Wo sind sie, die frühen Turbos?

Man bräuchte eine komplette Bodengruppe neue Längsträger vorne und hinten Kotflügel Innenkotflügel Heckklappe 4 Türen, Motor Innenausstattung
Der Rest könnte wieder aufgearbeitet werden.
:rolleyes:
Man muss bedenken das gute Stück hat 24 Jahre Wildnis hinter sich
Aber für ein entsprechendes Angebot gebe ich ihn auch ab :top:
 
Den "kleinen Kratzer" an der rechten C-Säule habt ihr gesehen?
 
Waren die Embleme echt original so geklebt? Das "E" so weit am Rand? "SE" auf dem 901 habe ich auch noch nie gesehen? Benelux-Spezialität? Bastelwastel?

8GeAyRm.jpg
 
Das ist gebastelt.
Wenn man genau hinschaut sieht man die farblichen Unterschiede der jeweiligen Buchstaben. Aber als Sedan habe ich den DeLux noch nie gesehen. Aber ohne EFH ist doch eher komisch.
 
Erstaunlich, wie wenig Mühe viele Verkäufer in die Präsentation ihrer Fahrzeuge investieren um dann einen ambitionierten Preis aufzurufen.
Hatte jetzt endlich Zeit den Wagen aus der Scheune zu holen und etwas zu putzen. Neue Fotos sind nun auch hochgeladen.

Wer etwas über den Wagen wissen möchte gerne PN. Gruß
 
Hallo,
hier ein schöner 900 turbo aus 1984 mit sagenhafter Leistung :biggrin::top: (ich weiß, "Tippfehler" aber man darf ja mal träumen)
... und kreativer Verlegung der Einspritzleitungen :confused:
Gruß

P.S. "Leider" ein CC, somit bin ich raus...
 
So habe gerade mit dem Anbieter des 84er 8V Turbo telefoniert und werde mir den Wagen voraussichtlich am kommenden Sonntag ansehen. Werde sobald ich ihn gesehen habe Bericht erstatten.
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Hallo,
dieser Wagen wurde vom selben Anbieter schon einmal Anfang Juli angeboten.
Auf den damaligen Fotos kam er optisch besser rüber. Preis war 7500€!
Und nun für weniger als die Hälfte :confused:.

Und nein, ich war nicht in Luxemburg :tongue:. Den DeLuxe finde ich zwar farblich gelungen,
ist aber nicht mein persönlicher favorit. Und er hat Leder. Das mag ich halt nich :frown:.

Schöner fände ich den hier, ist mir aber preislich leider zu weit entfernt asdf

Dank&Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben