Kaufberatung - Will nach Schweden (vielleicht) einen 900er holen

Und mir geht es darum, den Anbieter zu erfahren, damit andere oder ich evtl. auch davon profitieren können :ciao:
Für welches Auto ist auch mir Nebensache
 
es ist so still geworden um den tollen Reisebericht und den vielen Fotos. TÜV ok? Was gibt es sonst neues über das Schätzchen- bitte um Fotos - die Reisefotos waren so super. Da sind sicher viele Neugierig:hello:
 
es ist so still geworden um den tollen Reisebericht und den vielen Fotos. TÜV ok? Was gibt es sonst neues über das Schätzchen- bitte um Fotos - die Reisefotos waren so super. Da sind sicher viele Neugierig:hello:
Bin immer noch am entrosten, aufgrund beruflicher Abwesenheit (bin immer die ganze Woche weg) zieht sich das gefühlt endlos. Neue Stahlfelgen sind auch schon entrostet und lackiert und samt neuer Reifen aufgezogen. Sichtbaren Rost will ich vor dem TÜV weg haben - Türunterkanten hinter den Gummis mache ich im nächsten Winter.
Habe aber ein seltsames Problemchen noch: Radio und Innenbeleuchtung hängen ja auf einer 25 A Sicherung. Rs geht alles, aber immer wenn ich die ainnenbeleuchtung an und aus mache fliegt die Sicherung raus, wenn das Radio läuft. Ach ja und einen Steinschlag muss ich noch machen, Reparaurset ist schon da.
 
Hallo Cameo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass für Dich die Herausforderung, das Auto aus Schweden zu holen, eine größere Rolle gespielt hat als das Objekt selber. Denn mir scheint, dass sich da eine ziemliche Baustelle aufgetan hat. Manchmal ist ja der Weg das Ziel.
Dennoch: Viel Erfolg!
 
Hallo Cameo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass für Dich die Herausforderung, das Auto aus Schweden zu holen, eine größere Rolle gespielt hat als das Objekt selber. Denn mir scheint, dass sich da eine ziemliche Baustelle aufgetan hat. Manchmal ist ja der Weg das Ziel.
Dennoch: Viel Erfolg!
Der Weg ist oft das Ziel .... das kommt mir bekannt vor. Schade, wenn es dann fertig ist. Zum Glück ergibt sich ja immer mal was :ciao:
 
Kann man dich mieten...? :biggrin: :rolleyes:
 
Hallo Cameo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass für Dich die Herausforderung, das Auto aus Schweden zu holen, eine größere Rolle gespielt hat als das Objekt selber. Denn mir scheint, dass sich da eine ziemliche Baustelle aufgetan hat. Manchmal ist ja der Weg das Ziel.
Dennoch: Viel Erfolg!
In der Tat ich habe mich wohl zu stark auf die Versprechungen des Verkäufers verlassen!
Zudem komme ich derzeit kaum von der Arbeit weg, was alles verzögert. Wolkte eigentlich bis zum Alteisentreffen fertig sein. Da bin ich im Moment nicht mehr ganz sicher.
 
Ich nehme an, du siehst das unter dem Aspekt, dass der Wagen noch nicht versichert ist. Eine neue Scheibe wäre ja noch verfügbar bzw. ist eine Reparatur wohl eher etwas für den Profi und meist kostenlos.

Über Ergebnisse freuen wir uns jedoch, man lernt ja nie aus:hello:
 

Schon Erfahrungen damit gemacht, oder einfach nur optimistisch?
Ich berufe mich einfach nur auf Tests von diesen Produkten aus einem Magazin, wobei keines der 3 angewendeten Mittel zu einem ansehnlichen Erfolg geführt hat.

Habe auch schon eine Scheibe inkl. den Austausch aus eigener Tasche bezahlt weil das Auto damals nur eine Haftpflichtversicherung hatte - so teuer sind neue Scheiben beim 900I nicht.
 
Schon Erfahrungen damit gemacht, oder einfach nur optimistisch?
Ich berufe mich einfach nur auf Tests von diesen Produkten aus einem Magazin, wobei keines der 3 angewendeten Mittel zu einem ansehnlichen Erfolg geführt hat.

Habe auch schon eine Scheibe inkl. den Austausch aus eigener Tasche bezahlt weil das Auto damals nur eine Haftpflichtversicherung hatte - so teuer sind neue Scheiben beim 900I nicht.
Habe mir auch schon überlegt ob ich die Scheibe tauschen soll. Aber jetzt habe ich die Chromkeder erneuert und mühsam die Chromecken wieder reingefummelt. Will mir nicht in kürzester Zeit diese Arbeit zweimal antun.
 
Habe mir auch schon überlegt ob ich die Scheibe tauschen soll. Aber jetzt habe ich die Chromkeder erneuert und mühsam die Chromecken wieder reingefummelt. Will mir nicht in kürzester Zeit diese Arbeit zweimal antun.

Dann lasse es vom Profi erledigen, der besorgt die Scheibe und montiert sie auch.
 
Zurück
Oben