Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Jou, nich lang snakken, Kopf in Nacken............proust
 
Ich merke schon hier unterhalten sich zwei echte Kiel-Kenner.
Sagt mir mal bescheid wenn Ihr hier im Norden seid. Es gibt hier sehr schöne Ecken, wo Ihr, wenn Ihr unbedingt wollt, mit Euren SAAB schwimmen lernen könnt.
Wir hätten da offene Ostsee,die Kieler Förde,Nordsee und noch diverse Binnengewässer(aber in sowas habt Ihr wahrscheinlich schon bei Euch in der Gegend geübt,oder?).
 
Kiel.......Kiel......:confused:.........ach ja, immer ne handbreit Wasser unterm Kiel lassen............:tongue:
 
Ich zeige besser nicht, wie ich aussehe (prompt findet jemand noch eine Frittentüte in meiner Nähe), doch gerne einmal wie es bei mir vor der Haustür aussieht, denn es passieren im Süden bisweilen undurchsichtige Dinge.
Nacht- und Nebelaktionen:

002.jpg

Also, hat jemand Interesse an einer Rolltreppe? Liegt zurzeit abfahrbereit auf Tieflader vor meiner Haustür.
Macht sich bestimmt gut im Garten, wenn man Platz und eine Kinderschar besitzt oder um seine Hausdame zu bezaubern: "Schau mal Schatz, ich habe dir eine Kleinigkeit mitgebracht. Dann kommst du leichter vom Weinkeller in meine Bibliothek.."
 
Setz dir doch die Frittentüte auf den Kopf und oute dich hier mal.........:biggrin:
 
Na was, schlaft Ihr alle scho(e)n?

8903594dlk.jpg
 
wm_klein.jpg

Paßt zum Threadtitel und zum Datum. Ich bin stolz auf mich.:biggrin:
 
Und bis nächstes Jahr ist der Bart dann auch noch echt :wink:
 
Die Kamera ist in Bier ertrunken, das Auto verunfallt, und die Haare noch schlimmer. Was man so alles findet. :rolleyes:

1.jpg
 
...sehen so nicht seriöse Geschäftsmänner (oder -jungs) aus?

9165421hpq.jpg


(es gibt nur eine Antwort...)

Noch mehr 90er-Mode hier irgendwo?
 
Die Kamera ist in Bier ertrunken, das Auto verunfallt, und die Haare noch schlimmer. Was man so alles findet. :rolleyes:

Anhang anzeigen 86893

Hauptsache die Einstellung hat sich nicht verändert........9000er sind auch schon selten....:wink:


@ StRudel: Welche Männer..........welche Geschäfte...........und was ist seriös.............aber...........echt.............nettes Foto :smile:

..............................ach ja, und aus welcher Anstalt stammt es (dresscode)...
 
Kratzecke... Du siehst auf die Entfernung ja aus wie einer von der Kelly Family... Zoom dich doch mal bitte näher ran, dass auch die alten Frauen ihre Freude haben, mir wurde da sowas Nettes über dich erzählt... :rolleyes:
 
Kratzecke... Du siehst auf die Entfernung ja aus wie einer von der Kelly Family... Zoom dich doch mal bitte näher ran, dass auch die alten Frauen ihre Freude haben, mir wurde da sowas Nettes über dich erzählt... :rolleyes:

prusssst :biggrin:
 
..........seit wann ist den das thema im stammtisch, war doch erst in hallo! tobi, haste mal umgeräumt?
 
Zurück
Oben