Wo sind sie, die frühen Turbos?

Na ja, eine Übernachtung sollte dann schon auch drin sein. Mehr Kopfzerbrechen würden mir die 400m Wiese machen
 
sind immer noch 2x600 km...:smile:

Im Ernst:
Bei mir stehen derzeit noch drei grössere eigene Projekte in unterschiedlichen Zuständen auf Halde.
Letztes Jahr habe ich es immerhin geschafft mal eins auf die hypopneumatisch rollenden Räder zu stellen.
Also gibt es keine Chance für diesen Turbo, auch wenn die Gegend schön ist und ich eigentlich urlaubsreif bin.
 
Im Ernst:
Bei mir stehen derzeit noch drei grössere eigene Projekte in unterschiedlichen Zuständen auf Halde.
Letztes Jahr habe ich es immerhin geschafft mal eins auf die hypopneumatisch rollenden Räder zu stellen.
Also gibt es keine Chance für diesen Turbo, auch wenn die Gegend schön ist und ich eigentlich urlaubsreif bin.
Ach komm schon, als Teileträger kannst du dir das Souvenirs doch schnappen. :biggrin:
 
Allein schon wegen der roten Sitze!!!! :top:
 
Der Preis ist mehr als fair wenn der Zustand annähernd den Bildern entspricht.
 
Ja,

der sieht nett aus.
 
Aber sagt mal, Abgasanlage und Unterboden sehen für mich nicht so aus, als wenn sie so zusammen gedacht wären.
Oder warum bietet die Bodengruppe (schon?) Platz für einen eher längs liegenden Dämpfer?
 
Jep, erst kam die Mulde, dann der Inline-Dämpfer. Mit etwas Glück sind die Halterungen für die Gummis schon da...
 
Und warum ist der Unterboden dann (schon?) entsprechend ausgeformt?
Ich meine, das macht doch niemand, wenn dort nicht (ggf. bei anderer Motorisierung?) auch ein Dämpfer hin soll.

Siehe #3997
Bitte - Danke - Gerne
 
Laut VIN ist es ein 82...das passt schon so (bis auf Kühlergrill & Seitenleisten).
 
Zurück
Oben