging hier um's Prinzip, die Methode - unabhängig vom Auftraggeber. Eine "Fremdprovokation" ohne Rücksicht als Vorwand vom Zaun zu brechen, oder gar selbst zu inszenieren, um der eigenen Bevölkerung einen plausiblen Kriegsgrund auftischen zu können, der von der getäuschten Mehrheit der eigenen Bevölkerung mitgetragen wird, obwohl ohne dieses "Ereignis" eigentlich nur wenige eine gewaltsame Auseinandersetzung befürworten würden.
 
Es ging hier um's Prinzip, die Methode - unabhängig vom Auftraggeber. Eine "Fremdprovokation" ohne Rücksicht als Vorwand vom Zaun zu brechen, oder gar selbst zu inszenieren, um der eigenen Bevölkerung einen plausiblen Kriegsgrund auftischen zu können, der von der getäuschten Mehrheit der eigenen Bevölkerung mitgetragen wird, obwohl ohne dieses "Ereignis" eigentlich nur wenige eine gewaltsame Auseinandersetzung befürworten würden.

...ok ok...da war ich wohl "zu langsam"...:redface: jetzt erschliesst sich mir der sinn von turboflars aussage...
 
das hältst Du nicht durch

Ich fürchte es bald auch...

warten wir doch mal, worauf Gerd hinaus will

Möglicherweise hat er terrestrisch eine österreichische Dokumentation gesehen, die aus urheberrechtlichen Gründen nicht in Kabel oder Satellit eingespeist wurde und nur über die "normale" Antenne im grenznahen Bereich zu Österreich empfangen werden könnte - somit unseren Nordlichtern nicht bekannt werden konnte.

*orakelmodus-aus*

Es ging übrigens um Ungereimtheiten im Zusammenhang mit ein paar Flugzeugen und ein paar Bürogebäuden, weiterhin indirekt auch um ein fünfeckiges Häuschen... - Kein Verschwörungs-HalliGalli sondern Aussagen von Überlebenden, die allesamt nicht ganz *hüstel* mit der offiziellen Regierungs-Version übereinstimmen.
 
Zurück
Oben