Kaufberatung - Will nach Schweden (vielleicht) einen 900er holen

Wenn ja: Zum Starten die beiden dicken Kontakte am Magnetschalter per Zange oder Schraubenzieher brücken (vorher HB anziehen und Gang raus!).
 
Wenn ja: Zum Starten die beiden dicken Kontakte am Magnetschalter per Zange oder Schraubenzieher brücken (vorher HB anziehen und Gang raus!).
Warum so brachial? :tongue:

Mit Pluskabel an den Magnetschalter gehen...
 
Wenn ja: Zum Starten die beiden dicken Kontakte am Magnetschalter per Zange oder Schraubenzieher brücken (vorher HB anziehen und Gang raus!).

Beim 86er mit Anlasser rechts unter dem Krümmer nicht die beste Idee, das ist schon ziemlich eng, auch beim Sauger.
 
Da das Schloss wohl auf „An“ oder in der Nähe kaputt ging, blieb Zündung an. Fahrzeug angeschoben und gut ist.
Jetzt muss ich mir wohl einen Reparatursatz bei Sc....x bestellen.
Ist wahrscheinlich die Nase unten am Zylinder abgebrochen.
Diebstahlsschutzschrauben gehen wohl mit ner angeflexten Nuss raus. Was muss ich sonst noch beachten?
 
Da das Schloss wohl auf „An“ oder in der Nähe kaputt ging, blieb Zündung an. Fahrzeug angeschoben und gut ist.
Jetzt muss ich mir wohl einen Reparatursatz bei Sc....x bestellen.
Ist wahrscheinlich die Nase unten am Zylinder abgebrochen.
Diebstahlsschutzschrauben gehen wohl mit ner angeflexten Nuss raus. Was muss ich sonst noch beachten?
??????
 
Die "geschlitzte" 10er Nuss ist eigentlich die einzige wirkliche Hürde :tongue:
 
Rene hat mich schon angerufen und schickt mir eine Nuss
 
Kann mir bitte auch jemand so eine "modifizierte" Nuss schicken? :redface: Zahle auch ... :rolleyes:
 
Radkappe habe ich plattgefahren gefunden - muss mal schauen, ob ich die wieder hingebogen bekomme! Glaube ich bin heute der Pechvogel des Tages.
Magnetschalter tauschen aufwändig? Kriegt man den ohne Probleme?
Ich hätte welche da liegen
 
Zurück
Oben