Wo sind sie, die frühen Turbos?

Das Exemplar müsste das aus südlichem Sachsen/Rand Südostthüringen sein, das dort letztes Jahr mit Garagenfotos auch bei ebay-Kleinanzeigen angeboten worden war (lange Standzeit, vom langjährigen Eigner, der's vorher noch gefahren habe). Preis war da im oberen dreistelligen Bereich - der machte damals schon einen guten Eindruck.
Womöglich habe ich die Telefonnummer vom langjährigen Vorbesitzer noch, falls noch wer mehr erfragen möchte, was mit dem Wagen vorher so war.
 
Hat bitte mal einer ne Zeitmaschine für mich, die mich in den August beamt? :biggrin: :top:
 
Nee, das mit dem beamen läuft anders!
So eine Aktion beamt mich zurück in 2013 als ich meinen Scheunenfund geborgen habe.
 
ja, nach 21 Jahren Garagenschlaf
(seitdem sich 4 weitere Jahre dazugekommen...) t8 1.jpg
 
Ich habe letztes Jahr einen 99er Turbo Coupé nach 16 Jahren aus einer Garage befreit ( der wartet auch noch auf die Auferstehung :rolleyes:
Leider dauert mein ich Schweiß mich durch mein Cabrio etwas länger als gedacht und der 16s wartet auch noch.
Eigentlich hab ich weder Platz noch Zeit aber irgendwie reizt mich der alte Turbo :biggrin:
 
Der Preis ist mehr als fair wenn der Zustand annähernd den Bildern entspricht.
Ja,
der sieht nett aus.
Tja, raus ist er.
Und wenn ich da richtig gehört habe, was mir ein Vögelchen gezwitschert hat (und ich jetzt nicht zwei Autos verwechsele, der Link ist ja tod), dürfte das gute Stück als telefonischer Blindkauf zu einem 'Uhrenliebhaber' nach Hamm gegangen sein (bzw. seinen physischen Weg dorthin in Kürze antreten).
 
Es kann sein, dass ich den Wagen kenne. Frag mal, ob er ursprünglich rot war.
 
Hab einen 900 Turbo 16S (175 Kat-lose PS) mit Beplankung, Sonderspoiler, roten Armaturenbrett, Leder coloradored, Turbo-Lenkrad. Was will man mehr?
 
Zurück
Oben