Wo sind sie, die frühen Turbos?

Dieses Thema im Forum "99, 90, 900 I" wurde erstellt von nitromethan, 9 Januar 2011.

  1. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    3,153
    Danke:
    941
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Richtig! Und absolut OK!
    ... was anderes behauptet ja auch niemand.
  2. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    34,702
    Danke:
    4,314
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Der wirkliche Zustand des Wagens ist für die Beurteilung deutlich ausschlaggebender, als TÜV....#
  3. uusikaupunki59
    Offline

    uusikaupunki59

    Dabei seit:
    5 Februar 2009
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    335
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    .......da hast du natuerlich recht, es kommt immer auf den zustand an, trotzdem finde ich die 5000 nich t uebertrieben,

    und unser forenkollege cartier wird
    den potenziellen kaeufer nicht im regen stehen lassen mit infos und tatkraeftiger hilfe.........
  4. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    34,702
    Danke:
    4,314
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Natürlich nicht. Wenn der in einem einigermassen guten Zustand ist, ist das ein gerechtfertigter Preis.

    Wäre es ein 2-Türer,
    hätte ich mir den schon geholt.
  5. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    3,153
    Danke:
    941
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    turbo9000 sagt Danke.
  6. Martin_B
    Offline

    Martin_B

    Dabei seit:
    21 Juli 2016
    Beiträge:
    69
    Danke:
    54
    SAAB:
    9000 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Nur mal aus Interesse: Auf welcher Platform war der denn für 1500,- im Angebot? Ich guck ja regelmäßig, aber den hab ich nicht entdeckt.
  7. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    3,153
    Danke:
    941
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Der stand bei eKA.
  8. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    8,311
    Danke:
    2,353
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
  9. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    34,702
    Danke:
    4,314
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Könnte man sich mal ansehen.

    Aber leider sind da ein paar Sachen, die mich stören.

    Kein Schiebedach, silber (finde ich für den Sedan keine schöne Farbe), alte Achse, 8V .... zuviele Kompromisse

    Der Weisse als 2 Türer, da hätte ich den Kompromiss alte Achse und 8V gemach...

    ...ja ich weiss, irgendwas ist immer :tongue:

    Aber ich habe ja schon 2 Sedane, da muß ich mir für den 3,ten schon engere Kriterien setzen, sonst habe ich demnächst 10. :rolleyes:
    EastClintwood sagt Danke.
  10. turbo_forever
    Offline

    turbo_forever

    Dabei seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    5,212
    Danke:
    1,665
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    FPT
    Der Trend geht doch aber in Richtung Zehntsaab...Du darfst dich neuen Entwicklungen nicht immer so verwehren...mal aufgeschlossen sein :top:
  11. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    34,702
    Danke:
    4,314
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Ein paar 9000er habe ich ja auch noch....
  12. AERO-Mann
    Offline

    AERO-Mann

    Dabei seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    4,393
    Danke:
    1,174
    etwas assi, aber ich hab noch einen Screenshot der frühen Anzeige des Vor-Vorbesitzers und private Bilder.

    Anhänge: