Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Keine neuen Bilder von Euch ?!
Alles muß man hier selbst machen....

Grüsse aus Kiel:

rob
 

Anhänge

  • IMG_3109.jpg
    IMG_3109.jpg
    104 KB · Aufrufe: 121
McDoof-Tüte im 900?
Geht ja gar nicht...:cool::rolleyes:
 
Mensch Klaus, bei dir muss man ja echt aufpassen, Augen wie ein Luchs.................Da war gewiss nur der Extrazucker vom Mc Cafe drin..................die sind nämlich echt spitze.............zumindestens in LL bekommst du nirgends einen besseren Cappuccino..............:smile:
 
Das stimmt ,lieber gendzora! Du hast mich mal auf der B76 überholt.Ich glaube Dein 95 steht in der Zastrowstrasse,oder?

UND:
Das mit McDonalds stimmt ziemlich genau:
Meistens sind wir dort weil meine Freundin totaler Fan vom McD-Kaffee ist. In Notfällen ,z.B. längere Touren nah andere Unterzuckerungsgrenze, essen wir dort auch mal was.
Und ganz ehrlich:dann bin ich einfach nur froh,dass es schnell was gibt auch wenns Mistfraß ist!
 
Hej gendzora!
Wenn ich meinen 900er im April wieder rauslasse machen wir mal ne schöne SAAB-Tour rund um Kiel.Wenn´s sein muß mit Zwischenstop bei einer Fastfoodkette.
Aber nur zum Kaffeetrinken!

rob
 
:eek: rund um Kiel......:confused:..........grenzt die Stadt nicht ans Wasser..........:rolleyes:.......war da nicht was mit Strand.........:dong:
 
ach ja, Kieler Bucht, is wohl nich so groß.........einmal Anlauf genommen und auf´m Wasser dann Vollgas, damit der Bug dann oben bleibt..........allerdings sollten die Reifen noch ein bisschen mehr als 4 mm drauf haben...........:biggrin:
 
ach ja, Kieler Bucht, is wohl nich so groß.........einmal Anlauf genommen und auf´m Wasser dann Vollgas, damit der Bug dann oben bleibt..........allerdings sollten die Reifen noch ein bisschen mehr als 4 mm drauf haben...........

siehst du, nun sind wir uns einig....!
 
Zurück
Oben