WM 2022 Qatar

Die WM in Qatar...

  • ... schaue ich.

    Stimmen: 6 8,6%
  • ... schaue ich nicht.

    Stimmen: 48 68,6%
  • ... schaue evtl. Spiele mit deutscher Beteiligung.

    Stimmen: 16 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Nun - es kam anders ... das mcht den Fußball ⚽️ ja auch so interessant.

Hätte keinen müden Heller auf die nichtmehrdeutsche nichtmehrnationale (warum eigentlich ?) Mannschaft gesetzt. Insofern hat das Auftreten dann wenigstens versöhnt. Selbst wenn es beim 0:1 geblieben wäre, hätten die Burschen mit erhobenem Haupt heim fliegen können, denn alle haben gefühlt alles reingeschmissen, dann darf man auch Pech haben und gegen einen starken Gegner verlieren.

Weiß nicht ob da noch irgendwelches LGBTQ Gedöns am Start war, aber wenn nicht wäre das recht. Tretet den Ball und steht dem Gegner auf den Schnürsenkeln, darum geht's.
 
Ich erinnere mich noch genau an das nächste Spiel des deutschen Teams im Halbfinale gegen Frankreich.
Es war das Jahr meines allerersten Frankreich-Urlaubs und die Initialzündung für meine bis heute anhaltenden Liebe zu diesem Land.
Als fußballspielender Jugendlicher mit der 1 auf dem Rücken war ich natürlich Fan von Toni Schumacher.
Was ich den Franzosen in der Dorfkneipe nicht vorenthalten habe.
Der Abend verlief gesellig und harmonisch, trotz der Spannung auf dem Spielfeld.
Bis, tja..., bis Mr. Battiston von Mr. Schumacher übelst abgeschossen wurde. Eine richtig miese Aktion des Kölners.
Die Stimmung in dem Laden kippte, wir wurden nur noch geduldet weil wir noch nicht bezahlt hatten.
Nach dem Abpfiff verließen wir die Bar sehr schnell und unauffällig...
Ein paar Tage später folgte eine Nahtoderfahrung beim Trampen mit einem Renault 17. Der Fahrer hielt sich für Jean Ragnotti und ließ den Renault über die Landstraße fliegen als hätte er Lack gesoffen.
Ein Zusammenhang zwischen dem Ausgang des Halbfinales und dem Fahrstil des durchgeknallten Fahrers war nicht ausgeschlossen, konnte aber nie zweifelsfrei bewiesen werden.
Geneviève hingegen ließ das alles kalt, sie bleib mir weiter wohlgesonnen...

…es leben alle Genevieves Frankreichs hoch!!
 
Tja, und diese moralfesten deutschen Prediger der Allwissenheit über Menschenrechte, ect. zeigen auchmal ihr wahres Gesicht - "dachte das wären deutsche Fans, sind aber nur katarische Bademäntel...." S Wagner.....da hilft auch keine Entdchuldigung, denn dies zeigt eine Grundeinstellung - und dass ZDF noch an ihm festhält, ist eine Blamage ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits haben wir inzwischen eine Kultur der "Goldwaagen". Ich meine
jetzt nicht diesen Spruch. Aber man muss heute jedes Wort auf die Goldwaage
legen, da egal, was man sagt, alle möglichen Leute sofort einen Shitstorm starten.

Da werden wegen irgendeiner im Eifer des Gefechts losgelassenen flapsigen
Bemerkung Leute entlassen. Nur die obersten Bosse beim TV und anderswo
erlauben sich ganz andere Dinge und kommen damit oft durch.
 
..... so schnell misst man mit zweierlei Maß..... Stöckchen hat funktioniert......:biggrin:
 
Andererseits haben wir inzwischen eine Kultur der "Goldwaagen". Ich meine
jetzt nicht diesen Spruch. Aber man muss heute jedes Wort auf die Goldwaage
legen, da egal, was man sagt, alle möglichen Leute sofort einen Shitstorm starten.
Und beim Range Bait geht es genau umgekehrt. Und man nutzt eben genau die von dir genannten Effekte aus.
 
Die Strassen sind wie leergefegt, . . . . . . :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja, das 112 Special ist ganz nett.
 
Zwischenanalyse der anderen Art

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
OT:
@Sacit und @acron ich meine mich zu erinnern, dass es in einer Rennserie mal Einschränkungen bezüglich der Motoren und der Steuergeräte aufgrund der Dominanz einer Marke gegeben hat (DTM und Audi?), vielleicht bezog sich acron darauf? :confused:
OT Ende
 
Danke!
Ich habe hier eine Behauptung eingestellt und nicht geliefert. Ist in Ordnung dass Sacit nachfragt!
Ich kenne einen der Rennstall-Eigner, er ist Anwalt. Komme im Moment nicht ran.
Die zweite Quelle kann ich im Moment auch nicht nutzen, liegt mit einer komplizierten Kiefer OP im Krankenhaus…

Ich werde das, wenn irgend möglich nach reichen, oder mein Versagen eingestehen
 
Merke : Wenn am vierten Advent
" M E S S I " & " Angel di M A R I A "
erfolgreich unterwegs sind, ja dann
ist in Argentinien sicher bald Weihnachten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben