Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Los, mal wieder bisschen Farbe in das Thema hier - ich mache den Anfang, und zwar mit weiß-schwarz-grau:

9570143hww.jpg


(gut, bisschen Grün blinzelt da auch noch durch...)
 
Dobermänner sind die Lieblingsspeise von StRudel´s Phyton, mit der er hier gerade Gassi ist....:tongue: :biggrin: :biggrin:
 
...Gassi ist, oder Gassi isst? :tongue:
 
...natürlich isst...:top:

...und ist an dem Tag einer auf den "ach so harmlosen" StRudel reingefallen, oder musstet ihr doch wieder auf dem Bauernhof Milch holen?
 
...natürlich isst...:top:

...und ist an dem Tag einer auf den "ach so harmlosen" StRudel reingefallen, oder musstet ihr doch wieder auf dem Bauernhof Milch holen?

Was soll ich denn schon wieder ->verzapft<- haben?!
 
Gute Farbkombi, Schwedenlax! Das Grau-Grün deiner Augen mit dem Honigholzton und dem Blau der Hose hintendran... :smile:
 
314537_2484874243128_1290795935_32956830_127605145_n.jpg

Anschlag liegend freihändig.





Photo: René Rollin
 
Danke, Blume. :smile:



Herausgekommen ist dabei u.A. ein Kalenderbild für die www.e34-ig.de
 
Schnuckenfisch. Alles ist gut. Weiß auch nicht, wovon er da spricht...

'türlich ist alles gut ;-)

(wenn ich mal groß bin, will ich auch 'nen E34 haben - das kann zwar dementsprechend noch dauern, aber erst heute rollerte erst wieder ein 520i oder 525i an mir vorbei... herrliches Auto!)
 
(wenn ich mal groß bin, will ich auch 'nen E34 haben - das kann zwar dementsprechend noch dauern, aber erst heute rollerte erst wieder ein 520i oder 525i an mir vorbei... herrliches Auto!)

Bähhh! Schäm´ Dich! Das hier öffentlich zu schreiben, nein auch nur zu denken - pfui! :argh: :rolleyes:

Vizilo
 
Zurück
Oben